• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net geht nicht mehr

• Ersteller Ersteller Batze3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batze3

Guest
Also heute Nachmittag hab ich noch gezockt.
Jetzt bekomm ich diese Meldung und nix geht mehr.

"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschrängt. Veruchen Sie bitte später erneut sich einzuloggen"

Sind da irgendwelche Serverwartungen im Gange.
Habt Ihr genauere Infos oder ist das manchmal normal.

Hab ja lange nicht mehr Online gezockt und weiß nicht ob das manchmal so üblich ist

MFG
Batze

Joa, battle net wurde heruntergefahren, Serverarbeiten für die nächsten 12 Tage. Quelle: www.battle.net ...

Wenn's dort steht, dann ist's so, wenn nicht, dann nicht ;)

Edit: Um noch bisschen genauer zu werden: Wenn dort nichts steht, dann weiss auch sonst niemand irgendetwas... Also, site am besten gleich merken...

Hi,
also das mit der Verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt erscheint im Prinzip nur wenn du zu schnell hintereinander dich in verschiedene Games einloggst, dann ausloggst, den Char wechselst, und soweiter. Ist eine Art Abwehr gegen Bots (welche sehr schnell aus Spielen raus und in neue wechseln). Wird in wenigen Stunden für dich wieder behoben sein.

mfg

edit: oha anscheinend hab ich grad massiven Mist geschrieben...tut mir leid:(

Resette mal deinen Router für ne neue IP, dann dürfte es auch gehen.

Gruß, Zerster

Ne also ich hatte ne Pause von ca.5 Stunden und wollte gerade wieder neu rein.
Na ja bleibt mir wohl nix anderes als warten.

kann kurz gehn, aber manchmal auch ziemlich lange, eine gewisse zeit gibt es nicht

jeden monat gibs x threads zum thema.. hm... -.-

ist ja wie:

"das lesen von büchern muss verboten werden. durch das umblättern werden die seiten stark beansprucht. besser dumm bleiben, als kulturgut zu schädigen."

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben