• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle net problem ...

• Ersteller Ersteller Freddy19
  • Erstellt am Erstellt am

Freddy19

Guest
Mahlzeit

hab nen problem ich hab mit meiner sorc nen paar meph runs gemacht und dann so beim 6ten run hats mich ausm battle net gehaun und beim einloggen kam diese msg hier "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt versuchen sie bitte sich später erneut einzuloggen." so hin oder her nen router resett behebt datt prob aber ... das is mir heut schon zum 3ten mal passiert... ich kann doch nicht alle 6games mein router neustarten? was solln das? darf man jetz nicht mal mehr MF runs machen?!?! oO und ich wart jetz hier schon ne halbe std und kann mich immer noch nicht einloggen....

ps : was bedeutet bei Blizzard später? 12stunden?....

Moin :hy:

Schau mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Ansonsten kommt die Meldung, wenn man sich pro Stunde in mehr als 20 (?) Spiele einklinkt oder welche erstellt.

Es soll auch helfen, alle ~10-15 Runs den Key zu wechseln, wenn man mehrere hat.

Oder versuch deine Runs zu verlängern, indem du zusätzlich z.B. Andariel, Pindle oder andere Gebiete besuchst. Ein Spiel sollte mindestens 5-7 Minuten offen sein, dann ist man außer Gefahr.

Beim Router resetten habe ich auch oft das Gefühl, dass das Problem nur temporär gelöst wird. Wenn man also im gleichen Rhythmus weiter macht, bekommt man ganz schnell wieder einen Ban, der dann auch länger dauern kann.

Ein "WNA" kann übrigens bis zu 48 Stunden dauern.

Gute Nacht :zzz:

/€: Die Meldung tritt übrigens in letzter Zeit vermehrt auf und manchmal sogar ohne Grund. Vermutlich weil das Bnet durch Ladder-Reset und D3 Ankündigung überlastet ist.

Mir passiert das auch andauernd, das ist wirklich nen bißchen nervig.
Dabei habe ich keinesfalls 10-15 runs gemacht.
Wenn ich den PC neustarte, dann gehts wieder und ich komme rein. Insgesamt habe ich aber seit den letzten 3 Tagen sehr viele Problem mit dem B-Net (Einklinken oder Spiel erstellen klappt öfter nicht).
Geht das anderen auch so, dass die Probleme sich momentan gerade häufen?

Thx, schonmal.

Zurück
Oben