• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net loginfehler?! Nichts gefunden dazu

• Ersteller Ersteller gepoette
  • Erstellt am Erstellt am

gepoette

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe seit eben folgendes Problem:

Ich starte LoD und will mich ins Battle.net einloggen. Kriege als Fehlermeldung folgendes angezeigt:

Battle.net kann der Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.

Habe es heute morgen auf meinem neuen Rechner mit Windows 7 installiert. Direkt nach der Installation ging es auch ohne Probleme, jetzt aber nicht mehr.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Gruß,

Matthias

Kannst ja mal hier reinschauen, aber obs was bringt. Bist nicht der einzige, der damit Probleme hat.
Ansonsten kannst ja mal noch einen Blick ins Archiv werfen, da gibts noch nen Thread mit Windows Vista und Diablo, den kannst du auch auf Windows 7 anwenden.

Gruss Silencer23

Danke für den Link silencer!

Wenn ich Diablo mit rechtsklick -> Als Administrator ausführen, öffne dann gehts....warum auch immer....

Zurück
Oben