• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BattleTag - als Link denkbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
15
Hab mich gefragt, ob es technisch umsetzbar wäre (und ich meine das ist es), den BattleTag unter dem Ava als direkten Link zum Bnet-Profil darzustellen. Es nervt offen gestanden ziemlich den jedes mal aufs Neue zu kopieren, den bnet-link rauszusuchen, einzufügen, das # gegen ein - zu tauschen...
Wäre glaube ich nicht schwer und würde durchaus Vorteile bringen.

Ferner könnte man natürlich über eine Autoergänzung nachdenken wie bei den URLs... sprich Bnettag#2913 wird direkt zu einem Profil-Link.

Gruß
 
Ein zusätzlicher Link unter dem Avatar würde mich eher stören (aus ästhetischen Gründen). Letzterer Vorschlag kam mir allerdings auch schon in den Sinn. Gerade beim aktuellen Level 9 PvP-Turnier ist es unschlagbar nervig, sich die einzelnen Charaktere der Teilnehmer anzuschauen. :clown:
 
Thema gabs schon mal:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik...attle-tag-zum-b-net-profil-verlinken-1758435/
Scheinbar technisch nicht möglich.

Vorschlag gefällt mir aber auch.
Evtl. könnte man es auch so wie im Bnet Forum, mit einem Dropdownmenü realisieren.
 
Möglich schon, nur nicht ganz so einfach. Ist nun umgesetzt, benötigt aber JavaScript. Ohne sieht man einfach den BattleTag ohne Link wie bisher.
Sollte es zu Problemen kommen, bitte Bescheid sagen.

ø im BattleTag funktioniert, also vermute ich die meisten sonstigen möglichen Umlaute und Sonderzeichen sind auch kein Problem.
 
Ihr sied einfach so Wahnsinn :D
So begeistert grad :ugly:
Top! :top:
 
Hab mich die Tage auch schon drüber gewundert^^

Top Sache

thx
 
Gut, ich denke damit ist es erledigt :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben