• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle net Verbindung ständig weg

• Ersteller Ersteller DoH-FlAAsH
  • Erstellt am Erstellt am

DoH-FlAAsH

Guest
Hi, ich habe folgendes problem...

seitdem ich mich heute morgen so gegen 10 uhr ins bnet eingeloggt habe, verliere ich ca. alle 3-5 minuten die verbindung zum battle net... ohne danach wna oder jb oder sonstwas zu haben, da steht einfach nur verbindung zum battlenet unterbrochen... ich kann direkt wieder ins bnet rein aber wie gesagt alle 5 minuten flieg ich für 10 sekunden raus immer die gleichen zeit abstände...

gestern hatte ich allerdings noch keine probleme erst seit heute morgen

bitte um hilfe

MfG

DoH-FlAAsH

Hallihallo Flash!

Wie gehst du denn ins Internet? Über Kabel oder WLan? Kann es sein, dass es da ein Problem gibt? Wackelkontakt zum Beispiel?

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: Frodi, dann ist es warscheinlich sowas.

scheint wohl an den servern zu liegen, da bist du heute wohl nicht der einzige dem es so geht >> klick
ärgerlich, aber wenn es vermehrt vorkommt kannst du einen clientseitigen fehler bei dir ausschliessen

warte mal ein bisschen ab, vielleicht schraubt blizz grad an irgendwas rum

:hy:

hi, ich gehe mit kabel ins internet ja...

ich habe extra ein neues kabel angeschlossen noch frisch aus der verpackung

ich habe meinen rechner formatiert...

und ich habe die bncache datei gelöscht hat alles nichts geholfen

ich bezweifel das ein wackelkontakt am lanstecker des rechners ist, wie gesagt gestern gings noch.. besser gesagt sogar um 5 uhr nachts bzw. morgens gings noch.. dann bin ich schlafen gegangen bin um 10 wieder on und dann fing es an

jemand vllt hier der bei unitymedia sein interner bezieht.. würde mir weiterhelfen.. danke

ist der provider haben wie immer paar störungen bei mir war internet komplett weg ...

okay cool... oder auch nicht ^^ wie auch immer aber gut zu wissen das das problem nicht bei mir oder uns liegt, danke

Zurück
Oben