• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net kick nach Spiel > 1min

Also vielleicht kann ich ja nocheinmal eine neue THeorie äußern.
Es mag etwas seltsam klingen, aber das Problem habe ich mehr oder weniger seit ich bei 1und1 FASTPATH aktiviert und damit diese blöde zusätzliche Fehlerüberprüfung abgeschaltet hab.

kann es ( so abwägig es auch scheint) irgendwie etwas damit zu tun haben?.

Neuste Firmware habe ich auf dem Router drauf. Und er lässt ja auch volle 16kbit durch mit bisher zuverlässiger Firewall.

Danke für das große Interesser hier mir zu helfen! :top:
 
Wie ??
Du konntest bei 1 & 1 Fastpath aktivieren lassen ??
Wo ich bei denen ein Paket vor knapp nem Jahr gebucht habe, war eigentlich alles schon drin.
Mein Wissensstand erstreckt sich dahin, das man Fastpath nur bei der Terrorkom extra bestellen muss.
 
Doch Fastpast ist ne Zusatzoption für 1,99€ im Monat oder so.
Kann man zu jedem Paket oder Einzelangebot dazumieten.

Banal eigentlich, dass man etwas bezahlt, dafür dass die etwas ABSCHALTEN aber NAJA.....

Es geht auf jeden Fall und senkt den PING bei CS erheblich :P

Mein Problem ist aber immer noch da ... -.-
 
Und wenn Du mal an Deinen ISP ne Message schreibst, das Du seit Erhalt von FP Probleme hast und ob es möglich wäre, diesen zu deaktivieren.
Muss ja nicht für immer sein. Nur halt testweise.

/€ schreib doch biotte mal an den Threadersteller dieses Threades hier ne PM und frag mal nach der Lösung des Problemes.

Ansonsten wäre es noch ne Möglichkeit, mal nen andern Router zu probieren.
 
Ich würde auf jeden Fall versuchen, das Problem zumindest einzugrenzen.

Soundkarte deaktivieren bzw. D2 mit -ns (=no Sound) Option starten.

Auch wäre es gut, wenn du dir ein stinknormales DSL-Modem besorgen/leihen könntest.

MfG
 
Ich hab mich mit Tims_Account mal im Bnet getroffen, um einen Eindruck davon zu bekommen.

Was mir dazu einfällt: Ich glaube nicht, dass es ein Rechner-Problem ist. Router/FW/Provider sind aber mögliche Fehlerquellen.

Wenn man mit Befehl netstat die Verbindungen beobachtet, so unterscheiden sich Lobby und Game ja voneinander. Im Channel ist offenbar Port 6112 wichtig, im Game Port 4000. Die zugehörige IP für den Channel ist 213.248.106.xxx. Joint man ein Game, so kann man sehen, dass die Lobby-Verbindung über Port 6112 noch ca. 1-2 Minuten weiter offen bleibt. Genauer gesagt sind es sogar mehrere solcher Verbindungen über Port 6112. Scheint so, als wenn bei euch, sobald ihr diese Verbindungen verloren habt (nach ca. 1-2 Minuten), ein neuer Aufbau nicht möglich ist. Warum auch immer...

Wenn ich testweise in meiner Firewall die IP des Lobbyservers sperre während ich in einem Game bin, kann ich normal weiterspielen. Geh ich dann auf Speichern, werde ich direkt in den Einlog-Bildschirm geworfen. Da dass bei euch nicht passiert, ist die IP wohl nicht gesperrt, sondern es wird ja, wie ihr berichtet, eine Zeit lang versucht, eine Verbindung herzustellen - was dann aber halt misslingt.

Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? Beide 1u1. Auch beide DSL 16K? Beide Fastpath? Wenn ihr Muße habt, kann man das Problem evtl. einkreisen.

so long
 
Es hat sich verschlimmert Oo

Jetzt fliege ich nach jeder runde aus dem Spiel, kann man sofort wieder einlogen, hänge jedoch etwa 1-2 Minuten in der Char Auswahl fest wenn ich einen Char ausgewählt habe!
 
Japp,

das Problem gibt es bei uns im Haus auch.
Allerdings nur, wenn die Ports für diesen Rechner nicht freigegeben sind.

Gebe ich dann für diesen Rechner die Ports frei, so besteht wieder mein altes Problem.

DANKE BLIZZARD.

Anstatt immer weiter für euern Mainstream WOW Suchtscheiß weiter zu programmieren solltet ihr euch mal echten FANS widmen und nicht nur den FREAKS ohne Freunde und zu viel Freizeit

:mod: :cry:
 
Hast Du denn FP mal deaktivieren lassen vom Anbieter ??
Und sich hier über Blizzard zu beschweren bringt Dir leider auch nix. Schreib wenn dann doch bitte direkt an deren Support ne Mail, wobei das nicht viel bringen wird.

Wer hat Eure ganze Telefon Technik @ home eigentlich zusammengebastelt ?
Vielleicht liegt ja da auch schon i-wo der Schalk im Gebälk.
 
Hm also Fp werde ich wohl nich abschalten lassen, weil mein Bruder viel CS spielt.
Nicht, dass er jetzt der Freak wäre aber denke das wär unfair.

Ich vestehe die ganze Sache nur halt nicht.
Eingerichtet habe ich die ganze Anlage.
(Die von meinem Onkel aber auch :D)
 
Beim Anbieter mal anfragen, ob etwas mit den Leitungen ist. Ggf. sollen die mal die Leitungen bis zu Eurem Anschluss durchmessen.

Gruss Silencer23
 
Habe ähnliches bzw. gleiches Problem und zwar:
Wenn ich Counterstrike+Ventrilo laufen hatte, wurde meine internetverbinung gesperrt bzw. sie kackt ab, zeigt mir aber nicht sofort das ich kein internet mehr hab.
Kann somit auch nicht über mein pc ins Internet, jedoch zeigt mir mein Modem was anderes an (DSL LED leuchtet, kann jedoch nicht ins Internet nach dem "fehler")
Das behebt sich wieder durch einen Neustart des Rechners.
Dann spiele ich wieder einige Zeit (zwischen 10min - 60 min) dann wieder das gleiche von vorne... Internet kackt ab, kein internet, modem leuchtet bla..
Nun zum eigentlichen, dass gleiche problem hab ich nun auch bei LOD und zwar ohne ventrilo oder andere Programme-.-
So nun auch meine Sorc gerippt usw. Inet kackt ab, werde aber nicht gleichzeitig ausm game gekickt -> rip :(
Manchmal hauts mich schnell raus und manchmal etwas später.
Mir kommts vor, wie oben die ganzen Beispiele es schildern, jedoch keiner irg. wie auf ne Lösung kommt... wenn zu viel daten transfert werden oder sowas in der art dann passiert das.
Man bekommt auch nicht direkt nachm rauswurf die Fehlermeldung "Keine Verbindung" sondern das dauert erstma und dann werde ich ausm account geschmissen. dann beim einloggen bla keine internetverbindung...

Brauche da dringend Hilfe, ich freue mich über alles!!! Bin am verzweifeln.

Mfg
 
Könnt ihr mal gucken, ob ihr in der Computerverwaltung - System - Ereignisanzeige - System eine Warnung mit dem "Ereignis" 4226 habt?
 
Ja habs bei mir gefunden: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

Datum: 27.04.08 Uhrzeit: 19:37:12

Die mit dem Ereignis 4201 und 4202 kommen oft vor.

Mfg
Valentin
 
So ich glaub ich hab mein Problem nun gelöst!!!

"Schuld" daran ist Service Pack 2!
Weil es eine Sicherheitsrelevante Sache drin hat und zwar, das TCP/IP max. 10 Verbindungen gleichzeiting oder ähnliches machen kann.. kenn mich nu auch nicht gut aus^^

Holt euch das Programm "xp-antispy" unter http://www.xp-antispy.org/index.php/download?func=sellang&iso=de

Dann gründlich alles durchlesen.
Programm installieren und dann starten.
In der oberen leiste steht "Spezial" dann Limitverbindung.
Das durchlesen und dann auf ich habs verstanden!

Dann könnt ihr den Wert von 10 auf KA was stellen.
Ich habs nun auf 50 gestellt und versuchs nun.
Ich werde euch die Ergebnise berichten, hoffe ich habe meine Qual überwunden!!!

Mfg,
Valentin
 
Unwahrscheinlich, dass es daran liegt, da 10 Verbindungen für gewöhnlich ausreichen. Außerdem ist selbst ein unmodifiziertes SP2 kein Problem, bin da nie rausgeflogen. Trotzdem ist das vielleicht einen Test wert - ich bin gespannt :)
 
jo, aber das mit dem Verbindungslimit ist normalerweise die 4226, deswegen danach gefragt. Einen Patcher für nur dieses Problem gibt es unter:

http://www.lvllord.de/?url=tools

Denke, bei vielen anderen hier im Forum mit Verbindungsproblemen, die nach einer gewissen Zeit auftreten und SP2 haben, dürfte auf die gleiche Ursache zurückzuführen sein.
 
Also bin noch nicht rausgeflogen, das freut mich!
Werde noch weiterhin berichten!
10 verbindungen kA es kommt drauf an wie man sie benutzt, wenn ich cs spiele und ventrilo an hab, hauts mich auch immer raus, wenn ich jedoch teamspeak statt vt nehme kann ich stundenlang ununterbrochen zocken!

mFG
 
Zurück
Oben