• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net Profile nun korrekt

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Hi,

die Battle.Net Profile werden nun korrekt angezeigt.
Die Items mit den entsprechenden Verzauberungen, sowie auch die Begleiter.

Gruß
 
Fehlt nur noch die Anzeige aller Charaktere die man so hat. :rolleyes:
 
Kommt drauf an wie viele du hast. :p
Ich habe 6 in SC und 6 in HC, sehe aber nur 10. Die beiden mickrigsten wurden unterschlagen, es sei denn ich hab irgendwo eine Möglichkeit zum Scrollen übersehen.
 
Leider wird nach dem Update beim Kreuzritter kein Schild angezeigt, wenn man eine Zweihandwaffe trägt.
 
Leider wird nach dem Update beim Kreuzritter kein Schild angezeigt, wenn man eine Zweihandwaffe trägt.

Genau. Bzw. Kann man es über z.B. den Stärkewert zumindest als Schriftzug anzeigen lassen. Da wird es ja groß wenn man mit der Maus drüber fährt. In die Berechnung schein es also auch einzugehen.
 
Kommt drauf an wie viele du hast. :p
Ich habe 6 in SC und 6 in HC, sehe aber nur 10. Die beiden mickrigsten wurden unterschlagen, es sei denn ich hab irgendwo eine Möglichkeit zum Scrollen übersehen.

ich hab 13, und es werden alle angezeigt ;)

und der Schild wird wirklich nur so halb angezeigt :ugly:
 
Kreuzritter wird bei mir in der Übersicht auch nur mit Fragezeichen angezeigt (ist lvl32), und die Handwerker fehlen noch.

Persönlich fände ich es auch schön, wenn man bei den Gegenständen sehen könnte, was die Mystikerin verzaubert hat - wie ingame. Und Transmogrify natürlich.
Aber immerhin werden jetzt tatsächlich auch Hardcoreparagonlevel angezeigt, das hatte ich nicht mehr erwartet... :top:
 
Die items werden schon korrekt dargestellt - Schaden und Zähigkeit sind immernoch falsch.
Bei mir fehlen in der Battle.Net Anzeige etwa 8,7% Schaden und 11,9% Zähigkeit.
 
das wird wohl durch das Weglassen der Para Punkte verschuldet sein, zumindest bei mir denke ich, dass das in etwa hinkommen sollte
 
Setboni werden übrigens auch nicht miteinbezogen.
 
Joa, und wenn man diesen Ring trägt, werden die zusätzlich freigeschalteten Setboni leider auch nicht als solche angezeigt...

Es wird ja besser; man muss Blizzard auch für kleine Erfolge loben, also :top:
 
Man sieht jetzt mittlerweile auch wie ingame das Verzauberungssymbol vor veränderten Eigenschaften! :top: Da passiert also echt ständig noch was, das lässt hoffen. :)
 
Also mein profil stimmt irgendwie immer noch nicht :(
Das betrifft aber nur die handschuhe, die bei mir falsch angezeigt werden. Habe extra nochmal im game nachgeschaut und verglichen.
 
wird bei jemandem der Mojo Dmg korrekt dargestellt? ansonsten haben sie es ja bald geschafft :top:
 
Der Schaden von Quellen wird auch nicht richtig dargestellt.

Edit: Hab inzwischen herausgefunden dass alle Charaktere im Karrierereiter ersichtlich sind, unter Helden sinds weiterhin nur 10. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben