• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Passwort zurücksetzen

Neb

Mitglied
Folgende Problematik: Ich habe mein battle.net-Passwort vergessen. Um es zurückzusetzen, muss ich ein Formular ausfüllen mit meiner Mailadresse und dem Vor- und Nachnamen, der zu meinem battle.net-Account gehört. Allerdings weiss ich nicht, welche Namen das sein sollten. Um mich beim support melden zu können, werden ebenfalls diese Namen verlangt.

Wie kann ich mein Passwort ohne diese Namen zurücksetzen lassen?

Du hast bei deinem Battle.net Account, welchen du auf eu.battle.net registriert hast, deinen Vor und Nachnamen angeben und deine Email Adresse ist auch gleich der Battle.net Account Name.

Blizzard muss deinen Vornamen deinen Nachnamen wissen und deine Email Adresse damit sie wissen wessen Account das ist.

Wenn du natürlich Vor und Nachnamen frei erfunden hast und so und den nicht mehr weist oder Blizzard eine Perso Kopie will und dann dein Fantasie-Name nicht mehr passt dann haste gelitten.

Falls du D2 meinst, haste Pech gehabt da geht das soweit ich weiß garnicht mehr der Service wurde abgeschalten, könnte mich jetzt auch irren.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ruf einfach mal die Support Hotline von Blizzard an und schildere denen dein Problem. Die werden dann eine Kopie deines Ausweises zusammen mit einem CD Key eines Spiels von dem Account verlangen. Schick ihnen das, dann passen sie deinen Vor- und Nachnamen im Account an und schicken dir eine Mail mit der du dann das Passwort zurücksetzen kannst.

Zurück
Oben