• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net: Log-In-Probleme bei Diablo 3

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Einige von Euch werden es schon bemerkt haben: Es ist heute schwierig D3 zu spielen. Woran das liegt weiß wohl nur Blizzard und die werden das nicht zwingend mit uns teilen. Es steht zu vermuten, dass es sich erneut um eine DDOS-Attacke handelt, gegen welche die Angegriffenen weitgehend machtlos sind.
Wie siehts bei Euch aus? Kommt Ihr rein? Oder nicht? Postet es hier :)

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Battle.net: Log-In-Probleme bei Diablo 3

~8 Minuten Wartezeit wird angezeigt.

€: Achso, 2 Warteschlangen, erst beim Betreten des Battle.nets und dann beim Versuch mich bei Diablo 3 einzuloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 37 und als ich endlich drin war, hab ich nach 5 Sekunden wieder die Verbindung verloren.

Nochmal versucht. Wartezeit <1 Minute. Dachte cool aber daran hat sich dann 5 Minuten lang nichts geändert, dann habe ich abgebrochen.

Voraussichtliche Wartezeit: 58 Min :ugly:

#1: 28 min Err 73
#2: 10 min Err73
#3: 10 min Err 73
#4 58 min ....

Okay, geht schneller runter als gedacht, 8 min noch

Edit: Err 73 ;)

Habs zweimal versucht und bin nicht reingekommen. Dafür hab ich mit meinen Teamspeak-Buddies paar ganz nette Unterhaltungen geführt. War also trotzdem cool ;).

Habs aufgegeben. Heute wird nicht gemetzelt.

Besteht denn die Chance rein zu kommen? Kann jemnd ein Spiel aufmachen?

wollte noch ne lockere runde spielen,glaub das wird nix mehr,vllt morgen abend nochmal testen

Ging bei mir gestern den ganzen Abend nicht.
Und das, wo der Montag eigentlich mein bester Tag zum Zocken ist. :(

Ich vermute, dass es evtl. nicht mal nen Blizzard eigenes Problem ist/war:
Twitter, die auch https nutzen, waren auch nicht wirklich erreichbar.

Falls die Auth Server z.B. nur in den USA sehen, dann könnte ein SSL-Problem übern großen Teich vorliegen...

Bin gestern Abend noch mal rein gekommen - gegen 24.00..
Mal sehen ob's nachher wieder rund läuft

Ich nicht, habe bis ein Uhr den Launcher nebenher laufen gehabt und anderweitiges getan. Jetzt geht es aber wieder.Gibt es schon ein Statement seitens Blizzards, wo das Problem war? Und Gott sei Dank habe ich letzte Woche erstmal mit HC aufgehört - mein Char wäre sonst tot, so unvermittelt wie man gesten und vorgestern rausgeflogen ist.

Probleme scheinen wohl behoben zu sein:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12533824251?page=21#410

Hallo.

Die Verbindungsprobleme des gestrigen Nachmittags und Abends treten nicht mehr auf und werden von uns als behoben betrachtet.

Es kam zu langen Zeiten beim Login in die Battle.net-Software sowie erfolglosem Verbindungsaufbau zu unseren Spielen. Unsere Techniker haben die hierzu führende Ursache beseitigt.

Wir bedauern das Auftreten dieser Unterbrechung des Service und versichern, dass es für uns oberste Priorität hat, den Service aufrecht zu erhalten.

Moin,
ich konnte in letzter Zeit immer mal wieder eine ganz komische Zeichenabfolge, da wo ja eigentlich sonst die Eilmeldung steht, beim Einlogscreen beobachten.
Vllt hat das ja tatsächlich mit einer DDOS-Attacke zu tun oder ähnlichem.
Habt ihr so ne Zeichenabfolge da auch schon mal gesehn (sieht etwa so aus: ''hjkefd?QöÄQ.,-yadsaq'' über die ganze Anzeige wo sonst die Eilmeldung steht halt) oder gibts da ne einfache Erklärung für?
War schon Gruselig beim ersten mal ;)

Die bekomm ich schon seit Wochen, denke da ist nichts weiter interessantes dran. Außer ein Bug, um den man sich noch nicht gekümmert hat:

LG Bingo :hy:

Um das Thema mal aufzufrischen :)

Wer hat heute noch Login-Probleme?

Hier, hier! Komme heute abend über "authenticating credentials" nicht hinaus... Heute morgen lief es noch einwandfrei...

Grad eben wurde ein battle.net update angeboten, seitdem geht es :)

Zurück
Oben