• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenetguthaben in Echtgeld umwandeln?

du kannst dein "guthaben" nur für sinnloses Zeug wie Charaktertransfers oder so (keine Abogebüren oder ähnliches) verbrauchen... Das ganze ist eine riesige Abzocke und hinterlässt sicher große Schäden für die Firma, aber das wird sich in den nächsten Jahren sicher zeigen. Ich werde so schnell keine Blizzspiel mehr unterstützen.
Lasst euch das Geld einfach auf ein Paypal Konto auszahlen, auch wenn dann Blizzard abknabbert. Ansonsten seht ihr euer Geld nie wieder...
 
nur wie ohne vertrauensperson? Hab keinen Bekannten der aktuell zoggt und ob sich jemand ausm Staff hier bereit dazu erklärt wage ich mal zu bezweifeln :)
 
staff wäre die beste möglichkeit, ich würde nämlich sonst niemandem trauen. das internet verleitet leider viele :(
 
Ich wollte mit meinem bnet Guthaben das WOW Angebot (WOW + BC) fuer 10Euro aus dem digital store kaufen - jedoch wurde mir als Zahlungsmoeglichkeiten nur paypal, Kreditkarte, etc angezeigt, nicht aber mein Guthaben. Habe ich da etwas uebersehen? Ich dachte, nur im "offline" Blizzard store kann man sein Guthaben nicht verwenden?



Du musst dich in deinen Battle.net Account einloggen, dann in der Übersicht auf "digitale Spiele erwerben" klicken, das entsprechende Spiel auswählen, und dann ist als Voreinstellung direkt das Battle.net Guthaben als Bezahlmethode ausgewählt.
 
Sorry dass ich den Thread grad nochmal rauskram aber ich hab noch was bezüglich den Medien, dass es der Spieleindustrie soooo gut geht wie hier im Thread von jemandem gepostet wurde. (Dietlaib)

Hier kommt der mediale Gegenbezug.

Laut dem Analysten Michael Pachter machte die Spieleindustrie mit 305 Millionen US-Dollar rund 34 Prozent weniger Umsatz als im Juni 2011. Ein Grund für die geringen Abverkäufe sei ein »lustloses Release-Lineup (Quelle: zufällig im Gamestar Newsletter gelesen)


Das sind nu Analysten nicht irgendwelche Medien die was von Milliarden faseln. Und auch hier gehts nur um Umsatz nicht Gewinn. Und von Riesenwachstum und Rekordgewinn les ich da grad nichts ^^

Das ist jetzt zwar auch nicht repräsentativ aber ich wollte nur zeigen, dass man nicht immer soviel auf Aussagen von Medien geben sollte :)

Vor allem ist das keine langfristige Beobachtung. Fluktuationen gibt es immer. Nur weil ein Jahr weniger Umsatz gemacht wurde als das Jahr davor, muss das keine Trendwende sein.

MfG
Ank
 
Ne das wollte ich damit auch nicht sagen. Mir gehts dadrum, dass man nicht alles glauben soll was in den Medien gehyped wird mit Milliardengewinnen oder in dem Fall hier 34% Verlusten usw.
 
Du musst dich in deinen Battle.net Account einloggen, dann in der Übersicht auf "digitale Spiele erwerben" klicken, das entsprechende Spiel auswählen, und dann ist als Voreinstellung direkt das Battle.net Guthaben als Bezahlmethode ausgewählt.

Danke sehr, ich habe den Fehler entdeckt:
Ich kann, soweit ich sehen kann, jedes Spiel mit meinem bnet Guthaben kaufen - nur die WoW battlechest nicht :)
Diese ist auch nicht in der bnet Guthaben FAQ aufgelistet.
 
Zurück
Oben