• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Guthaben - PayPal auch in Europa

nalja die systeme sind aber auch nicht perfekt und sehr fehleranfällig.
ich wurd in wow auch mal automatisch gebannt. nur weil ich 18h lang am stück das gleiche gemacht habe und einige bots in der gegend unterwegs waren. toll, vielen dank -.-
aber zum glück ist der account genauso schnell wieder entsperrt wenn man die sachlage mit einem mitarbeiter klären kann.
bots erkennen im auktionshaus stelle ich mir recht schwer vor.
ich werd mit 2 accounts parallel spielen (der zweite gehört freundin) wobei ich mit einem nur das auctionshaus scanne und verkaufe und mit dem anderen normal zocke. dabei werde ich sicherlich auch wie ein bot auf andere wirken, doch macht mich das noch lange zu keinem^^

Du schließt aus deiner Bannung daraus, dass die Systeme sehr fehleranfällig sind, weil du 18h am Stück das Gleiche getan hast? Ich würd mal sagen, 95% derjenigen die 18h am Stück das Gleiche machen, sind Bots. Die anderen 5% betreffen Spieler die man bei so einem Verhalten eh einem Bot gleichsetzen kann. Kann man ja keinem erzählen :irre:

Hatt ich als Schüler damals nie die Zeit gehabt, als dann Studierender auch nicht und als jetziger Berufstätiger erst recht nicht.

Die anderen 5% betreffen Spieler die man bei so einem Verhalten eh einem Bot gleichsetzen kann. Kann man ja keinem erzählen :irre:

Hatt ich als Schüler damals nie die Zeit gehabt, als dann Studierender auch nicht und als jetziger Berufstätiger erst recht nicht.
Frechheit. Muss doch nicht gleich heißen das alle die länger als 4 Stunden zocken bescheuert sind. Hätte ja auch in den Ferien sein können..Ich weiß nicht wie das bei dir als "diablo-fan" war aber bei uns gab es wochenenden und Ferien da waren wir Tagelang damit beschäftigt ohne zu schlafen.

Frechheit. Muss doch nicht gleich heißen das alle die länger als 4 Stunden zocken bescheuert sind. Hätte ja auch in den Ferien sein können..Ich weiß nicht wie das bei dir als "diablo-fan" war aber bei uns gab es wochenenden und Ferien da waren wir Tagelang damit beschäftigt ohne zu schlafen.

Mit was beschäftigt waren? 12std das gleiche zu machen? Du musst schon zugeben das du spielst wie ein bot ;). Ferien hin oder her, 12h spielen, naja wer es mag. Aber die ganze zeit das gleiche tun... Mhm...

War wohl eine Überreaktion. Lag aber an seinem ersten Satz "nalja die systeme sind aber auch nicht perfekt und sehr fehleranfällig." Da kochte es wohl in mir hoch. Er schließt aus seinem Bann die Erkenntnis dass das System sehr fehleranfällig ist. Wie kann man sowas behaupten, vielleicht hat es vorher 1000Bot´s erwischt die 18Stunden irgendwas gemacht haben und mit ihm haben sie halt einen Fehler gemacht. Aber dann zu sagen sehr fehleranfällig.

Nichts ist perfekt, möchte den sehen, der ein Produkt fehlerfrei herstellt. Und dann komm ich und finde einen Makel und sage, öhm, das Produkt ist aber sehr fehlerbehaftet!

Naja, wohl überreagiert meinerseits, wird Zeit dass D3 rauskommt damit ich zocken kann und nicht hier wegen der D3-Sucht abhängen muss.

oje, vielleichthätte ich mich da besser ausdrücken sollen. zum gleichen zeitpunkt wurden einige spieler gebannt, die genau das gleiche gemacht haben und wesentlich weniger lang da gefarmt haben.
in der entschuldigung stand auch explizit, dass es ein automatisches system war das einige spieler fälschlicherweise gebannt hat. aber hey, man kann der ganzen sache ja auch etwas positives abgewinnen und zwar den eindeutigen beweis, dass es tatsächlich solche systeme seitens blizzard gibt die solches verhalten erkennen können und auch anden und zwar nicht nur zu großen bann wellen sondern kontinuierlich quasi nebenher :)

die 18 stunden waren gut investiere zeit und ich wollte mit dem sch** endlich fertig werden. die arbeit hat sich auch gelohnt und wurde 1-2 jahre später mit dem titel "the insane" belohnt, wie passend, nich? ;)

@Prunkton: Mach dir nix draus. In D2 wurde ich ein paar Wochen lang jeden Tag für nen Bot gehalten, weil ich meine Farmgewohnheiten auf Teufel komm raus nicht umstellen wollte:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letztens mal ein Paypal konto gemacht, weil ich was Online bestellt habe und ich sonst 5 € hätte zahlen müssen.

habe aber eigentlich nicht vor es mit dem Bnet konto zu verknüpfen.

Ich traue denen von paypal sowieso nicht.
Da gibt es so viele beschwerden und Berichte drüber...

Einfach mal auf Youtube schauen. Ihr werdet schon sehn was das fürn "Saufhaufen" ist.

Ich habe mir letztens mal ein Paypal konto gemacht, weil ich was Online bestellt habe und ich sonst 5 € hätte zahlen müssen.

habe aber eigentlich nicht vor es mit dem Bnet konto zu verknüpfen.

Ich traue denen von paypal sowieso nicht.
Da gibt es so viele beschwerden und Berichte drüber...

Einfach mal auf Youtube schauen. Ihr werdet schon sehn was das fürn "Saufhaufen" ist.

Verknüpfen find ich auch dumm ... Naja bzw. hab ich halt keine Ahnung wieviele Daten dann Blizz von Paypal bekommt. Blizz seine Account sind halt auch nicht unhackbar..... Sehe da schon ein Problem. Versteh auch nicht, oder hab es vielleicht überlesen, warum es nicht wie für wow timecards halt für Diablo und neue sachen Geldkarten zum aufladen gibt.

Habe meine Xbox auch immer nur mit solchen Karten gefüttert, weil ich dort ja nicht meine Kontodaten angeben will...

Hat jemand mal gehört ob solche Karten kommen werden?

Das wird wohl auch zum großteil unsere bzw. die Aufgabe der Spieler sein sowas zu melden. Allerdings kenne ich keinen Grund dafür sowas zu melden, theoretisch Schaden die mir persöhnlich ja nicht. Kann mir doch egal sein was die mit ihren Accounts anstellen. Warum sollte ich mich darum kümmern ?! Oder was stört dich dabei ?

Wieso sollte das einen nicht stören. Ich werd jeden einzelnen Bot melden, den ich mitbekomme. Hab ich damals schon in WoW so gemacht.
Hab sogar Leute aus der eigenen Gilde gemeldet, wenn die es übertrieben haben mit ihren Farmbots. Ich hasse Betrüger, die sich gegenüber Anderen einen unfairen Vorteil verschaffen.

Im Grunde schaden die Bots dir ja auch, weil die das Gefüge im AH durcheinanderbringen, dafür sorgen das evtl. bald jeder mit gutem Zeug rumrennt, ohne groß was dafür getan zu haben usw.

Ich habs versucht, aber ich kann solche Leute - die Equip kaufen - einfach nicht respektieren. Das ist für mich auch eine Art von Betrügen. Wenn man echtes Geld, welches man andersweitig verdient und welches nichts mit dem Spielerfolg/-fortschritt zu tun hat einsetzt, um sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen ...

Wenn man das so einfach ignoriert ... dann ist man aber ignorant (hihi ;)).

Wieso sollte das einen nicht stören. Ich werd jeden einzelnen Bot melden, den ich mitbekomme. Hab ich damals schon in WoW so gemacht.
Hab sogar Leute aus der eigenen Gilde gemeldet, wenn die es übertrieben haben mit ihren Farmbots. Ich hasse Betrüger, die sich gegenüber Anderen einen unfairen Vorteil verschaffen.

Aber vielen Spielern wird es einfach egal sein. Wenn du das Spiel eh nur mal durchspielst und nach einer Zeit schnell wieder aufhörst, wirst du niemanden Melden. Das braucht immerhin Zeit um eine Begründung zu schreiben. Wenn du zusätzlich eh nichts im AH kaufst wo es relevant ist ob das Gleichgewicht stimmt, dann kann es einem noch mehr egal sein.

Also ich werd auch Leute melden bei denen ich denke das es Bots sind. Aber ich kann ebenso verstehen, wenn es Leuten relativ egal ist.

Bots melden ist halt eher so eine frage wie sehr man Wert darauf legt, dass alles auch noch auf längere Zeit Spaß macht.

Ich habs versucht, aber ich kann solche Leute - die Equip kaufen - einfach nicht respektieren. Das ist für mich auch eine Art von Betrügen. Wenn man echtes Geld, welches man andersweitig verdient und welches nichts mit dem Spielerfolg/-fortschritt zu tun hat einsetzt, um sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen ...

Wenn man das so einfach ignoriert ... dann ist man aber ignorant (hihi ;)).

es sagt dir doch keiner das du dein equip kaufen sollst, wenn du meinst das man sein equip lieber ehrlich durch das Spiel sammeln sollte, dann kannst du das doch tun. Ich werde mit sicherheit auch kein equip kaufen, aber warum sollte mich das interessieren wenn andere meinen sich ihren "skill" sag ich jetzt mal, im AH zu kaufen?! wenn die keine ehre haben, pech. Früher oder später hab ich mein equip zusammen und kann dann sagen, hier guck mal du nichtskönner, ich hab mir meine sachen nicht zusammen gekauft!

du willst mir was über ignoranz erzählen, das ich nicht lache..

Naja, wohl überreagiert meinerseits, wird Zeit dass D3 rauskommt damit ich zocken kann und nicht hier wegen der D3-Sucht abhängen muss.

Hmm, ich frag mich grad ob man nach etwas süchtig sein kann, das es noch gar nicht gibt. :lol:

Das wäre ja als würdest du auf der Straße bei nem Drogen-Dealer Stoff vorbestellen, den es noch gar nicht gibt. Und dann sagste du bist abhängig davon. :lol:

es sagt dir doch keiner das du dein equip kaufen sollst, wenn du meinst das man sein equip lieber ehrlich durch das Spiel sammeln sollte, dann kannst du das doch tun. Ich werde mit sicherheit auch kein equip kaufen, aber warum sollte mich das interessieren wenn andere meinen sich ihren "skill" sag ich jetzt mal, im AH zu kaufen?! wenn die keine ehre haben, pech. Früher oder später hab ich mein equip zusammen und kann dann sagen, hier guck mal du nichtskönner, ich hab mir meine sachen nicht zusammen gekauft!

Es ging auch nicht darum was ich tue, sondern was Andere tun und wie es mich subjektiv beim spielen beeinflusst ... und das ich dagegen halt nicht wirklich was tuen kann. Gut das du das nicht verstanden hast.

Ich kann halt fürs spielen nicht immer auf Freunde zurückgreifen, weil nicht jeder immer da ist. Und ab und zu mag man einfach mal random rein.
Aber dann spiel ich am Ende unter Anderem mit solchen Leuten zusammen, die sich alles kaufen, sehe es noch nicht einmal irgendwo (hab ich weiter vorne schon mal geschrieben, dass man das irgendwo sehen sollte, wenn da ein EGAH-poweruser neben einem steht), weil zwar das Gold-AH getrennt vom EGAH läuft, nicht aber die Spieler selbst, die die Items erwerben.
Und anhand dessen betrachtet, will ich sehen wie DU dann jmd. sagst, dass DU etwas selbst erarbeitet hast (und nicht durch den Geldbeutel) / jmd. anderem sagst, das er arm ist, weil er alles gekauft hat, wo siehst du das bei Ihm dann bitte?
Es wäre halt das Beste für alle, wenn man EGAH-user von den nicht-EGAH-usern trennt. Und sagt nicht, das wäre unpassend, in D2 gab es auch ein closed und open BNET, nur dort wurden halt die cheater separiert, damit sie ihren ganz eigenen Spielplatz haben.

Ich wollte damit eigtl. auch nur zum Ausdruck bringen, dass mich das stört. Aber das kann dir doch eigtl. genauso egal sein wie die Bots, oder?! Keine Ahnung warum dich das kratzt und du extra nen repost schreibst (der länger alsn Ticket dauert). :lol:

Das ist alles sehr allgemeingültig, also kratz dich nicht, weil du grad herhalten musstest, aber es war ein gutes Beispiel.

ich reposte ? schau dir mal die letzten 2 posts vor dem hier an :D

Es ist mir egal weil es nicht meine Sache ist. Aber wie ich sehe gibt es da schon große Meinungsverschiedenheiten..
Wir könnten jetzt hier ewig weiter darüber disskutieren was am besten wäre, letztendlich muss jeder selber wissen was er tut, ob er sich sein equip mit seinem portemonnaie beschafft oder durch glück und viel zeit. Das ich nicht verstanden habe was du mit deinem geflame sagen willst stimmt nicht, ich finds nur unsinnig sich darüber aufzuregen, aber wie gesagt, jeder sollte in der hinsicht selber wissen was er tut.

Mich interessiert es jedenfalls nicht, was andere mit ihren Accounts machen. Wer meint seinen Account gefährden zu müssen, nur wegen ein paar pixeln auf dem Monitor und digitalisierter stärke, der ist für mich nichts anderes als dumm und total in seiner Traumwelt gefangen. Und genau solche Leute sind auch das Problem in der heutigen Realität, aber das ist ein anderes Thema.

Hmm, ich frag mich grad ob man nach etwas süchtig sein kann, das es noch gar nicht gibt. :lol:

Das wäre ja als würdest du auf der Straße bei nem Drogen-Dealer Stoff vorbestellen, den es noch gar nicht gibt. Und dann sagste du bist abhängig davon. :lol:

Wenn du den Vorgänger-Stoff jahrelang intus hattest, der saugut war, und dir beim Händler des Vertrauens die neue Mixtur der Droge in Proben schonmal schnüffeln konntest (Streams Beta, Screenshots, News-Blizzard), ja dann kann man schon abhängig sein, bevor es überhaupt losgeht.

ich reposte ? schau dir mal die letzten 2 posts vor dem hier an :D

Es ging nicht rein ums reposten, du musst schon alles lesen, danke. :top: Und ich nehm mir die Zeit zum reposten genauso wie zum melden von bots, vielleicht hilft dir das etwas auf die Sprünge.

Das ich nicht verstanden habe was du mit deinem geflame sagen willst stimmt nicht, ich finds nur unsinnig sich darüber aufzuregen, aber wie gesagt, jeder sollte in der hinsicht selber wissen was er tut.

Wüsste nicht, wo ich geflamed habe. Das ist ein Forum, das dem Meinungsaustausch und der Informationsfindung dient, wenn du das nicht wusstest, weißt du es jetzt. Wenn du es nicht "ertragen" kannst, dass andere hier ihre Meinung kundtun, solltest du das Forum nicht besuchen. Und scheinbar hast du ja doch so einiges nicht richtig verstanden, aber wenn man posts fürs Gewinnspiel sammeln will, kann man ja auch nicht alles genau lesen, oder?

Es ging nicht rein ums reposten, du musst schon alles lesen, danke. :top:

Wüsste nicht, wo ich geflamed habe. Das ist ein Forum, das dem Meinungsaustausch und der Informationsfindung dient, wenn du das nicht wusstest, weißt du es jetzt.oder?
Du nimmst meine Worte zu ernst, ich glaub ich habe mich mit "geflame" falsch ausgedrückt. Du hast Recht das war etwas zu "offensive" wenn man das so sagen darf, ich wollte dich damit nicht angreifen.

Wenn du es nicht "ertragen" kannst, dass andere hier ihre Meinung kundtun, solltest du das Forum nicht besuchen. Und scheinbar hast du ja doch so einiges nicht richtig verstanden, aber wenn man posts fürs Gewinnspiel sammeln will, kann man ja auch nicht alles genau lesen,
Wenn ich den Sinn eines Forums nicht verstanden hätte, und nicht ertragen könnte das andere ihre Meinungen äußern, würde ich nicht mit dir disskutieren :) ich höre gerne meinungen anderer, um ins gespräch zu kommen ;)

Und zu den Posts fürs Gewinnspiel
Wüsste jetzt keinen der gerade zu dem Zeitpunkt nicht ebenfalls mit den Posts auf die kacke haut. Du postest doch auch ordentlich oder nicht?

Jap, tue ich, aber ich bin halt erst seit Februar angemeldet. Das viele Schreiben ist bei mir eher normal (wenn ich die Zeit finde, d.h. wenn ich die Zeit auf Arbeit nebenbei habe ;)).
Also mit anderen Worten, ich gehöre nicht zu den Leuten, die einen Acc hier seit 200x haben, und in den - sagen wir mal 2-10 Jahren - höchstens 10 posts und 0 threads geschafft haben, und jetzt auf einmal Ihre spontan aufkeimende Lust am Schreiben entdeckt haben. :D

Bis ich mich irgendwo anmelde dauerts meist etwas, und das Gewinnspiel war hier nur der ausschlaggebende Punkt. Das war ja aber auch der Sinn hinter dem Gewinnspiel, das soll dem Team von PlanetDiablo ja auch was bringen. :D

Sobald aber D3 dann draußen ist, ebbt das eh wieder etwas ab, da ich eher "warum soll ich in irgend nem Forum schreiben wenn ich in der gleichen Zeit auch D3 spielen kann" - Vertreter bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Paypal hätte ich mir ein Release auch nicht vorstellen können! Mal so ohne Witz. Auch wenn ich Paypals Politik nicht gut heiße.

Zurück
Oben