• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Forum problem

CnCMoonX

New member
Registriert
7 Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal ebend hilfe,ich hatte den Blizzard Support eine email geschrieben in dem sie ja mal darüber nachdenken können in einem patch die Funktion mit einzubauen die Auflösung von Starcraft und Diablo 2 ändern zu können und ich habe per mail die antwort bekomemn ich solle das ins battle.net forum schreiben.

So jetzt habe ich mir einen Acc erstellt und kann auch ein Thread öffnen aber nicht Posten,bekomme immer die meldung Invalid access obwohl ich Login bin.ich kann auch unter Option meine email adresse nciht eintragen das bekomm ich auch die meldung Invalid access.

Kann jemand helfen.
 
zu den bent foren selber kann ich nichts sagen, aber die auflösung von d2 kannste ingame unter einstellungen ändern.
und neue patches wird es für diese alten spiele nicht geben...
 
Ich meine mehr als 800x600 den auf einen Riesen Monitor ist das fenster meist zu klein.

Und ich habe 3 Monitore und die maus wierd bei vollbild nicht gefangen also spiele ich im fenstermodus mit dem Fix den es hier im forum gibt.
 
Schau mal auf die Hauptseite hier. Dort unter Downloads müsste du den "Glide-Wrapper" finden. Das falsche Forum ist es leider auch. Das hätte besser ins "Hilfe-Forum" gepasst...
 
Zu Starcraft kann ich dir das jetzt schon so sagen: Die Grafik lässt im Grunde keine höhere Auflösung zu, die müsste komplett neu gemacht werden was sicher nicht passieren wird.
 
technisches problem -> hilfeforum.
ich schubs den thread mal rüber.
 
Zurück
Oben