• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bauchgefühl WS!] - Anni 18/14/10

• Ersteller Ersteller Malacras
  • Erstellt am Erstellt am

Malacras

Guest
Hallo zusammen :hy:

Wüsste gerne was ihr zu diesem, imho recht schicken (?) Anni, sagen würdet. Bin mir überhaupt nicht sicher welche Maßstäbe hier angesetzt werden.

Muss keine fundierte Meinung sein, Bauchgefühl reicht völlig! Nehmt einfach an Ihr...

- seid auf der Suche nach einem Vernichtikus (:ugly:)

- habt einen dicken Geldbeutel, jedoch trotzdem bedacht auf einen angemessenen Preis (für beide Seiten)

Wer will kann auch gerne schreiben welche variablen stats für ihn besonders ins Gewicht fallen.

Mein empfinden:
Die stats:
Der für mich wichtigste Punkt, können wohl kaum hoch genug sein und mit 90% des möglichen Wertes schon mal ganz ordentlich. Außerdem ist der anni wohl der einzig mir bekannte Zauber der, neben der Fackel, +all stats verleiht.

Resis:
Klar, je höher desto besser. Allerdings gibt es sehr viele Wege anderweitig an Resistenzen zu kommen. Bin mir nicht sicher wie dass andere sehen.

Extra XP:
So...nicht die geringste Ahnung. Habe ein paar threads gesehen in denen annis ohne 10% kategorisch abgelehnt werden, manchen ist die extra Erfahrung komplett egal.

Was denkt ihr?

nee dat ist aber ein bisschen zu wenig
ein Anni 16/13/5 steht im mom bei 13 Ist
Also ich würde den Anni nicht unter 13 villt sogar nicht unter 15Ist rausgeben.
aber viel mehr wirst du, glaub ich, net bekommen ;)

Hui danke für eure Einschätzung :D

Wie verhalten sich annis eigentlich mit Bedacht auf die Ladder? Nehmen sie im Preis ab oder gar zu?

im Moment erzielst du richtig gute Preise mit Annis, ich denke die lowen werden irgendwann wieder billiger werden - Zeitpunkt zu verkaufen wäre imo jetzt

So, vielen Dank für eure Wertschätzungen!

im Endeffekt wurde es eine Ber-Rune

Also ich würde den Anni nicht unter 13 villt sogar nicht unter 15Ist rausgeben.
Je nach dem wie man den Wert einer Ber betrachtet, etwas unter deinem Minimum.
Was ich draus gelernt habe:

Annis verkaufen ist absolut widerlich. Wenn man so einen im oberen Mittelfeld anbietet wird es zum reinen Geduldsspiel.
Richtig schlechte annis gehen weg wie warme Semmeln.
Solche die wirklich nahe an der Perfektion kratzen finden auch ihren Abnehmer.
Dabei bleiben so hübsche allrounder auf der Strecke.

Naja, aber man soll ja nicht meckern. Mit der Ber kann ich was anfangen und der neue Besitzer hat sicherlich auch gute Verwendung für das Ding, is ja auch was :)

Lg

Zurück
Oben