• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig Identifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirdackel

New member
Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hab diablo auf meinen neuen laptop installiert

es ging eigentlich alles wie gehabt

allerdings wenn ich mich ins battlenet einklinken möchte kommt die meldung:

Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig Identifizieren

könnt ihr mir weiterhelfen ich habe vista?
 
Du, ich hab genau das selbe Problem.. hab d2 heut aufn pc installiert.. und sagt:

Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.

Weitere Informationen blablabla.... auf der seite war ich, informationen gibts keine...
 
naja super

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=711631

damit hab ichs auch schon versucht

edit:da kommt dann immer das ich erhöhte berechtigungen brauch
 
Läuft Diablo im Kompatibilitätsmodus zu Win XP SP2 ?

Gruss Silencer23
 
nee des funzt net hab ich grad ausprobiert
 
also du hast vista oben.. da musste die cmd mit rechte maustaste und als administrator ausführen öffnen.. dann hast die rechte...

könnts daran liegen, dass ich kein sp oben hab? hab normal xp ohne sp weil der die updates ned funktionieren..
 
hab die cmd jetzt mit der rechten maustaste geöffnet und es hat funktioniert blos die fehlermeldung kommt immernoch^^ glaub ich schreib a mail an blizzard^^
 
ich hab kein bock mehr

werde morgen nochma versuchen das problem zu beheben

werde wahrscheinlich nochmal (zum 10ten mal) neuinstallieren

wenns dann immernoch nicht funz zock ich WoW^^

edit: habe das problem jetzt gelöst *juhu* habe manuel nochma gepatcht und nun hat es funktioniert

edit: jetzt funzt es wieder nicht mehr immer wenn ich d2 manuel gepatcht habe funktioniert es aber wenn ich diablo 2 dann neustarte kann ich mich wieder nicht mehr einloggen
 
battle.net fürn arsch.. ich formatier nochmal und hau mal andere version von windows rauf.. und versuchs nochmal.. wenns dann noch ned geht, geb ich auf....
 
so ich habe jetzt das problem behoben!!!!!

ich habe mit Regseeker die registrierungsdateien geleert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben