• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orlok

Guest
Genannte Meldung erhielt ich, als ich mich ins Battlenet einklinken wollte. Ich habe den Support gefragt, welcher vorschlug D2 neu zu installieren. Hab ich gemacht und ich kam auch ins Battlenet. Allerdings nur solang ich D2 offen behielt. Nach dem Schließen und erneut öffnen kam dieselbe Fehlermeldung, wie auch die hundert Male danach. Sprich; wenn ich ins Battlenet möchte, muss ich jedesmal deinstalln und erneut installn.

Wäre schön, wenn Jemand 'ne Idee hätte, wie ich 'was daran ändern kann. Danke im Voraus.

huhu Orlok! :hy:

ich geb zu, bei dem topic wäre es schwer mit der SuFu einen passenden begriff zu finden...
(kleiner guide)

allerdings kannst du bei solch doch schon recht allgemeinen sachen einfach mal in den Wegweiser des Hilfe Forums schauen,
dort findest du dann auch >> diesen thread!

ich hoffe das hilft dir vorerst mal weiter
viel spass im bnet :hy:

zusammen mit deinem, sind jetzt allein auf der ersten Seite 5 Threads, die das problem behandeln.. :)

Oh. Sorry. Ich hab' wohl zu oberflächlich gegukkt. Na gut, meinetwegen kann der Thread geclosed/gelöscht werden.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Okay, noch 'was:

Ich hab's jetzt versucht, hab' in das DOS-Fenster ipconfig /flushdns eingegeben, da sagt er mir, ich bräuchte höhere Rechte. Das dumme ist nur dass ich der Admin bin. Keine Ahnung was ich nun machen soll.

Vista stinkt so dermaßen.

:hy:
das prob hatte ich auch am anfang von vista ;) . Du startest es übers symbol? Wenn ja musst du es mal anders starten. Und zwar über das insterlations menüg oder wie man es nennen will. einfach cd rein legen, warten bis menü erscheint und dann auf d2 spielen gehen . Dann ging es bei mir auch.

@JuicyFruit : Sehr sinnvoller kommentar ;)

huhu Orlok :hy:

google findet zu dem problem > folgendes

kann dir da leider sonst nicht weiterhelfen, bin XP user :)

zu der sache von wegen "als admin ausführen":

hoffe das hilft dir weiter!
ansonsten einfach auf silencer warten :kiss: *g*

beim nächsten mal aber bitte keinen doppelpost,
sondern die http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif nutzen!

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben