• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Passwort neu angefordert, bekomme keine Bestätigungsmail von Blizzard

ladriel

Well-known member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
86
Wollte mir Diablo2 von der Battle.net Seite runterladen, habe aber mein Passwort vergessen. Habe also diese Passwortwiederherstellungsfunktion genutzt und die Sicherheitsfrage beantwortet. Dann heißt es:

PASSWORTWIEDERHERSTELLUNG
Aktion benötigt: Bestätigungs-E-Mail versandt
Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an Ihre eingetragene E-Mail-Adresse versandt. Klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link, um Ihr Passwort wiederherzustellen. Sie werden im Laufe dieses Prozesses aufgefordert, ein neues Passwort festzulegen
.

Habe das in den letzten Tagen wiederholt gemacht, bin mir recht sicher, was die Antwort auf die Sicherheitsfrage war. Hab sie einmal in Großschreibung angegeben, einmal in Kleinschreibung, wurde beides akzeptiert. Ein beliebiges anderes Wort wurde nicht akzeptiert.

Aber: Es kommt keine E-Mail von Blizzard. Seit Tagen nicht...

Weiß jetzt gar nicht, ob ich überhaupt ins Blizzardforum schreiben kann, ohne mich da einzuloggen, drum hab ich das mal hier geschrieben.
 
Vielleicht hast du eine andere Adresse eingetragen, als du abrufst. Oder dein Spamfilter sortiert die Mails von Blizzard raus.
Du könntest auch per Mail oder Telefon Kontakt mit dem Support von Blizzard aufnehmen, die können dir bestimmt besser weiterhelfen.
 
Ich lass mir alle Adressen, die ich habe, auf die eine weiterleiten, die ich abrufe. Also das kann es eigentlich nicht sein. Und die Weiterleitung ist so, dass auch der Spam weitergeleitet wird.

Ist wahrscheinlich echt das Sinnvollste, ich schreib denen mal ne Mail. Es sei denn, hier gibt es noch weitere Ideen, woran es liegen könnte. Habe darauf gehofft, dass hier jemand vll. schon einmal das gleiche Problem hatte.
 
Schonmal daran gedacht, dass du bei Accounterstellung garkeine Email-Adresse registriert hast? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kommt die gleiche Meldung (also das sie dir eine Email zugesandt haben) auch, wenn du keine Adresse von dir angegeben hast.

mfg

nemeziz
 
Schonmal daran gedacht, dass du bei Accounterstellung garkeine Email-Adresse registriert hast? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kommt die gleiche Meldung (also das sie dir eine Email zugesandt haben) auch, wenn du keine Adresse von dir angegeben hast.

mfg

nemeziz

Du beziehst dich jetzt auf den Diablo2 Account zum Onlinespielen, nicht wahr? Ich meine hier den Account zum einloggen auf der battle.net Homepage.




Das geht nicht ohne E-Mail-Addresse
 
Argh, Sorry - hatte da nen Denkfehler -.- Kommt davon, wenn man den Thread 1h offen hat und dann erst antwortet und nur noch die Hälfte weiß :D. Schreib einfach mal den Support von Blizzard an, die sollten dir fix weiterhelfen können. Hab da mit meinen Problemen nur gute Erfahrungen gemacht

mfg

nemeziz
 
Ich hatte das auch neulich mit einem alten Tradeaccount von mir, wo ich das PW nicht mehr wusste, hab ewig versucht das zu resetten, aber kam halt nichts von Blizzard.
Dann hab ich spaßeshalber versucht, den Account neu zu erstellen und das ging dann.
Also der Account war wohl gelöscht, aber die Meldung, das die eMail raus ist kam trotzdem.

edit: Oh sry, nicht richtig gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch neulich mit einem alten Tradeaccount von mir, wo ich das PW nicht mehr wusste, hab ewig versucht das zu resetten, aber kam halt nichts von Blizzard.
Dann hab ich spaßeshalber versucht, den Account neu zu erstellen und das ging dann.
Also der Account war wohl gelöscht, aber die Meldung, das die eMail raus ist kam trotzdem.

Es geht nicht um das Passwort für einen Spielaccount von Diablo, es geht um das PW für den Battlenet Account von Blizzards Seite.

@ TE, Mail an den Support. Was anderes hilft da meist nicht.

Gruss Silencer23
 
Kann ich auch nur bestätigen,
hab Accounts bei Blizzard nach mehr als 5 Jahren wiederbekommen.
Nur anhand dessen das mein RL Name da aufgelistet war.
Email / PW / Adresse war alles vergessen oder falsch.
Zur Not musst du einfach einen Perso hinsenden.
 
Hab vorgestern früh eine Mail an techeu@blizzard.com geschickt und noch keine Antwort bekommen...


€dit 21.7: Immer noch keine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geschafft. Muss irgendwie die Web.de Weiterleitung schuld gewesen sein, nach der Deaktivierung lief es.
 
Zurück
Oben