• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BattleNet Problem

• Ersteller Ersteller Pippe
  • Erstellt am Erstellt am
ehm ja hast du ^^ und nein hab ich nicht, und werds eig auch net kaufen wenn ich weiß das es zu 70% net gehen wird im inet

Ok.
Mir gings halt nur darum, Du kannst über LoD auch nen Classicchar erstellen und ihn dort mit satten 800 x 600 dpi Auflösung zocken.
Aber ob das zur Problemlösung beiträgt, ka.
Würde ja als möglisches noch zu ner Neuaufsetzung des Systemes raten. Würde ich bei mir probieren.
Dir kann ich das nicht als Tip geben. Nachher funzt es net und dann gibts was auf meine Rübe.
Kann Dir dann leider im Moment nicht weiterhelfen.
Vielleicht weiss ja wer anders noch was zu diesem Thema.

Gruss Silencer23

das prob is mein kumpel hat mir jetzt nen account und nen char gemacht und jetzt gehts .....

Dann teste das mal ausführlich, spiel ein paar Tage und sollte es funktionieren auf Dauer, dann erstell nen neuen Account mal und schau, wie es sich da verhält.

Gruss Silencer23

hab isch schon sobald ich mich auslogge und nen char erstellen will gehts wieder net und das bild oben erscheint wieder xD

Au backe. Uns werden die Mods noch den Hintern versohlen.
Bei Deinem nächsten Problem werden wir uns via IRC oder sonstigem Chat unterhalten.

Mit welcher Diabloversion erstellt Dein Freund den Account ??
Classic oder LoD ?

Gruss Silencer23

Lass bitte mal Hijackthis laufen bei Dir auf dem System und poste entweder hier das Logfile oder lass es selber auswerten.

Gruss Silencer23

so krübelt mal weiter ....

ich hab mich "heute" nach gut 1-2h lan game in dem ich eig nur rum stand und einige skillungen getestet habe, wieder ins bnet eingeloggt .... und was kam das ganz stink normale interface, ich hab mir kurzerhand nen baba erstellt und um zu testen wieder raus -> ausgeloggt und wieder rein und dann kam der fehler wieder

kann mir das irgendeiner erklären?!

also ich glaube das problem is abgehagt .....

den ich glaub das is einfach so ne laune meines pcs bzw routers, weil manchmal komm ich ohne probs rein und beim relog gehts wieder net, was denke ich mir keiner erklären kann, nich oder? xD

danke aber für die ausgibige hilfe

PS: Silencer23, habe soeben was getestet, und zwar ich habe alle regeln wieder entfernt und siehe da .... es kommt aufs selbe raus :P ich steht halt vor dem, Charfenster mit FW blockt 6112 .... naja WAYNE wart ich halt auf D3 MUHA

ich hab da mal ein problem...
bei meiner amazone stand mal "charakter abgelaufen" im status - meine frage dazu: was hat das zu bedeuten?? denn ich kann immernoch mit diesem char spielen, das verwirrt mich ziemlich... vielleicht hat ja jemand ne antwort?

Und warum fragst Du da hier in nem Thread, in dem völlig andere Fragen behandelt werden ??
Egal.

Also, wenn es nur einen Char betrifft, da gibts ne sehr gut FAQ zu von Blanchefleur : Klick mich .
Sollten alle Deine Chars abgelaufen sein, kann es entweder sein, das Deine Uhrzeit im BIOS falsch eingestellt ist oder sie wirklich seit nem längererm Zeitraum nicht mehr gespielt worden sind.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben