• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LatinoHead

Member
Registriert
22 Mai 2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
scheint wohl off zu sein, kommt ein patch?

Edit: scheint nur auf dem Europa-Server zu treffen
Edit2: ok der Server geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt ne feine Banwave

Blizz will die Leute wohl zum Kauf von D3 bewegen :lol:
 
hab mich auch schon gewundert... schon wie ein suchti gegooglt ;D
 
Nö, Blizzard hat die ersten Rechner für D3 abgezogen und deshalb wurden nun die Kapazitäten zu knapp. ;)

Um noch etwas konstuktives beizutragen...wir werden sehen. :p

Gruß,
Florian

€: Läuft eh' schonwieder alles ^^
 
server down

na klasse, da hat man frei und will noch in die ladder nach oben, dann server down:cry:
 
wie lange war der server denn down? sieht für mich so aus als waren es nicht mal 5 minuten.

muss man deswegen gleich ein thread aufmachen, bzw kann man nicht mal paar minuten warten weil man denkt: "ist bestimmt nix, wird gleich wieder funktionieren"??


:confused:
 
wie lange war der server denn down? sieht für mich so aus als waren es nicht mal 5 minuten.

muss man deswegen gleich ein thread aufmachen, bzw kann man nicht mal paar minuten warten weil man denkt: "ist bestimmt nix, wird gleich wieder funktionieren"??


:confused:

ging wohl auch drum zu sehen obs bei anderen genauso ist. also ruhig bleiben ;)
 
Wenns Bnet abgesoffen ist, könnt ihr einen Thread erstellen. Wasserstandsmeldungen, mit gelegentlichem Rülpsen, erfordern keinen solchen Thread.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben