• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net geist

LugiasCrusader

Mitglied
Hi!

Ich hab mal wieder eine Frage, aber zu erst die Situation:

Channelbot und ich gehen ins Battle.net -> alles wunderbar

dann wird channelbot gekickt (habs erst später bemerkt) und ich war derzeit aber in einen game UND BIN ES IMMER NOCH

So

für alle Freunde bin ich offline -> garnicht mehr existent

aber leute könn mein spiel joinen und mich sogar anwispern ICH kann aber weder battle.net befehle nutzen noch wispern noch sonstwas NUR der normale Chat im Spiel funktioniert noch

Nun meine Frage, wenn ich jetzt das spiel verlasse bekomme ich kick + ban + fvck off oder?

/edit: Kann ich mich der Strafe entziehen? Oder bekomme ich die noch selbst wenn ich erst in 1000Jahren mal "ESC -> Speichern/Spiel verlassen" mache?
/edit2: Wieso eig. "Strafe"? Warum kickt mich das battle.net grundlos?

Du gehst also über zwei Accounts rein? Ist das so, wenn man einen Channelbot benutzt? ka..

Ich gehe mal davon, dass es so ist. Gehst du mit deinem Chanbot rein, dann hat dieser den normalen Accountnamen zugeordnet bekommen. Gehst du dann noch zusätzlich mit einem Char rein, dann wird diesem Char dein Accountname mit dem Zusatz "#2" zugeordnet. Deine Freunde würden also nur den Chanbot sehen, dein Char mit dem Anhängsel #2 ist für sie nicht sichtbar, da sie diesen modifizierten Accountnamen ja nicht gelistet haben. Soviel dazu...

Du solltest eigentlich keinen Kick zu befürchten haben, wenn du mit deinem Char das Spiel verlässt. Wenn doch, Pech gehabt...

MfG

Selbst wenn du in ein Spiel gehst, bleibst du normalerweise mit dem Chat-Server verbunden. In diesem Fall hast du die Verbindung zum Chat-Server verloren, d.h. wenn du das Spiel verläßt, wirst du dich beim Login wiederfinden. Ich kann mich nicht erinnern, wegen sowas jemals für nennenswerte Zeit gebannt zu sein.

Nein der channlebot hat einen AXTRA account also nicht über ein und denselben ^^

einmal lugianation (für op lugianation)

und mein mainAccount

ich und der bot haben auch 2x2 unterschiedliche CDKeys (hab kein WC cdkey daher musste ich meine lod/classic keys nehmen)

Bin noch immer als "Geist" im spiel ^^ aber niemand kann mit mir mehr kontakt aufnehmen (this user is offline) schon krass

Ich will aber nicht bestraft werden für nichts >_>

Das ist keine Strafe, das kann einfach mal passieren und hat mit dem Bot vermutlich nichts zu tun. Sieh es als Server-Schluckauf.

Maschenka schrieb:
Das ist keine Strafe, das kann einfach mal passieren und hat mit dem Bot vermutlich nichts zu tun. Sieh es als Server-Schluckauf.

Mir gehts im endeffekt darum

wenn ich jetzt verlasse -> bekomm ich dann wieder sowas wie WNA und darf stunden nicht rein? Wenn ja dann kill ich erst alles in diesem game bis ich gekickt werden :D

/edit okay ich hab mich mit alt+f4 überwunden und darf sogar wieder rein ... doof nur das es heute schon zum 2x passiert ist

Zurück
Oben