• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet Verbindung beinahe unspielbar ...

rimradorm

New member
Registriert
15 März 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hellöchen,

wollte mal nachfragen ob bei euch das spielen im Battlenet auch derzeit fast unspielbar ist ? Entweder laggt es wie sau, oder die Verbindung bricht immer ab. Wirklich flüssig läuft es seit Tagen nicht mehr. Was ist denn da los ? .( Sind da zu viele Spieler online, das die Server überfordert sind ? ^^

So macht es definitiv keinen Spass. :cry:


mfg
 
Hi,

ich kann deine Probleme nicht teilen, läuft alles gut und flüssig ohne Probleme oder Verbindungsabbrüche.
 
Ich hab zwar keine Verbindungsabbrüche, bin aber am Wochenende 2 Mal den Lag-Tod gestorben.
1 Mal Hell bei Diablo, als ich die neue Sorc hochspielen wollte dann gleich noch einmal in Norm bei Rakanishu. Ich steh dumm da und Merc ballert mopsfidel drauf los. Jetzt mach ich erst mal ne Woche Frustpause.
 
Muss an deiner Verbindung liegen. Ich hab auch keine Probleme
 
Zurück
Oben