• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren?

Lowy

New member
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hoffe das hier is der richtige platz für mein thema!?

also, hab mir heute d2 & lod online bei blizz gekauft/runtergeladen!
habs dann gestartet aber kam diese meldung (siehe überschrift)

hab dann neuen patch installiert,weil er das net automatisch gemacht hat, dann ises gegangen, als er d2 automatisch gestartet hat nach patch install!

jetzt wollte ich wieder einloggen, bekomme ich wieder dieselbe meldung.....
versteh das nicht, hab alle möglichen FAQ´s usw durchgelesen und auch an blizz geschrieben, aber das dauert ewig.....

vielleicht kennt irgendwer von euch das problem oder weiss rat?? wäre sehr dankbar!!!!!

danke für die zeit, grüsse lowy
 
Im Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausgeführt? Ist evtl. der Schreibschutz aktiviert?
 
also anscheinend wenn ichs als admin ausführ gehts, ich hoff das passt so und war nicht nur zufall!!

supa, danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!
komm wir vör wie der ärgste noob aba was solls^^

hab früher 2 jahre d2 zockt wies rauskam und seitdem nimma, hat sich anscheinend einiges getan!

also danke nochmal, echt super!!!

i werd mal in euren channel schaun, bräucht ein paar spieler die mi aufn neuesten stand bringen gg

acc name P.M.Lowlander , falls si wer melden will oder so!

so, genug gg

fettes THX nomal!!
 
Zurück
Oben