• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Frage

Marvin10911

New member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community ich habe da mal eine Frage zu Battle.net also wenn ich mir einen Key kaufe und ihn dann Einlöse und mir das Spiel herunterlade und falls dann mein PC Kapuut geht is das spiel ja weg. Und jetzt meine Frage kann ich mir das Spiel immerwieder bei Battle.net kostenlos herunterladen?

Hoffe auf schnelle Antworten...

Mfg Marvin10911
 
Ja kannst du, egal welche Art von Version du hast ob Boxed oder nur den CD Key aus nem CD Key Shop oder eben direkt bei Blizzard das Digital Distribution.

Kannst du dir jederzeit wieder runterladen von der Bnet Seite.

MfG

Kongo

€ shit zu lahm -.-
 
Du aktivierst mit deinem Key den Battlenet-Account für das Spiel Diablo 3.

Danach ist es egal mit welcher Installation du dich einloggst. Kann auch auf einem PC eines Bekannten sein oder in einem Internet-Cafe, in dem Diablo 3 Installationen angeboten werden.
 
Okay noch ne Frage wie lange dauert des mit dem Key runterzuladen und installieren?
 
So lange wie es halt bei dir dauert ~8 Gb runterzuladen.

Wenn du das Spiel schon installiert hast, kannst du das ganze aber auch Abkürzen, indem du dir einfach ein Backup des Spielordners anlegst und z.B. auf einer Externen Festplatte sicherst oder so ;)
 
Du aktivierst mit deinem Key den Battlenet-Account für das Spiel Diablo 3.

Danach ist es egal mit welcher Installation du dich einloggst. Kann auch auf einem PC eines Bekannten sein oder in einem Internet-Cafe, in dem Diablo 3 Installationen angeboten werden.


Das halte ich für nicht ganz korrekt, oder? Nen Kumpel von mir wollte das Spiel bei seinem Bruder aufm Rechner zocken (der wohnt halt woanders). Spiel installiert, Spiel gestartet, Account gesperrt!

War dann ne kleine Aktion, den wieder entsperren zu lassen.
 
Jo weils ne andere ip war und wahrscheinlich nen anderer ISP dann sperrt blizz sicherheitshalber den Acc, kannst das ganze aber sofort in der Accountverwaltung wieder entsperren.
 
Ist mir nicht passiert. D3 auf'm Rechner daheim benutzt, dann auf'm Arbeitsrechner in der Uni installiert -> ging problemlos.
 
Zurück
Oben