• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net nicht ganz Neu aber Neu

Kuranai

Guest
Hallo zusammen,

habe das letztemal Diablo 2 vor 4-5 Jahre gespielt glaube ich, hatte nen WW Barb eigentlich immer Solo ein paar mal Open Battle.net bis mir die Cheater mit den Editoren auf den Senkel gingen. War zu der Zeit wo es im Open Battle.net fast nur noch cheater unterwegs waren. So nun hab ich wie einige auch wieder angefangen zuzockn. Erstmal wieder im Singleplayer um wieder was reinzukommen. So nun höre ich überall nur Closed Battle.net,Ladder und mist Open Battle.Net.

Hab aber voll bock mit einem Kumpel oder auch mit anderen zuzockn bin da eher so der Teamplayer geworden mit den Jahren.

Kann mir einer einen Crash Kurs geben in :

Closed Battle.net Ablauf, Handel usw.
Open Battle.net im gegensatz zum Cosed Battle.Net die wichtigsten Unterschiede
Und was ist genau die Ladder und wie komm ich dort weiter. Und sind die Charakter die Ladder Chars sind nach dem reset auch weg oder aknn ich fleißig weiter im Battle.net spielen.

Also allgemeiner Battle.Net Crash-Kurs

Die Seminare die ihr dort durchführt, sind mehr als super allerdings, bin ich zur Zeit oft im Ausland und hab da kaum Zeit und kann auch nie fest sagen wann ich on kommen kann.

Wenn ich hier nicht richtig bin verschieb dieses Thema bitte oder macht es zu.

Bitte nicht zuviele Abkürzungen aber die bekomme ich auch noch raus. :read:

hmja, was soll man sagen. im open b.net hast du ja schon gespielt, der unterschied zum closed b.net ist jetzt eigentlich nur, dass die chars auf blizzards servern gespeichert werden und du damit nichts an deinen chars verändern kannst.
der ablauf ist so ziemlich der gleiche, du machst spiele auf oder klinkst dich in andere spiele ein. je nach dem ob du questen, leveln, handeln, mf runs, etc machen willst, sucht man sich schon das passende.
gehandelt wird im b.net meistens über spiele in deren titel man schreibt was man sucht bzw. anbietet. dann gibt es noch die möglichkeit in verschiedenen channels seine tradewünsche abzusetzen. allgemein würde ich dir aber davon abraten im b.net zu traden, es ist (vor allem anfangs) sehr unwahrscheinlich, dass es auch nur annäherend fair ablaufen wird. dazu die gefahr, sich lustige dupes einzuhandeln, an denen man nur ein paar spiele lang freude hat. von den verschiedenen tradehacks will ich gar nicht erst anfangen. aber dafür haben wir hier ja auch nette tradeforen, für deren nutzung du aber min. 30 tage hier angemeldet sein musst.

das open b.net kennst du ja. 80%+ laufen mit ihren tollen heroeditor chars rum und erfreuen sich an ihren 12millionen schaden. die wenigen die einfach normal spielen, dürften sich größtenteils in passwort geschützten spielen aufhalten.

die ladder ist ein neuer spielmodus der mit 1.10 eingeführt wurde. hauptsächlich unterscheidet er sich durch zusätzliche items (einige unqiues die man nur in ladder finden kann bzw. einige runenwörter die man nur in ladder bauen kann), die möglichkeit runen bis zur zod zu cuben, monster haben in hölle mehr leben und in alp+hölle mehr verteidigung. man kann exceptional uniques zu elite uniques upgraden (in nonladder geht nur normal -> excep) und dann gibt es natürlich noch die ladder selbst, also eine rangliste der höchstleveligen spieler. die ladder wird immer mal wieder resettet, dann werden alle ladder chars zu nonladder chars konvertiert und eine neue ladder beginnt, in der alle wieder von vorne beginnen können.

Genau die Infos die ich brauchte vielen dank. Also werde ich heute mal closed Battle.net anfangen.

na dann erstmal ein Welcome back :hy:

unterschied open - closed b.net:
wenn du chars im single player erstellst, kannst mit denne auch im open b.net spielen. demnach sind auch viele cheater unterwegs, die sich ihre items einfach über einen editor erstellt haben.
closed: hier werden die chars im b.net erstellt, und du kannst auch nur dort spielen, also weder dann im single player, noch im open b.net. auch hier gibts cheater/hacker, aber so items wie kleine zauber mit +7 skills gibts hier ned.

ladder - nonladder:
der unterschied is efinach, dass es in ladder noch ein paar mehr runenwörter und uniques gibt, die du in nonladder nicht finden kannst. dafür haben die monster mehr leben.
ein weiterer unterschied: in ladder gibt es eine rangliste. wenn du mit dem level hoch genug bist, dann erscheinst auch in der liste. so eine art "hall of fame".
nach einem ladder reset werden alle ladder chars zu nonladder chars. alle uniques und runenwörter bleiben auf dem char wie sie sind. das heißt du kannst danach noch weiter mit ihnen spielen.

€: sogar noch langsamer als der thread ersteller selbst :ugly:

So Danke euch erstmal, hab mich dann doch für Closed BAttle.Net Ladder entschieden da ich ja auch wieder aktiver zockn will.

Hab mir einen Barb gemacht und bin auf dem Weg zur Raserei. Hatte schon einen WW früher auf 86 war ni´cht so der knaller deswegen versuche ich es mal mit Raserei bin auf lvl 20 angekommen. So nun heisst es wie am besten skillen hab mir so die Durchgangsskills gesichert 9 in doppelschwung so nun hau ich, bis ich rasserei nehmen kann, alles in Schwerter da ich mich für Schwerter entschieden habe.
Wie seht ihr das ein guter Weg oder war da was falsch dran?

Hallihallo Kuranai!

Nun, wenn du dich für Schwerter entschieden hast, dann kannst du die Beherrschung ja maxen. Aber eventuell solltest du bedenken, dass du eine gute Axt findest, die du dann benutzen willst?! Dann hast du die Schwertbeherrschung zu früh gemaxed.

Aber ich würde dir empfehlen, dass du dir noch mal einen Guide durchliest, wie man solche Barbs am besten Skillt.

-->Hier<-- findest du die aktuellen Guides. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Sagt mal ich glaube ich bin zu Panne für das Game, bin ja lvl 20 Barb (auf dem Weg zur Raserei) und stehe vor Duriel, ich bekomme 2-3 Treffer von ihm und liege im Dreck mein Merc hält maximal 1-2 Treffer aus.

Ich hatte in ungefähr auf der Häflte aber kann das sein das es solange dauert ich muss mich immer wegporten um Tränke nach zufühlen. Oder sollte ich einfach nicht mit lvl 20 dort hin latschen. :no:

Ok ich bin mehr oder Minder gerusht bis dorthin dem nach ist mein equip auch noch Müll hab nur knapp 300 life aber so übel kann der doch nicht sein oder?
Gibts da ne Takke für ? Und ich will mich nciht ziehen lassen :D

Sorry das ich soviele Fragen stelle aber dafür ist das Forum ja da.

wenns alleine nicht geht, dann such jemanden der dir helfen könnte.

anderenfalls ist duriel gar nicht so einfach, wenn man mit crap equip spielt.
ist also gar nicht so ungewöhnlich, dass es da etwas dauern kann.

dein lvl ist jedenfalls gut genug für duriel.

ich an deiner stelle würd noch ein wenig in tal rashas gräbern rumlaufen, bekommst noch ganz gut exp (bis 24 sollte möglichsein), und durch die goldenen truhen kannst auch dein equip ein wenig aufbessern.

du kannst auch zu andariel gehen, und die ein paar mal verkloppen. sagst ja selbst, dass du bis dahin gerusht wurdest, da wird sicher auch bei andy was brauchbares sein.

wie versuchst dus eigentlich?
welcher skill wird benutzt?

Naja was heisst Crap Equip fast nur Gelbe Sachen die ich mit meinem Luck aus dem Glücksspiel habe, eine Unique Waffe und eine Gelbe

Schattenzahn / Shadowfang
Zweihänderschwert / Two-Handed Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 4 - 18
Zweihandschaden: 16 - 34
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 27
Benötigtes Level: 12
Char-Farbe: Grün
9% abgesaugtes Mana pro Treffer
Kälte-Widerstand +20%
-2 zu Lichtradius
Erhöht um 10-30 Kälteschaden
+100% Erhöhter Schaden
9% abgesaugtes Leben pro Treffer

Die andere ist nur ungleich schlechter.

Ich kloppe eigentlich mit Doppelschwung auf ihn ein vorher natürlich noch schreie auf mich einmal Horn auf ihn und los prügeln wenn ich überhaupt soweit komme mein Merc hält ihn noch ein paar sekunden auf.

Denke mal echt das ich noch bis lvl 24 weiter lvl bis ich Raserei habe und dann mal richtig drauf gehe :fight:

Zurück
Oben