• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net Profil-Problem

MacLeod

Member
Registriert
22 April 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
N'abend,

bei dem 29€ Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen :(

Ich hatte mir bereits im Vorfeld als die D3 Betaphase angekündigt wurde, einen Account erstellt. Über diesen hatte ich dann auch später an dem einen öffentlichen Testwochenende teilgenommen.
Mit diesem Account habe ich jetzt meine D3 Version installiert und aktiviert.
Im Spiel habe ich meinen Helden (im Europe Realm) und alles ist ok.

Wenn ich mich jetzt auf eu.battle.net/d3/ anmelde, um mein Profil zu sehen, dann bekomme ich die Meldung
Profil kann nicht angezeigt werden
A profile for this account does not exist in this region.

Da hab ich dann mal die drei anderen Links durchgeklickt. Im Amerika Realm findet er komischerweise meinen Battletag, sagt aber
No heroes exist on this account.
Logisch, mein Held ist ja auch im Europe Realm. Hab mich ja schließlich auch als Deutscher angemeldet ...

Nur blicke ich da jetzt nicht mehr durch :confused:
Gibts da noch einen Trick, oder muss ich mich an den Support wenden? Könnten die das Problem überhaupt lösen?

LG
 
d.h. Du hast nur damals in der Beta gespielt und aktuell noch gar nicht?

Das würde nämlich ein Problem erklären, da die Beta nur auf dem US Realm stattgefunden hat
 
Die Aktualisierung des Bnet Profils ist sehr langsam.
Wenn du also erst heute den Char erstellt hast,
kann es also, so wie FeiLing geschrieben hat,
gut bis Morgen oder Übermorgen dauern, bis dein Char im Profil sichtbar ist.
 
Die Aktualisierung des Bnet Profils ist sehr langsam.
Wenn du also erst heute den Char erstellt hast,
kann es also, so wie FeiLing geschrieben hat,
gut bis Morgen oder Übermorgen dauern, bis dein Char im Profil sichtbar ist.

Genau und auch wenn dein Char schon seit Monaten existiert, so wie meiner, steht da manchmal "Dieses Profil hat keine Charaktere/gültige Blabla". Ist mir auch schon 4-5 Mal passiert für einige Stunden.
 
Außer der D3-Beta habe ich von Blizzard im Battle.net (v2) nicht gespielt. Sonst nur D2 im battle.net v1.

Aber der Char ist jetzt knapp eine Woche alt.
 
Versuch es doch mal damit, Dein Battle.Net Passwort zu ändern.
 
Zurück
Oben