• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet prob;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gornex

Guest
Hiho, sry schon mal für die boonige frage^^

habe LoD bisher 3 Jahre im singel Player gespielt, nun meine erste Bnet Kicksin angefangen und heute mit lvl 25 den ersten Normal Baal run mit gemacht. Bekomme nun da der char alptraum fähig ist nur noch Alptraum Spiele angezeigt, kann ich irgendwie noch auf Normale Spiele (Baal runs) connecten (bekomme ich sie irgendwie in der Liste noch mal angezeigt) ?

sicher bin ich mir übrigens nicht ob es nur Alptraum spiele sind in meiner Liste aber ich gehe stark davon aus.

wäre nett wenn jemand mir kurz ne Antwort schreiben kann, denn ne assa mit lvl 25 in Alptraum, aua das gibt nur graue haare^^

Du hast in Normal die Baalquest beendet. Jetzt bist du in Alptraum und siehst NUR noch spiele aus Alptraum. Aber betreten kannst du auch die aus normal. Leider kannst du sie jetzt aber nicht mehr in deiner Liste sehen.

Du könntest ja einen Charakter in normal erstellen, dir die Liste angucken und dann mit deiner Kickse das Spiel betreten.

:hy:

Jub - manche machen das um schnell an die Mercs in akt 2 Alp ranzukommen. Wenn du jemanden hast, der dir da unter die Arme greifen kann, ists aber kein Problem. Er macht Normruns, du siehst bspw. in der F-List wie die heissen und loggst dich ein :)

Abgesehen davon - Auch im Bnet kann man ohne Runs spielen, dann hat es noch etwas Reiz. Also flux mit lvl 25 Akt1 Alp einfach mal versuchen und Spaß haben, das ist toll um sein Spiel ein bisschen zu verfeinern ;)

Hallihallo!

Nur einmal kurz die Worte meines Vorposters aufgreifen.

Es mag zwar sein, dass man sein Spiel auf diese Weise verfeinern kann, aber um aufzusteigen lohnt es sich bei weitem nicht. Die benötigte Exp von Level 25 zum Level 26 sind etwa 400k. Mit Level 25 bekommt man in etwa 1300 Exp pro Monster im Blutmoor Alp. Sich dort bis zum Level 26 hochzukämpfen ist einfach nur ein Krampf. Und es folgen ja noch die weiteren Level 26, 27, 28....

Meine Empfehlung, wie schon oben beschrieben. Neuen Char erstellen, und mit dem nach Spielen suchen. Dann mit dem anderen Spiel joinen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du die Spiele selber erstellst. Dann werden sie wahrscheinlich auch voll werden.

Du versuchst im Kontaktforum Leute zu finden, die mit dir spielen.

Oder aber, und das finde ich sehr gut, du spielst einfach noch etwas Akt 4 und 5. Zum Beispiel das blutige Vorgebirge.

Bis dann denn
Skuhsk

das problem beim selber erstellen ist, dass die leute sich nach level orientieren...

meiner erfahrung nach joinen die meisten (gerade bei baalruns) games mit höheren levels und speziellen chars...

beispiel:

baalrun (norm) : Sorc lvl 40 erstellt>> game wird in der regel schneller voll, da alle denken sorc telt und macht schon gut schaden >>> schneller guter run

wenn du als assa lvl 25 erstellst, dann denken die...boahh muss ich noch selber runterlaufen/telen und der run dauert länger

also meiner erfahrung nach ist das so

Warum schlägt keiner Dia-Runs vor?

Also mir ist das auch schonmal passiert dass ich den Q zu früh gemacht habe (Ich weiß jetzt leider nicht mehr ob es von normal -> alp oder von alp -> hölle war, aber ich glaub es war dass ich zu früh nach alp gegangen bin) im chat gab man mir den Tipp DiaRuns zu joinen, nach 2 - 3 runs war ich dann bereit für die nächste Schierigkeitsstufe :cool:

Hallihallo Robbe!

Das stimmt wohl, aber wenn er keine zwei Keys hat, ist es in Norm eigentlich am einfachsten und schnellsten, wenn man alleine das Vorgebirge leert. Viele leichte Gegner auf engem Raum.

Ansonsten könnte er ja auch Baalruns joinen.

Bis dann denn
Skuhsk

hi Skuhsk,

also das versteh ich jetzt nicht so ganz, wieso brauch man 2 keys um dia runs zu joinen :confused:

und baalruns gehen ja eben nicht, weil sein lvl nicht hoch genug ist dass er den ahnen Q machen könnte, es sei denn er geht den umweg über einen char in normal und guckt sich immer die liste an, aber das ist etwas stressig finde ich :clown:

ahnen normal hat ein lvl req von clvl 20 (nachzulesen hier)
der TE sagt ja auch dass er schon in NM mit clvl 25 angekommen ist
die sache ist eben nur die, er brauch zum scouten entweder einen norm char aus seiner F L damit das joinen zügig geht,
oder aber eben einen zweiten acc
wenn er aber einfach die spiele selber erstellt und anfang akt5 munter levelt kann er das ganz allein machen
wie Moercel schon sagt, wenn er selber BRs oder DiaRuns öffnet werden sonst wenig/keine anderen chars dazukommen

edith sagt: ok, auch wenn es anders gemeint war, runs anfang akt5 kann man gut alleine machen ohne scouten und all den aufwand
für dia/BRs muss man immer switchen

Hallihallo Robbe!

Ach so, nun verstehe ich dich. Du meinst Dia-Runs in Alp. Gut, das wäre eine Möglichkeit. Bloß, er muss auch erst einmal dorthin kommen. Und ohne F-List ist das auch nicht so schnell gemacht.

Aber gibt es in SC denn soviele Dia-Runs? Kenne mich in SC nicht so aus, spiele HC.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Frodi, ich meine wir haben es zu etwas falsch verstanden. ;)

Obwohl Dia Runs in Hell wären dann noch besser. Das geht noch schneller.

inn frodi schrieb:
ahnen normal hat ein lvl req von clvl 20 (nachzulesen hier)
der TE sagt ja auch dass er schon in NM mit clvl 25 angekommen ist

War das an mich gerichtet? Falls ja: schon klar, aber ich meinte den Ahnen Q in NM.

@ Skuhsk

Jop, die mein ich.
Diaruns sieht man ab und zu in SC, ich achte aber nicht so drauf, nur das eine mal als ich den Q auch zu früh gemacht hab :)

Das mit der f-list ist ein Argument aber mit ein bisschen Geduld findet sich im Chat sicher jemand der einen da durchrusht, auch ohne dass man RQ bezahen muss ^^

Also ich würd / hab's halt so gemacht. Hat halt auch den Vorteil, dass man danach direkt in NM baalen kann, falls man vor hat möglichst schnell zu lvln.
Machen muss man NM ja so oder so, von daher :clown:

Also rusher gibts immer in Hülle und Fülle, ich rusch gern Leute, ab und zu sogar 4 free^^ Das sollte doch kein Prob sein. notfalls halt doch die rq abgeben und das ganze hat sich.

Die Frage wurde ja schon vor einiger Zeit beantwortet und Tipps zum leveln hat er sogar auch bekommen:) Ob jetzt rushen lassen und dafür sogar noch den RQ herzugeben der richtige Tipp (gerade in der AFH) ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Sollte der Threadersteller noch Fragen haben kann ich auch wieder auf machen, einfach 'ne PM schicken:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben