Chantz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr lieben,
Ich habe mich ran gesetzt und mal geplant, klar es ist alles in die Sandkiste gesetzt nichts ist wirklich klar doch ich hatte Spaß dran und freue mich auf Feedback!!
Meine Intention war einen Mobilen, Agilen Mönch zu basteln dessen Hauptangriffe Seven Side Strike und Wave of Light sind. Er soll sowohl Offensiv als auch defensive sein also eine Eier legende Wohlmilch Sau.
Erklärung zur Skillung:
Die Kern Fähigkeiten:
Bavon of Ytar: Die wichtigste Fähigkeit durch sie hat SsS und WoL keinen CD mehr kostet aber 50% mehr.
Seven Side Strike: Unser Haupt Spirit Spender durch den Obengenannten Passiven ohne CD mit Purpurrunenstein erhöhter Schaden und eine Teleport Fähigkeit wodurch wir Mobiler und schneller werden.
Wave of Light: Mit Obsidianrunenstein hat 100% Waffenschaden + 800% über 2 Sekunden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Spirit Generator ist Way of Hundred Fists: eine schnelle Combo mit Alabasterrune hat er sogar noch einen kleinen Flächenschaden
Dashing Strike: Erhöht unsere Mobilität um ein vielfaches so kommen wir noch schneller in an die Gegner/ durch die Horden. Habe hier Goldrunenstein verwendet um die Kosten zu senken damit wir schneller genügend Spirit haben für SsS u WoL.
Weitere:
Mantra of Conviction: Erhöht den Schaden um 20% die ersten 3 Sekunden um das doppelte, ausgerüstet mit Goldstein gibt es eine 75% Chance für jeden der die betroffene Ziele trifft sich um 958-1064 zu Heilen.
Breath of Heaven: Ein sicherlich netter Heal wenn es mal knapp wird für einen selbst oder Gruppen Mitglieder. Habe ein Obsidianrunenstein rein gemacht um den Schaden für 20% um 33% zu erhöhen. Hier ist die Überlegung den Effekt dauer Aktiv zu halten.
Transcendense: Ein Passiver Skill der Heilt uns um 42.6 Pro erzeugten Spirit Punkt, hört sich nicht viel an aber durch die Items und da es nebenher Läuft wirklich Stark in meinen Augen.
The Guardian`s Path: Ein Weitere Passiver der uns bei Gebrauch von Zwei-Handwaffen 20% mehr Spirit generieren lässt.
Ausrüstung:
Anmerkung:
Sicher ändert sich noch viel daher werde ich ggf. die Items noch überabreiten aber momentan habe ich mir gleich beschriebenen ausgedacht. Da noch nicht alles Implementiert ist (Diamant zb.) ist dies auch nur eine grobe Skizze die Anregen soll.
Nach dem ich mir viele Items angeschaut habe ist mir der/die/das Daibo aus den Monk Set Aufgefallen mit Namen Inna`s Justice sowie die Items Tzo Krin`s und Bul-Katho's Wedding Band. Hier rum habe ich versucht ein Item Build zu bauen.
Bul-Katho's Wedding Band Finger Legendary Ring
+28-29% Damage
+90-116 Vitality
+25-27 Resistance to all elements
7-9% Damage Dealt is Converted to Life
+1 Random Property
Diesen schönen Ring habe ich zwei Mal eingeplant. Er bietet tolle Defensiv werte Resis all und viel Vitalität zudem LL und Dmg + was will ein Monk mehr.
Tzo Krin's Gaze Head Legendary Spirit Stone
Armor 103–114
+19-57 Defense
+19-57 Precision
Each Hit Adds +10 Life
Increases Spirit regeneration by 24 per minute (Monk Only)
+1 Random Property
Der Helm bietet Hit, Resis all, Spirit Regeneration für mich klar der Favorit.
Inna's Justice 2-Hand Monk Set Daibo
259.2–277.1 Damage Per Second
(131–135) to (241–248) Damage
1.30–1.35 Attacks Per Second
+9-18 Lightning Damage
+26-30% Damage
+0.20-0.25 Attacks Per Second
Each Hit Adds +9 Life
Increases Spirit regeneration by 540-1020 per minute (Monk Only)
+1 Random Property
Das letze Item was ich unbedingt drin haben will. Die Waffe hat zwar keinen großen Schaden ABER der Spirit reg ist einfach total wichtig für die Skillung und daher auch unsere erste Wahl! Denke die Waffe spricht für sich selber.
Inna's Glory Legs Set Pants
Armor 131–145
+72-77 Attack
+22-24 Resistance to all elements
25-29% Better Chance of Finding Magical Items
+2 Random Properties
Empty Socket
Ein weiteres Set item vom Monk Set mir lag nicht der Fokus auf den Set aber dennoch finde ich die Hose durch Resis all, 1 leeren Sockel, +attack und 2 Random sehr Stark und darum ist sie eingebaut worden.
Inna's Blessing Waist
Armor 39–43
+0.16-0.17 Attacks Per Second
+51-60% Life
Attackers Take +30-32 Damage
+1 Random Property
Empty Socket
Das letze verbaute Set Item vom Monk Set, es bietet einen Life Bost, einen leeren Sockel und einen Attack Speed Bonus.
Damit haben wir 3 Set Items und bekommen einen Bonus von:
(2) Set: 95 Precision
+68% Critical Hit Damage
(3) Set: +145 Defense
Spirit of Adventure Set Amulet
+49-51% Damage
+0.35-0.39 Attacks Per Second
Regenerates 76.0-85.5 Life per Second
Attackers Take +45-50 Damage
+2 Random Properties
Attack Speed, Dmg + und life reg haben mich überzeugt.
Tyrael's Might
Torso Legendary Chest Armor
Armor 202–221
+23-24% Damage
+31-32 Armor
+53-60 Fire Resistance
Health globes grant +20-21 Life
+2 Random Properties
Hat nicht zwar nicht die Maximale Verteidigung aber die Dmg Erhöhung und Attack Speed + 2 random sind mal nicht zu verachten
Immortal King's Pillar
Feet Set Boots
Armor 276–347
+250-300% Armor
+12% Movement Speed
+72-77 Precision
+1 Random Property
Bewegung Erhöhung erspart uns einen Passiv Skill, Genauigkeit ist bis jetzt recht kurz gekommen daher meine Wahl.
Immortal King's Forge
Hands Set Gloves
Armor 276–347
+23-24% Damage
+250-300% Armor
+72-77 Precision
+1 Random Property
Rundet das gesamt Bild ab: Schadens Erhöhung, Attack Speed und Genauigkeit Plus Set Bonus einfach nur schön zu haben.
Set Bonus um IK Set:
(2) Set:
+30% Damage
+106 Defense
Strongarm Bracers
Wrists Legendary Bracers
Armor 158–204
+200-249% Armor
+19-57 Attack
+19-57 Defense
+1 Random Property
Mir fehlt gerade nicht ein warum ich die genommen habe aber aufen Zettel steht es ich schwörs!!
Zusammenfassung:
Resis 75 -77 Alle
Feuer Resi sogar 128 -137
Die Attacks Per Second Erhöhung war mir sehr wichtig da damit der Ablauf der Animation verkürzt wird sowie dieselben gründe aus D2 warum man so etwas wählen sollte.
1.41-1.59 ist auch ein Wert worauf man stolz sein kann.
Wir haben ein Life Leach Wert von 14-18 % sowie 19 Leben je Treffer.
+50-60 Life sowie 180-232 Vita plus Boosten unser Hp Puffer.
Ein wert von 258-306 an genauigkeit wird hoffentlich auch in Inferno bestehen.
Zudem ist die Prozentuale 207%-217% und Absolut Dmg Erhöhung 100-152 im Fokus gewesen.
Das wir viel Spirit benötigen habe ich wie vorhin schon erwähnt mich für den Stab und den Passiven Skill entschieden:
Daher kommen wir auf einen Spirit reg von 1252.8 die Minute pro Sekunde heißt dieses das wir 20.88 Spirit, daher sollten auch keine Spirit Probleme aufkommen.
Durch den Passiven Transcendense erhalten wir pro verbrauchten Spirit Punkt 42.6 Heal, da SsS u WoL 75 Punkte kosten Healt er uns um 319.5 pro Aktivierung. Dies können wir alle 4 Sekunden tun.
Man bedenke das die Items nicht Gesockelt sind und noch 12 Random plätze nicht belegt sind daher kann man noch deutlich mehr aus der Konfiguration Heraus hohlen.
Ich freue mich über Feedback und Anregungen. Bitte bedenkt dass dies alles auch von mir im Sandkasten geplant worden ist, und es meine erste Skizze in Diablo Universum ist.
.
Ich habe mich ran gesetzt und mal geplant, klar es ist alles in die Sandkiste gesetzt nichts ist wirklich klar doch ich hatte Spaß dran und freue mich auf Feedback!!
Meine Intention war einen Mobilen, Agilen Mönch zu basteln dessen Hauptangriffe Seven Side Strike und Wave of Light sind. Er soll sowohl Offensiv als auch defensive sein also eine Eier legende Wohlmilch Sau.
Erklärung zur Skillung:
Die Kern Fähigkeiten:
Bavon of Ytar: Die wichtigste Fähigkeit durch sie hat SsS und WoL keinen CD mehr kostet aber 50% mehr.
Seven Side Strike: Unser Haupt Spirit Spender durch den Obengenannten Passiven ohne CD mit Purpurrunenstein erhöhter Schaden und eine Teleport Fähigkeit wodurch wir Mobiler und schneller werden.
Wave of Light: Mit Obsidianrunenstein hat 100% Waffenschaden + 800% über 2 Sekunden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Spirit Generator ist Way of Hundred Fists: eine schnelle Combo mit Alabasterrune hat er sogar noch einen kleinen Flächenschaden
Dashing Strike: Erhöht unsere Mobilität um ein vielfaches so kommen wir noch schneller in an die Gegner/ durch die Horden. Habe hier Goldrunenstein verwendet um die Kosten zu senken damit wir schneller genügend Spirit haben für SsS u WoL.
Weitere:
Mantra of Conviction: Erhöht den Schaden um 20% die ersten 3 Sekunden um das doppelte, ausgerüstet mit Goldstein gibt es eine 75% Chance für jeden der die betroffene Ziele trifft sich um 958-1064 zu Heilen.
Breath of Heaven: Ein sicherlich netter Heal wenn es mal knapp wird für einen selbst oder Gruppen Mitglieder. Habe ein Obsidianrunenstein rein gemacht um den Schaden für 20% um 33% zu erhöhen. Hier ist die Überlegung den Effekt dauer Aktiv zu halten.
Transcendense: Ein Passiver Skill der Heilt uns um 42.6 Pro erzeugten Spirit Punkt, hört sich nicht viel an aber durch die Items und da es nebenher Läuft wirklich Stark in meinen Augen.
The Guardian`s Path: Ein Weitere Passiver der uns bei Gebrauch von Zwei-Handwaffen 20% mehr Spirit generieren lässt.
Ausrüstung:
Anmerkung:
Sicher ändert sich noch viel daher werde ich ggf. die Items noch überabreiten aber momentan habe ich mir gleich beschriebenen ausgedacht. Da noch nicht alles Implementiert ist (Diamant zb.) ist dies auch nur eine grobe Skizze die Anregen soll.
Nach dem ich mir viele Items angeschaut habe ist mir der/die/das Daibo aus den Monk Set Aufgefallen mit Namen Inna`s Justice sowie die Items Tzo Krin`s und Bul-Katho's Wedding Band. Hier rum habe ich versucht ein Item Build zu bauen.
Bul-Katho's Wedding Band Finger Legendary Ring
+28-29% Damage
+90-116 Vitality
7-9% Damage Dealt is Converted to Life
+1 Random Property
Diesen schönen Ring habe ich zwei Mal eingeplant. Er bietet tolle Defensiv werte Resis all und viel Vitalität zudem LL und Dmg + was will ein Monk mehr.
Tzo Krin's Gaze Head Legendary Spirit Stone
Armor 103–114
+19-57 Defense
+19-57 Precision
Each Hit Adds +10 Life
Increases Spirit regeneration by 24 per minute (Monk Only)
+1 Random Property
Der Helm bietet Hit, Resis all, Spirit Regeneration für mich klar der Favorit.
Inna's Justice 2-Hand Monk Set Daibo
259.2–277.1 Damage Per Second
(131–135) to (241–248) Damage
1.30–1.35 Attacks Per Second
+9-18 Lightning Damage
+26-30% Damage
+0.20-0.25 Attacks Per Second
Each Hit Adds +9 Life
Increases Spirit regeneration by 540-1020 per minute (Monk Only)
+1 Random Property
Das letze Item was ich unbedingt drin haben will. Die Waffe hat zwar keinen großen Schaden ABER der Spirit reg ist einfach total wichtig für die Skillung und daher auch unsere erste Wahl! Denke die Waffe spricht für sich selber.
Inna's Glory Legs Set Pants
Armor 131–145
+72-77 Attack
+22-24 Resistance to all elements
25-29% Better Chance of Finding Magical Items
+2 Random Properties
Empty Socket
Ein weiteres Set item vom Monk Set mir lag nicht der Fokus auf den Set aber dennoch finde ich die Hose durch Resis all, 1 leeren Sockel, +attack und 2 Random sehr Stark und darum ist sie eingebaut worden.
Inna's Blessing Waist
Armor 39–43
+0.16-0.17 Attacks Per Second
+51-60% Life
+1 Random Property
Empty Socket
Das letze verbaute Set Item vom Monk Set, es bietet einen Life Bost, einen leeren Sockel und einen Attack Speed Bonus.
Damit haben wir 3 Set Items und bekommen einen Bonus von:
(2) Set: 95 Precision
+68% Critical Hit Damage
(3) Set: +145 Defense
Spirit of Adventure Set Amulet
+49-51% Damage
Regenerates 76.0-85.5 Life per Second
Attackers Take +45-50 Damage
+2 Random Properties
Attack Speed, Dmg + und life reg haben mich überzeugt.
Tyrael's Might
Torso Legendary Chest Armor
Armor 202–221
+23-24% Damage
+31-32 Armor
+53-60 Fire Resistance
Health globes grant +20-21 Life
+2 Random Properties
Hat nicht zwar nicht die Maximale Verteidigung aber die Dmg Erhöhung und Attack Speed + 2 random sind mal nicht zu verachten
Immortal King's Pillar
Feet Set Boots
Armor 276–347
+250-300% Armor
+12% Movement Speed
+72-77 Precision
+1 Random Property
Bewegung Erhöhung erspart uns einen Passiv Skill, Genauigkeit ist bis jetzt recht kurz gekommen daher meine Wahl.
Immortal King's Forge
Hands Set Gloves
Armor 276–347
+23-24% Damage
+250-300% Armor
+72-77 Precision
+1 Random Property
Rundet das gesamt Bild ab: Schadens Erhöhung, Attack Speed und Genauigkeit Plus Set Bonus einfach nur schön zu haben.
Set Bonus um IK Set:
(2) Set:
+30% Damage
+106 Defense
Strongarm Bracers
Wrists Legendary Bracers
Armor 158–204
+200-249% Armor
+19-57 Attack
+19-57 Defense
+1 Random Property
Mir fehlt gerade nicht ein warum ich die genommen habe aber aufen Zettel steht es ich schwörs!!
Zusammenfassung:
Resis 75 -77 Alle
Feuer Resi sogar 128 -137
Die Attacks Per Second Erhöhung war mir sehr wichtig da damit der Ablauf der Animation verkürzt wird sowie dieselben gründe aus D2 warum man so etwas wählen sollte.
1.41-1.59 ist auch ein Wert worauf man stolz sein kann.
Wir haben ein Life Leach Wert von 14-18 % sowie 19 Leben je Treffer.
+50-60 Life sowie 180-232 Vita plus Boosten unser Hp Puffer.
Ein wert von 258-306 an genauigkeit wird hoffentlich auch in Inferno bestehen.
Zudem ist die Prozentuale 207%-217% und Absolut Dmg Erhöhung 100-152 im Fokus gewesen.
Das wir viel Spirit benötigen habe ich wie vorhin schon erwähnt mich für den Stab und den Passiven Skill entschieden:
Daher kommen wir auf einen Spirit reg von 1252.8 die Minute pro Sekunde heißt dieses das wir 20.88 Spirit, daher sollten auch keine Spirit Probleme aufkommen.
Durch den Passiven Transcendense erhalten wir pro verbrauchten Spirit Punkt 42.6 Heal, da SsS u WoL 75 Punkte kosten Healt er uns um 319.5 pro Aktivierung. Dies können wir alle 4 Sekunden tun.
Man bedenke das die Items nicht Gesockelt sind und noch 12 Random plätze nicht belegt sind daher kann man noch deutlich mehr aus der Konfiguration Heraus hohlen.
Ich freue mich über Feedback und Anregungen. Bitte bedenkt dass dies alles auch von mir im Sandkasten geplant worden ist, und es meine erste Skizze in Diablo Universum ist.
.
Zuletzt bearbeitet: