• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlegrounds und Arena

Ovian

Guest
Ich habe mal auf der HP gelesen das es sowas wie Wagen verteidigen gibt oder sowas... denkt ihr das es Battlegrounds geben wird? und wenn ja, welche? ich fände es schon cool, da das pk abgeschafft wird..so stelle ich mir was wie arena oder battleground vor, und ihr?

*falls es ein thread gibt sry, hab keins gfunden*
 
arena könnt ich mir noch EVENTUELL vorstellen, aber bgs passen find ich absolut net in ein hack&slay.
 
Die WoW-verseuchten Kinder mögen bitte das Forum verlassen 8[
 
Ihr :D

Arena brauchen wir nicht... Man kann seine Duelle doch wie üblich im allgemeinen PvM Gebiet absolvieren. Ist doch netter.


so long
miragee
 
des ding ist, keiner wird so schnell mehr pvp annehmen, da ja PK weg ist, nach blizzards meinung, deshalb denke ich an arena da wo pvp an bleiben muss!!

deshalb meine ich arena weil es wird kein noobiger lvl 70 oder low eq lvl 90er pvp mehr annehmen, man muss ab jetzt anfragen nach pvp..deshalb stelle ich mir ein gebiet vor wo pvp an bleiben muss. = arena.
 
PK weg heißt doch nur, dass man niemanden feindlich erklären kann, der nicht zustimmt. Channels/Games wird es trotzdem geben. Turniere können übers Forum organisiert werden.

so long
miragee
 
Ich kenn mich eigentlich nicht aus mit Diablo im Onlinemodus aber ich gebe trotzdem mal eine Idee von mir...^^

Wenn PvP, nach Blizzard, nur gehen sollte wenn der Gegenüber zustimmt, könnte man ja evtl eine Funktion beim Spielerstellen einfügen. Da könnte man dann entscheiden ob es ein Server wird auf dem PvP immer aktiv ist oder, ob man die Zustimmung von dem brauch, mit dem man sich Duellieren will.

Fals mein Kommtentar jetzt vollkommen sinnlos ist entschuldige ich mich - habe halt bisher nur offline gespielt...:D
 
miragree, da bleibt aber dann wieder son problem, das wenn man im spontanen pvp game ist, jeder erst annehmen muss..und wenn einer weiß das du 2 lvl höher bist dann denkt der das du imba bist und lehnt ab..und bis man nen duell hat! (obwohls aufs eq an kommt und können), es gibt solche leute die aufs lvl achten.,
 
also wie schon gesagt: battleground (zumindest so wie ich das aus daoc kenne.. hab halt nie wow gespielt),würde wohl nicht zu einem hack 'n' slay passen.

Ne arena.. nunja.. könnte man sicher einbaun..obs unbedingt sinn macht weiss ich nicht.. sehe da nun so direkt keine vorteile gegenüber dem jetzigen system in dem man einfach akt 1 aus dem lager geht und sich die köppe einhaut :D
 
ich finde schon ne arena wäre fürs pvp besser.

blutmoor rausgehen is zwar ganz nett, aber es gibt weder
startsignal ( was am meisten nervt) oder ein geregelten anfangsabstand
 
weiß gar nicht, wieso leute sich immer über sowas aufregen..

ist doch cool wenn sowas kommt, man muss ja nicht in einer arena spielen, wenn man es nicht mag, also kanns euch doch gar nicht stören..

ich wäre für so eine arena, da sie z.B. taktisch anders gebaut sein könnte und somit für pvp interessanter ist, als ein pvm gebiet
 
also ich fänd ein ausgeprägtes PvP-System schon nett.

Arena: den duellen in d2 nicht unähnlich
Battlegrounds: 4v4 nur netter: Capture the flag oder sowas wäre doch seehr nett
PvP-Rangliste: so wie ne ladder; auch top
PvP-Belohnungen: sicher auch spannend

in diesem sinne: würde mich freuen wenn das pvp ausgebaut wird
 
Nein bitte nich auch noch Capture the Flag in Diablo :mod:
 
t4ur3 schrieb:
also ich fänd ein ausgeprägtes PvP-System schon nett.

Arena: den duellen in d2 nicht unähnlich
Battlegrounds: 4v4 nur netter: Capture the flag oder sowas wäre doch seehr nett
PvP-Rangliste: so wie ne ladder; auch top
PvP-Belohnungen: sicher auch spannend

in diesem sinne: würde mich freuen wenn das pvp ausgebaut wird

Also ich bin ja auch dafür ein paar klitzekleine Sachen von WoW zu übernehmen (Goldsystem zB.), AAAAAAAAAAAAABER, wenn wirklich alles so umgesetzt werden würde, wie du es da haben willst, dann hätten wir WoW in Diablo-Optik und das will nun wirklich kein echter Diablo-Spieler...
Wer so ein PvP-System möchte, der kann auf WoW zurückgreifen, denn da isses genau so.
Diablo ist und bleibt ein Hack 'n' Slay, sowas passt da einfach mal NICHT rein.

Hank..
 
wieso arena/battelground ?

einfach ein game mit "pvp bla blubb" erstellen und gut ist.
d3 wird ja nicht so wie wow werden, wo man nur 1 welt für alle hat und die monster nach 5+ min respawnen und man auf "ein ruhiges pvp gebiet" angewiesen ist
 
t4ur3 schrieb:
also ich fänd ein ausgeprägtes PvP-System schon nett.

Arena: den duellen in d2 nicht unähnlich
Battlegrounds: 4v4 nur netter: Capture the flag oder sowas wäre doch seehr nett
PvP-Rangliste: so wie ne ladder; auch top
PvP-Belohnungen: sicher auch spannend

in diesem sinne: würde mich freuen wenn das pvp ausgebaut wird

Arena: klingt super

Battlegrounds: Hab WoW mal gespielt und die Warterei zwischen Action war der Grund, dass ich aufgehört hab mit dem Spiel. Sowas passt absolut nicht zu 'nem Hack and Slay. Vor allem mit ständig leaven und joinenden Gegnern. DAoC habe ich geliebt, aber auch das passt leider nicht.

PvP-Rangliste & PvP-Belohnungen: Oh mein Gott wie gerne hätte ich sowas. Aber ich kann mir keine wirklich sinnvolle Umsetzung vorstellen. Sämtliche Matchup-Prinzipien passen überhaupt nicht zu 'nem schnellen Hack and Slay und alles andere erlaubt EXTREME Farmerei mit Freunden / Multiaccs.


Ich persönlich würde mir folgendes wünschen. Egal ob 'ne Art Blutmoor oder wirklich 'ne Arena. Dann wöchentliche Turniere mit Itempreisen. Wäre genial wenn battle.net 2 sowas unterstützen würde. An sonsten auch gerne ohen Itempreise. Aber zu classic Zeiten gab's so geile PvP Turniere, die leider enorm Aufwendig waren. Selbst für grade mal 32 Teilnehmer... Mit Unterstzützung vom battle.net sichelrich n Knaller
 
eine arena könnte ich ir vorstellen... in der hauptstadt ein gebiet das graphisch ne alte römische arena ist, und in dem pvp aktiv ist. aber richtige bgs passen nicht zu diablo ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Brutzel schrieb:
wieso arena/battelground ?

einfach ein game mit "pvp bla blubb" erstellen und gut ist.
d3 wird ja nicht so wie wow werden, wo man nur 1 welt für alle hat und die monster nach 5+ min respawnen und man auf "ein ruhiges pvp gebiet" angewiesen ist

eigentlich eher um ein geignetes terrain zu haben.
Im Blutmoor gibt's zum Beispiel die kleinen Moorpfützen, die sich super gegen chargende Pala einsetzen lassen und die altbekannten Mauern eben, die GA bzw BS duelle lustig machen dank der kleinen Überhänge.

Ein Gebiet mit sowas oder grade eben ohne sowas wäre cool. Hier gilt's dann halt wie immer das richtige Maß zu finden. Vor allem angesichts der 3. Dimension die zur Verfügung steht, könnte das lustig werden
 
Zurück
Oben