• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net unterstützt nicht mehr Diablo 1?

Foxxi schrieb:
huhu

ich habe mir vor paar wochen die Original Version gekauft fürn Appel und nen Ei ^^

Kann mich leider auch nicht einloge...

connection failt etc.. muss ich D1 erst noch patchen?! oder patched sich das selber?

greetz

einfach ma in die von mean erstellte FAQ schaun, danke
 
ich habe die orginal version von diablo 1 (US) und habe jahrelang gespielt.
nach einer neuinstal des games nach längerer abstinenz funzt bei mir das bn auch nicht. nach dem patch erscheint die meldung das keine verbindung möglich ist.
:confused:
dachte bisher es liegt daran das es kein bn für d1 mehr gibt, aber da bin ich wohl im irrtum......
 
ziemlich bitter ;-( habe 2 originalversionen von d1 und hellfire als addoncd ;)
 
Diablo funktioniert prächtig und besitzt eine kleine, aber feine Community!

Wer mit der Screenfun-CD Probleme hat, sollte sich mit den Registrierdateien beschäftigen, denn so hat es bei dem Kollegen von Masterwofchi geklappt.
Das Problem war, dass die Realms (Server) nicht originalgetreu in einer Datei verfasst wurden wie auf der Original CD (so beim Freund).
 
Zurück
Oben