• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Profil Frage

jiggyyy

Neues Mitglied
Guten Tag! Ich frage mich ganze Zeit, wieso im Bnet Profil ein ganz anderer Schaden und Zähigkeit etc. steht. Items stimmen alle und akutalisiert ist es auch. Jemand ne Lösung? Habe im Spiel 230K Dmg und 597k Zähigkeit aber im Bnet Profil zeigt er was ganz anderes an.

Lg jiggyy

die armory (die b.net profile) scheinen noch nicht richtig mit dem neuen Patch zusammen zu arbeiten.

Die Paragonpunkte werden z.B. glaube ich akt. nicht berücksichtigt.

Die vergeben Para-Punkte werden grundsätzlich nicht verrechnet (ausser ma startet ein Spiel). Schaut euch mal die Chars in der Übersicht im Spielmenue an.. Da ist das auch so.

Finde das so allerdings wenig aussagekräftig..
Hoffe mal das wird noch geändert.

Doch.
Beim ausloggen aktive Buffs wurden im Profil miteingerechnet.

Zurück
Oben