• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net Problem (Disc + Key use)

• Ersteller Ersteller Invisible_King
  • Erstellt am Erstellt am

Invisible_King

Guest
Guten Tag.
Wenn ich mich ins Battle.Net einklinke und ein Spiel hoste oder einem beitrete kann ich wunderbar spielen. Allerdings sobald ich das Spiel (nicht die Applikation) nach einer gewissen Zeit verlasse (ab ca 10 min) werde ich aus dem Battle.Net gekickt und muss ca 5 minuten warten weil mein Key von mir verwendet wird. Allerdings funktioniert es wunderbar sobald ich nur sehr kurz in SPielen bin (ca 3 min). Wobei dann nach ca 3 spielen der gleiche Fehler auftritt. Das Problem besteht bei Diablo 2 LoD sowie bei Warcraft III TFT schon seit geraumer Zeit, allerdings Nervt es ungemein.
Ich habe die Ports richtig eingestellt, kann Hosten, habe meine Firewall ordnungsgemöß eingerichtet und finde keine Lösung zu dem Problem im Internet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hast Du testweise mal die Firewall deaktiviert und dann probiert ?
Wenn Internet mit nem Router, dann mal nach aktuellster Firmware schauen.

Gruss Silencer23

Also mit firewall an/aus hatte ich getestet, es war kein Unterschied festzustellen.

Ich schau aber mal nach der Firmware.

Lösch mal bitte die "bncache.dat" in Deinem Installordner.

Gruss Silencer23

Hier mal der Link dafür aus dem Archiv.
Lösch bitte mal Deine Install und installier sie bitte neu.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Hier mal der Link dafür aus dem Archiv.
Lösch bitte mal Deine Install und installier sie bitte neu.

nützt leider nix, das problem ist bei mir auch bei warcraft 3^^ und den link oben kannte ich auch schon, hatte da schon viel zu gesucht, aber nix sinnvolles gefunden :-/

Hängst Du alleine an dem Router, bzw. wo steht der ?
Welchen Internetanbieter nutzt Du ?

Gruss Silencer23

Netcologne bietet doch Internet über Kabel an, oder irre ich mich da.
Verzeih mir den Ausdruck, aber das ist schlichtweg Sche*sse.
Wird mit Sicherheit an denen liegen, das da nicht was richtig hinhaut.
Wie lange besteht denn das Problem schon ?

Gruss Silencer23

ach schon sehr lange, aber ich hab so die befürchtungen dass es was mit windows zu tun aht weil es irgendwann mal nicht so war
ein freund ist auch bei netcologne und der hat das problem nicht :-/

Hm. Ich würde ja bei mir einfach mal das System komplett neu aufsetzen. Das kann ich aber nicht von Dir verlangen.
Hast Du denn irgendeine Konfigurationssoftware zu Deinem Anschluss ?

Gruss Silencer23

ne hab ich nicht^^
aber ich glaube auch das wird so nichts
ich werde evtl windows mal neu aufsetzen (ist bei mir kein thema: alle wichtigen sachen auf der anderen platte auf linux und windoof nur zum zocken)
im moment komme ich so auch gut klar, muss nur jedes mal d2 neus tarten, was bei baalruns manchmal etwas hetzen bedeutet aber was solls, ich bin ja noch jung^^

trotzdem vielen dank für deine Hilfe

PS: das heißt nicht dass wenn jetzt jemand die lösung weiß sie nicht schreiben darf ;)

Zurück
Oben