LugiasCrusader
Mitglied
Hi!
Ich hab mal wieder eine Frage, aber zu erst die Situation:
Channelbot und ich gehen ins Battle.net -> alles wunderbar
dann wird channelbot gekickt (habs erst später bemerkt) und ich war derzeit aber in einen game UND BIN ES IMMER NOCH
So
für alle Freunde bin ich offline -> garnicht mehr existent
aber leute könn mein spiel joinen und mich sogar anwispern ICH kann aber weder battle.net befehle nutzen noch wispern noch sonstwas NUR der normale Chat im Spiel funktioniert noch
Nun meine Frage, wenn ich jetzt das spiel verlasse bekomme ich kick + ban + fvck off oder?
/edit: Kann ich mich der Strafe entziehen? Oder bekomme ich die noch selbst wenn ich erst in 1000Jahren mal "ESC -> Speichern/Spiel verlassen" mache?
/edit2: Wieso eig. "Strafe"? Warum kickt mich das battle.net grundlos?
Ich hab mal wieder eine Frage, aber zu erst die Situation:
Channelbot und ich gehen ins Battle.net -> alles wunderbar
dann wird channelbot gekickt (habs erst später bemerkt) und ich war derzeit aber in einen game UND BIN ES IMMER NOCH
So
für alle Freunde bin ich offline -> garnicht mehr existent
aber leute könn mein spiel joinen und mich sogar anwispern ICH kann aber weder battle.net befehle nutzen noch wispern noch sonstwas NUR der normale Chat im Spiel funktioniert noch
Nun meine Frage, wenn ich jetzt das spiel verlasse bekomme ich kick + ban + fvck off oder?
/edit: Kann ich mich der Strafe entziehen? Oder bekomme ich die noch selbst wenn ich erst in 1000Jahren mal "ESC -> Speichern/Spiel verlassen" mache?
/edit2: Wieso eig. "Strafe"? Warum kickt mich das battle.net grundlos?