• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlegrounds und Arena

und wenn einer weiß das du 2 lvl höher bist dann denkt der das du imba bist und lehnt ab

Hm hast du schonmal PvP in D2 gespielt ?
Sind dir dort noch nie Games mit den folgenden Namen aufgefallen:

Duell Me
Duelll Me Now
Duell Me Noob
Low Duells
usw...

Die Games sind IMMER voll und dort gibt es Levelunterschiede im 20er Bereich. Ob einer 2 Lvl über dir is hat nicht zu bedeuten das einer besser is.

Ich finde das D2 System auch voll ok.
 
Also Battlegrounds passen meiner Meinung nach nicht zu Diablo, die sollen bei WoW bleiben.

Arena wäre ein nettes Gimmick für die PvPler, mir ists Wurscht weil ich bei Diablo eh nur PvE spiele.

Aber was interessant wäre: Wenns wirklich Arenen geben würde, was kann man da drin alles machen? Wenn man davon ausgeht, daß alles was im PvE geht, auch im PvP geht - dann kann der Barb den Hexendoktor schön von der Brücke smashen oder ihn unter einer einstürzenden Wand begraben. Das wär mal geil! :D
 
mich würde das mit dem duell akzeptieren schopn stören. ich mag auch mal unschuldige töten...xD

wenn sies trotzdem einführen könnte man ja sonen zähler einbauen der im profil zu sehen ist auf dem steht wie oft man ein duell abgelehnt hat. und je öfter man das macht desto höher steigt man im pussy rang oder so und irgendwann sieht das eq dann rosa aus xDD
 
Arena? Battlegrounds?

...........:ww: WoW :ww: !!!!!

Ich will einfach jemand herausfordern können sowie das immer war und auch bleiben sollte. Ich kann verstehen das der ein oder anderen durch das viele WoW spielen um die Wartezeit auf D3 zu überbrücken etwas verwirrt sein könnte aber bitte vergleicht diese beiden Spiele nicht miteinander !
Wenn ihr Raids , Arena-Kämpfe und Battlegrounds haben wollt dann spielt doch weiter WoW ! Das ist ja nicht schlimm und ihr könnt ja auch nichts dafür.
Aber lasst das Prinzip von D3 wie es sich schon viele Jahre lang bewährt hat.

Jedes Spiel hat seinen Macken. Perfekt so das jeder mit zufrieden ist kann es Blizzard nicht gestalten. Aber D3 -Fans schätzen die Art wie das Spiel in der Vergangenheit gestaltet und aufgebaut wurde.
 
Feindlich stellen
auf die mappe hauen
Gold einsacken
schade das das geändert wird, die armen Pk Spezies

fettisch

eLD.Brigand schrieb:
Arena wäre ein nettes Gimmick für die PvPler, mir ists Wurscht weil ich bei Diablo eh nur PvE spiele.

PvE war was nochmal?
 
Agronan schrieb:
mich würde das mit dem duell akzeptieren schopn stören. ich mag auch mal unschuldige töten...xD

wenn sies trotzdem einführen könnte man ja sonen zähler einbauen der im profil zu sehen ist auf dem steht wie oft man ein duell abgelehnt hat. und je öfter man das macht desto höher steigt man im pussy rang oder so und irgendwann sieht das eq dann rosa aus xDD

hmm, oder man erlaubt es weiterhin, ppl zu killen die eigentlich gar keine lust auf pvp haben ( meist ist der "angreifende" char eh auf pvp geskillt und von vorneherein im vorteil), da wird dann auch ein counter wie von dir beschrieben eingeführt..

und je mehr man killt umso höher steigt man im noobkill-rang und irgendwann lachen dich alle als lowskiller aus, weil man nur lowies verkloppt hat und sich "IMBA-PVP" nennt.

godspeed.
 
Ihr Scherzkekse.

Ihr seid wohl völlig WoW-geschädigt, oder? Mich nervt es irgendwie langsam echt an, das ALLES mit WoW gleichgesetzt wird.

ICh find die BG-Idee gut, weil ich es mir so vorstelle, dass sich zB 8 gegen 8 vom Bnet zusammenführen lassen, um dann in geilem Terrain nette Schlachten gegeneinander zu machen; Hack and Slay und mit "echten" Gegnern. zB so dass zB eifnach das Team, welches zuerst 25 Kills hat, einfach nen kleinen Preis bekommt ( zum Beispiel eine "Supertruhe" wie die aus Diablo 2). Wo ist da WoW? Nur weil da das Wort "Battleground" auch vorkommt? Reisst euch mal zusammen bitte.

Ps.: fühlt euch nicht angeriffen, bin nur grad aufgestanden und bissl mufflig^^
 
Ob das nun Blutmoor, Battleground oder sonstwie heist. Hauptsache es wird den PvP'lern ne schoene Möglichkeit gegeben fuer 1vs1 bis hin zum TvT 4vs4 / oder ähnliches.

Hoffe einfach, dass man das wie in D2 selber aussuchen kann, wo es halt am günstigen ist. Hat doch jedem so gefallen und war ne tolle Sache. Manche Sachen/Probleme lösen sich schon von alleine ;)

LG
 
t4ur3 schrieb:
Ihr Scherzkekse.

Ihr seid wohl völlig WoW-geschädigt, oder? Mich nervt es irgendwie langsam echt an, das ALLES mit WoW gleichgesetzt wird.

ICh find die BG-Idee gut, weil ich es mir so vorstelle, dass sich zB 8 gegen 8 vom Bnet zusammenführen lassen, um dann in geilem Terrain nette Schlachten gegeneinander zu machen; Hack and Slay und mit "echten" Gegnern. zB so dass zB eifnach das Team, welches zuerst 25 Kills hat, einfach nen kleinen Preis bekommt ( zum Beispiel eine "Supertruhe" wie die aus Diablo 2). Wo ist da WoW? Nur weil da das Wort "Battleground" auch vorkommt? Reisst euch mal zusammen bitte.

Ps.: fühlt euch nicht angeriffen, bin nur grad aufgestanden und bissl mufflig^^

Hat eigentlich nichts direkt mit WoW oder dem Vergleich beider Spiele zu tun.
Nur war es in der Vergangenheit einfach so, wenn du Lust auf PPL metzeln hast dann machst feindselig und wenn der auch Lust hat haut ihr euch auf die Ohren.
Genau so wie 2vs2 oder 3vs3 oder 4vs4 was ja durch die Partys auch möglich war.
Extra jedoch eine eigen sozusagene Arena oder ein Gebiet zu erstellen in dem man sich mit mehrern treffen kann und sich dann auf die Schnauze haut find ich persöhnlich scheisse grad für HC macht sowas ja nun wirlklich gar keinen Sinn
und das Spiel im SC Modus anders laufen zu lassen wie im HC (falls es beide wieder geben sollte ) halte ich für Schwachsinn.

Es gibt einfach Dinge die sind in anderen Rollenspielenb besser und Dinge die dort viel schlechter sind! Aber Spiele an einander anzugleichen nur weil welche aus anderen Spielen das so gut fanden oder bestimmte Dinge auch hier gern sehen würde, würde ich an Stelle von Blizzard auch nicht tun.

Meiner MEinung nach ist ein Spiel das in zu vielen Facetten mit anderen Spielen vergleichbar ist entweder ne jämmerliche Kopie oder einfach nur n schlechtes Spiel.
Diablo3 ist Diablo3 und sollte in der alten Diablo Manie auch weiter fortgesetzt werden. Natürlich kann man Dinge verbessern oder ausbauen aber nicht Kopieren oder extrem ähnlich gestalten.
 
phoe[chaos]nix schrieb:
[...]
grad für HC macht sowas ja nun wirlklich gar keinen Sinn
und das Spiel im SC Modus anders laufen zu lassen wie im HC (falls es beide wieder geben sollte ) halte ich für Schwachsinn.

Es gibt einfach Dinge die sind in anderen Rollenspielenb besser und Dinge die dort viel schlechter sind! [...]

da muss ich dir Recht geben, spielte zwar HC, aber darüber hab ich nciht nachgedacht. Naja ein wenig PvP-Features wären nett. um PvP dann modusübergreifend zu gestalten müsste man dasss dann seinrichten das man in den BGs nicht endgültig rippt...naja ok ich merke das wird iwie absurd^^
 
ich fände auch arena super aber wie wärs mit ein paar verschiedenen? also nich nur ein runder, abgegrenzter berech, wo man sich stupide die köpfe einhaut sondern mit brücken, felsen im weg, engpässen usw... würde dem pvp ein bissel mehr taktik einflösen, finde das jetztige pvp in diablo recht langweilig/stupide, vorallem nachdem ich guild wars gezockt habe^^ das könnte echt mal ein bissel frischen wind vertragen
 
mich interressiert pvp nicht im geringsten und daher ist es mir als pvm-ler auch wurst, ob ne extra map für pvp gemacht wird...
ich fänds nur OBERkacke wenn das mit Items von blizzard aus belohnt wird (t1, t2, t3-sets wie in WoW), weil dann wird das pvp-getue rasant oberhand gewinnen und das items farmen durch bosskills in den hintergrund rücken...das würde meiner meinung nach das gameplay von d2 zerstören...
 
Ich hätte nichts gegen extra eingerichtete pvp gegenden, die dann wie eine art map ausgewählt werden beim spiel erstellen. Die Teams oder zwei Gegner bekommen fixe Startplätze und es wird eine kleine Statistik geführt, Sieg-Niederlage.
Vielleich könnte man es auch so machen, dass immer 2 gegeneinander antreten und nach dem Kampf, anderen zuschauen. KO System bis keiner mehr da ist und ein overall gewinner feststeht.
Meiner Meinung bräuchts einfach ein bisschen Organisation, damit es auch Sinn macht zu pvpn.. denn das chaos in den meisten Spielen ist einfach demotivierend ernsthaft zu spielen.
Man könnte sogar eine pvp Ladder machen... führt das zu weit? ^^
egal, aber ein bisschen was sollte man da schon machen
 
Zurück
Oben