• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BattleNet Diagnostic Tool

TearDrops

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Halli, hallo, hallöle :hy:

Ich stöber ja immer mal wieder in den Battle.net-Support-Foren herum, immer auf der Suche nach irgendwelchen neuen Erkenntnissen. Schon seit längerer Zeit geistert dort das BattleNet Diagnostic Tool herum, welches bei der Suche nach Ursache von Verbindungsproblemen helfen soll. Mir erscheint das Tool nützlich zu sein, wenn ich auch selbst bisher keinen Bedarf hatte, das mal auszutesten. Da es im Open Technical Support relativ rege Anwendung findet, denke ich, dass es für uns hier auch nützlich sein könnte.

Hier der Link zum BattleNet Diagnostic Tool.

Schaut euch das einfach mal an und testet es, falls ihr Verbindungs- oder CD-Probleme haben solltet. :)

Wenn ihr das nutzt, postst vielleicht auch mal eure Erfahrungen damit. Eventuell lohnt es sich ja, das Tool in den Wegweiser mit aufzunehmen.

(Q.) Does the program contain any malware/spyware/viruses/ect... ?
(A.) No.

Löst dieses Programm den Fehler dann auch gleich, oder bekommt man nur die Fehlerdiagnose und muss dann doch wieder selbst suchen?

WeDontLikeYou schrieb:
Löst dieses Programm den Fehler dann auch gleich, oder bekommt man nur die Fehlerdiagnose und muss dann doch wieder selbst suchen?
Es kann die Probleme nicht lösen, nur Lösungshinweise geben. Es kann dir zeigen, wo du weitersuchen musst bzw. ob die Ursache überhaupt an deinem Rechner oder einfach nur am bnet liegt

TearDrops schrieb:
Es kann die Probleme nicht lösen, nur Lösungshinweise geben. Es kann dir zeigen, wo du weitersuchen musst bzw. ob die Ursache überhaupt an deinem Rechner oder einfach nur am bnet liegt

hi,

danke mal für die antworten! is ja lustig ich probiere glaube ich alle stunden 1x reinzukommen. woher soll man den wissen das man 2-3 tage die finger davon lassen soll *G* hatte die meldung schon ein paar mal nur dann is es nach 30 min oder so wieder gegangen. es ist wirklich nur so das ich in europa nicht reinkomme und das is halt das komische wie ich finde. wenn ich das spiel nicht so lieben würde dann wäre es ja eh schon längst weg. ;O) hab mir sogar schon neue cd-keys gekauft weil ich dachte da is ein fehler oder so grrr ;O)

Zurück
Oben