• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

,,Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig Identifizieren''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryWarrior

Mitglied
Folgendes Problem: ich habe 3x Diablo installiert (nach dieser Anleitung).
Die erste Installation funktioniert, aber die anderen kriegen die oben genannte Fehlermeldung beim Aufbauen einer Verbindung zum B.Net.

Folgend habe ich erstmal den Router neugestartet und PC neugestartet, hat nicht geholfen, also habe ich wieder 3x Diablo installiert, ohne die Dateien (d2gfx.dll, Video und Music Fakes) auszutauschen, aber wieder das gleiche Problem wie oben.

Also bin ich unter den genannten Link, der bei der Fehlermeldung gegangen, doch dort stand nur das, was ich bereits getan habe(aktuellen Patch installieren, D2 neuinstallieren, Antivirenprogramm aktuallisieren).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

€: Nun da eben die Suchfunktion offline war, habe ich diesen Thread erst über den Archiv-Wegweiser gefunden (sorry).
Wenn ich über cmd den Befehl ,,ipconfig /flushdns'' eingebe kriege ich die Meldung, das der Befehl erhöhte Rechte braucht (...).

Weiß einer Rat?:(

P.S.: Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Basic 32bit.

Also habe ich versucht die 2. Möglichkeit auszuführen, jedoch weiß ich nicht wie ich den Dateityp ändern soll(txt->bat).
Wenn du eine textdatei hast, musst du sie nur umbennen. Statt abc.txt nennst du sie abc.bat

Dazu musst du möglicherweise beim Explorer unter Optionen den haken entsprechend setzen bei "Dateiendung bei bekannten Dateien ausblenden" oder so ähnlich.

drago schrieb:
Dazu musst du möglicherweise beim Explorer unter Optionen den haken entsprechend setzen bei "Dateiendung bei bekannten Dateien ausblenden" oder so ähnlich.
Welchen Explorer?

Und wenn ich das dann hinbekommen habe, wirkt das dann auch?
Über cmd hab ich ja nicht die Rechte dazu...

windows explorer. also das teil was aufgeht wenn du z.b. auf "arbeitsplatz" klickst

manziel schrieb:
windows explorer. also das teil was aufgeht wenn du z.b. auf "arbeitsplatz" klickst

Sorry, ich weiß echt nicht was das sein soll.

Könnt ihr für mich ganz genau erklären wie man das einstellt, das Dateien die Datenendungen haben (.exe etc.)??

du gehst in den ordner in dem sich die datei befindet->organisieren->ordner- und suchoptionen->ansicht->häkchen bei "bekannte dateiendungen ausblenden" wegmachen
dann kannst du einfach die datei umbenennen indem du aus .txt .bat machst

manziel schrieb:
du gehst in den ordner in dem sich die datei befindet->organisieren->ordner- und suchoptionen->ansicht->häkchen bei "bekannte dateiendungen ausblenden" wegmachen
dann kannst du einfach die datei umbenennen indem du aus .txt .bat machst
Dankeschön!!

Leider klappt das auch nicht, wie ich es bereits gedacht habe, weils ja schon nicht über cmd geklappt hat...

Hat jemand einen Rat?

€:Ich versuch morgen mal das, was im dritten Post diesem Threads steht (juhu zum 3. mal neu installieren -.-).

Versuch zuerst einmal - falls noch nicht geschehen - folgendes:

In allen drei Installationen über Eigenschaften > Kompatibilität > "Programm als ein Administrator ausführen" anklicken.

DanaScully schrieb:
Versuch zuerst einmal - falls noch nicht geschehen - folgendes:

In allen drei Installationen über Eigenschaften > Kompatibilität > "Programm als ein Administrator ausführen" anklicken.

Hab ich schon längst :P
Ich installier dit denn ebend, ich hoffe es klappt dann

€: Ich hasse Vista.

Ich hab's 2x Installiert.
Habs zu 90% so gemacht wie es in dem Thread stand (einzigste änderung: ich hab die erste Installation in einen 2. Ordner kopiert (c:/programme/diablo/2.ordner)
damit ich es zum 2. mal installieren kann.
Die erste Installation kann ich im Bnet spielen, die 2. weist das Topicproblem auf.

Muss ich wohl auf mein Laptop warten da mach ich dann XP drauf...

Oder hätte jemand ne Lösung?

Du könntest versuchen, über die dritte installation einfach nochmal manuell n patch zu bügeln... Dazu musst du allerdings erst in der Registry den Installpath umschreiben, dass der Patch auch genau diese Version patchen will...

Ansonsten: Beim Neuinstallieren NACH Installieren von D2 und VOR Installieren von LoD den Rechner neu starten.

DanaScully schrieb:
Ansonsten: Beim Neuinstallieren NACH Installieren von D2 und VOR Installieren von LoD den Rechner neu starten.
Nach installation von D2 und vor installation von LoD is doch das gleiche :confused:
ich glaube du meintest jeweils vorher :p
Habe ich aber auch gemacht, bin genau nach dieser Anleitung gegangen

- D2/LoD über "Software" deinstallieren (evtl. SP-Chars vorher sichern)

- Den RegCleaner aus dem Thread benutzen und alle Einträge mit Blizzard, Battle.net und Diablo entfernen

- Den Install-Ordner löschen.

- Alle Diablo/Blizzard/BNet/Diablo II.exe/Game.exe Einträge aus der Firewall entfernen, also D2/BNet komplett aus der Firewall rausschmeißen.

- PC neu starten

- D2 installieren (Grafiktest kommt automatisch) und danach GLEICH die d2music.mpq in´s D2-Verzeichnis kopieren von der D2-Play-CD

- PC neu starten

- LoD installieren

- PC neu starten (danach evtl. SP-Chars zurückkopieren und die d2xmusic.mpq von der LoD-CD in´s Verzeichnis kopieren... aber NUR SP-Chars, NICHT die Realm-Ordner im Save Verzeichnis !!!)

- LoD Patch 1.11b installieren (Downloaden & Doppelklick)

Vielleicht blockiert die Firewall Diablo2 und kann deswegen nicht deine Spielversion überprüfen

also ich hab das alles gemacht,
hat anfangs funktioniert, nun hab ich wieder gleichen fehler,
firewall is deaktiviert, funkt trotzdem nciht...

schön langsam kotz mich blizzard bzw diablo2 an ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben