• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net save Dateien

KeyBiscayne

New member
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar wollte ich wissen wie ich meine battle.net Accounts iwie speichern kann,damit sie, falls ich mal z.B. im Urlaub bin, nicht ablaufen!
Gut die save Dateien kann ich speichern aber das bringt mir ja nix.
Gibt es einen Tool wo ich z.b. die Dateien in den Singleplayer Modus umwandeln kann und die dann iwann wieder ins Bnet Format wandeln kann?
Ich möchte auch nicht wenn z.B. Diablo 3 rauskomt und ich logischerweise nicht mehr so oft Dia2 spiele,dass diese Accounts mit den vielen Chars ablaufen und dann für immer weg sind.
Oder muss ich Blizzard direkt fragen?
 
Da die Chars direkt auf dem Server gespeichert werden, kansnt du sie lokal auf deinem Rechner nicht sichern
Ein Char läuft nach 3 Monaten ab und wenn du länger als 3 Monate keinen Weg siehst, dich im B.Net einzuloggen, würde ich einem Freund meine Zugangsdaten geben, der dann auf die Chars aufpasst
 
Ja gut 3 Monate werde ich ja nicht offline sein aber ich möchte die Dateien mein Leben lang haben,da man ja auch viel Arbeit und Zeit reingesteckt hat.
Gibt es denn ne Möglichkeit dass man sich die Dateien von Blizz regelmäßig schicken lassen kann oder so?Oder sagen die "nee".
Ach ja ich habe z.b. auch Chars die ich nur zum Aufbewahren von Gegenständen habe und die laufen ja nach 10-11 Tagen ab. Sind die dann echt abglaufen oder gibt es die grundsätzlich 3 Monate?
 
abgelaufene chars kannst man aber noch reaktivieren, falls der name noch nicht wieder vergeben ist
wenn deine chars also nicht xkillerx oder sowas heißen sollte das risiko nicht sooo groß sein
 
Du kannst dir mit deinen Lagerstätten ja auch die Mühe machen 2 St im Game zu bleiben (ab und zu mal den Typ bewegen). Gibt auch noch eine andere bequeme Art das zu machen, aber ich find den Thread nich und lust das jetzt zu erklären auch nicht.....möööööööööööö^^

btw: ein leben lang? *sing*forever young....i want to be forever young,...do you realy wanna live forever? forever..... *sing*

MfG Horst XD
 
Ja hört sich zwar blöd an aber ich möchte sie nicht nur 90 Tage (3 Monate) speichern sondern immer!
Also "My chars should live forever!!!"


"Sing"

Das mit den 2 Stunden schon klar!
 
Hm. Wirst wohl nicht drumherum kommen, alle Chars kurz vor Ablauf der 90 Tage mal zu reaktvieren, sodas sich der Zähler wieder auf Null stellt.
Blizzard wird Dir mit Sicherheit nicht die Saves dazu schicken, weil, wär ja auch doof, Du spielst in 2 Jahren mal wieder nen alten Char, aber kannst nich online gehen, weil Du ja dann dafür dieses Save wieder hochladen müsstest, aber moment mal, der Name wurde ja wieder vergeben zwischenzeitlich.
Und hinzu kommt noch der Aufwand, wenn sie es bei Dir machen würden, dann sagt i-wann der Rest der Diablo Fangemeinde : "Ich will auch !!". Dieser Aufwand alleine wäre immens.

Gruss Silencer23
 
Die Chars bleiben nur bei Regelmäsiger aktivierung im Battle.net erhalten.

Reaktivierbar sind die Chars nach Ablauf sofern 1. noch nicht vom Server gefegt oder 2. Name noch nicht wieder verwendet wurde.



Für immer Speicher damit die Chars für Singleplayer/Lan verfügbar sind gibt es leider nicht fals du sowas mit ''ewig leben'' meinst.


Der Button ist zwar heute noch in den MPQ´s vorhanden jedoch bis auf eine Grafik mit der Aufschrifft Fetch from Battle.net (oder so ähnlich) existiert davon nichts mehr.

Daher bleibt dir nur eins.

Alle 3 Monate 1x Aktivieren.

Wenn Battle.net down geht für immer sprich Server Shutdown dann ist alles weg.

Einzige alternative wäre sich die Chars 1:1 im SP via Editor nach zu bauen mehr werd ich dazu jedoch nicht verlieren.

Da das aufgrund der kleinen SP Com hier nicht sehr gerne gesehen wird daher auf eigene Gefahr.


MfG

Kongo
 
Erst bei D3 sollen die Chars nie mehr gelöscht werden. Bei D2 bist du an halt an die 3 Monatsregel gebunden.

"Permen" kannst du den nur als Pic. Bzw mehrere. ;)

Also ein paar nette Bilder davon machen ... dann kannst du dir quasi ein "Photoalbum" anlegen.
 
Also wenn das von dir beschriebene möglich wäre hätte ich längst aufgehört closed zu zocken. ;)
Die einzige Möglichkeit besteht darin die Chars im SP mithilfe diverser Editoren anchzubauen.
 
Gibt es denn gute Editoren(ohne Viren!!!) wo ich diese Chars für den Singleplayer Modus editieren kann.
Ich meine ich habe ja nie gecheatet und werde es auch nie tun,weil es einem ja den Spass nimmt,ich möchte eben nicht dass die Sachen iwann weg sind.
 
Kannst Dir ja mal diesen Thread hier zu Gemüte führen. Gab schon so einige Diskussionen dazu.

Gruss Silencer23
 
6HydraHawk6 schrieb:
Gibt es denn gute Editoren(ohne Viren!!!) wo ich diese Chars für den Singleplayer Modus editieren kann.
Ich meine ich habe ja nie gecheatet und werde es auch nie tun,weil es einem ja den Spass nimmt,ich möchte eben nicht dass die Sachen iwann weg sind.

Gibt es 100% sehr gute und Viren freie aber ich werde hier weder via Post noch via PM drauf eingehen und Quellen nennen.

Daher auf eigene Gefahr.

Gefahr das da was drin ist und es von Virenscanner/Firewall nicht erkannt wird besteht grundlegend immer.


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben