Madawc_Der_Waechter
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
nalja die systeme sind aber auch nicht perfekt und sehr fehleranfällig.
ich wurd in wow auch mal automatisch gebannt. nur weil ich 18h lang am stück das gleiche gemacht habe und einige bots in der gegend unterwegs waren. toll, vielen dank -.-
aber zum glück ist der account genauso schnell wieder entsperrt wenn man die sachlage mit einem mitarbeiter klären kann.
bots erkennen im auktionshaus stelle ich mir recht schwer vor.
ich werd mit 2 accounts parallel spielen (der zweite gehört freundin) wobei ich mit einem nur das auctionshaus scanne und verkaufe und mit dem anderen normal zocke. dabei werde ich sicherlich auch wie ein bot auf andere wirken, doch macht mich das noch lange zu keinem^^
Du schließt aus deiner Bannung daraus, dass die Systeme sehr fehleranfällig sind, weil du 18h am Stück das Gleiche getan hast? Ich würd mal sagen, 95% derjenigen die 18h am Stück das Gleiche machen, sind Bots. Die anderen 5% betreffen Spieler die man bei so einem Verhalten eh einem Bot gleichsetzen kann. Kann man ja keinem erzählen
Hatt ich als Schüler damals nie die Zeit gehabt, als dann Studierender auch nicht und als jetziger Berufstätiger erst recht nicht.