• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beachtet mich nicht :} [[AT]]

riddim

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
0
ich dachte mal ich fasse den alten ot zusammen bevor er ins daten nirvan verschwindet....

[is nicht alles ich bin erst bei seite 13 :}]




Karamalz schrieb:
Die spinnen, die Admins :hammer:


harzIV[/i] Kill teh Forenserver[/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by harzIV[/i] gnihihihi ich kenn einen Mod der aus dem channel geworfen wurde[/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by sonne.am schrieb:
tjo, mit 8 ist der kleine pala zu doug gekommen, unnu isser 80.
dass ich das noch erleben darf *schneuz


sonne.am schrieb:
ich habe euch beobachtet :[ ihr wart genauso entsetzliche heiltränke-grabber wie ich :[


sonne.am schrieb:
über den schäfers denk ich gerne nach, wobei ich mich frage, wie ich ohne schild überleben soll


sonne.am schrieb:
"Zenturio (John): Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.

Brian (Graham) trotzig: Das heißt: "Römer, geht nach Hause".

Zenturio: Nein, das heißt es nicht."



berkel:
--->*andenohrenzieh*
Romani ite domum

Plural, Imperativ, Lokativ.


spammergerufen.gif


sonne.am schrieb:
schuldigung für verzögerte stellungnahme - ich hab in der zwischenzeit zehn eier ausgeblasen (WAS für eine strafe)


Originally posted by Lyroholiker
spammer?? ich und spämmer???? du triffst mich zutiefst leech


Originally posted by harzIV
Ja. Lyro ist Titans kleiner Hausschlumpf, was ihm dazu noch fehlt ist das ausgiebige Postverhalten, paartausend posts, hunderttausende Tabellen und Berechnungen und was noch viel wichtiger ist: Mindestens 5 Rips in der Minute....aber nuja er ist ja noch jung


Originally posted by Lyroholiker
Gay24.gif

so und nu sind sämtliche diskussionen über schwule palas vorbei und schaut euch lieber den baba über mir an


Originally posted by Velee
so dann wollen wir mal:

Ein großes Lob an die Leute hier, die das alles möglich machen. Klar sagen alle "hey cool bei Euch" oder "toll gemacht" aber ob es alle so richtig zu schätzen wissen, was hier an Arbeit drinsteckt, bin ich mir nicht sicher.
Abgesehen von den technischen Sachen (Forum , Bot,..) sind da natürlich auch die spielerischen Eigentschaften (Items für alle, Hilfe jederzeit und überall, Games, etc..).
Jeder freut sich darüber - Klar!
Trotzdem nehmen wir es als selbstverständlich hin.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich möchte einfach mal ausdrücken, was sich wahrscheinlich eh alle denken:


Danke!


nicht dafür dass man Sachen geschenkt bekommt, oder mal Hilfe bei einem schweren Gegner..
sondern einfach dafür, dass man eine Menge Spaß hat;
dass man über alles Mögliche plaudern oder diskutieren kann;
dass man seine Ziele gemeinsam erreicht - ob das ein lvl 99 Char ist, oder einfach mal Baal Hell zu besiegen.. oder auch mal seine erste BER Rune cuben kann
dafür dass Diablo2 wieder mehr Freude bereitet, als in den open-games, wo Unhöflichkeit und Rivalität längstens Werte wie "Gemeinschaft" und "Fun" verdrängt haben - von der Gier nach virtuellen Reichtümern ganz zu schweigen.



es ist gut, dass es Leute wie bei Doug gibt - und das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich. Sicher klingt es für uns einleuchtend, dass wir nur "legit" spielen, dass wir höflich sind, und einander helfen - aber es ist eben nicht mehr selbstverständlich in der heutigen diablo2-Welt.

und darauf kann die DOUG-Community zurecht stolz sein.


Originally posted by harzIV
Hättest du aufmerksam im GMT mitgelesen, hättest du dir sischerlisch erschliessen können, dass das Oktoberfest für mich sowohl dreiste Qual, als auch angenehmes Ereignis, der Bierproduktion darstellt.

Was schliessen wir daraus? Na? Na?

Genau, ich wohne in Bremen -.-


Originally posted by Leech_1985
Du=noob
ich= 1137 kiddie perfektionnist


Originally posted by sonne.am
...überflüssig, euch barbarenhorde darauf aufmerksam zu machen, dass "suck" im zusammenhang mit derlei gefälligkeiten nie intransitiv ist


Originally posted by harzIV
Was sagt uns das? Alte Frauen sind die besseren Spieler

Nein sonne, du nicht, du bist jung, hübsch, zwar blind, aber sonst alles im Lot



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086881&perpage=40&pagenumber=13
 
Originally posted by Lyroholiker
riddy würd ja mitmachen aber die hüfte...du verstehst sicher


Originally posted by Lyroholiker
schnapp dir nen stuhl leg das niveau draußen vor der tür ab und dann fühl dich wie zu haus


Originally posted by Titan
spinner seid ihr, das ist klar.
arg am spammen immerdar.
so schließ ich mich gleich an,
da auch ich dies so gut kann.


Originally posted by riddim
@ Lyroholiker

me ist halt ein hardcore spammer. anleitung hier zu:

1. vor dem posten denken aufhören
2. immer aktuallsieren klicken
3. sobald neue antwort da ist auf antworten klicken
4. irrgendwas reinschreiben
5. abschicken
6. zu punkt eins gehen


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086881&perpage=40&pagenumber=22
 
:top: das du dir die Arbeit machst :eek:


Frage : Kann man den Thread nicht exportieren? Ich glaube Mods (oder admins) haben diese Möglichkeit. Dann wärs möglich den irgendwo auf einer anderen Seite zu hosten. Vielleicht kann Harz da nachhacken. Andere Möglichkeit ist das harz den regelmässig neu aufmacht und upped, allerdings ist das vielleicht nicht so gern gesehen, die 5k grenze ist ja nciht umsonst da.


Anmerkung : der schwule smiley war von mir :D


Gruss
Leech
 
"So brach das ganze System zusammen, das Imperium zerfiel, und ein langes verstocktes Schweigen breitete sich über eine Billion Hunger leidender Welten aus."
:D

g0t u. schrieb:
*meinem hasen das ohr abknabber*

g0t u. schrieb:
Rasterus isst kleine kinder! :no:

Lyroholiker schrieb:
ich geh gleich zu mutti :clown:
das bedeutet ganz viel lecker essen und mit vollem magen in die wg zurüclkkehren und den fast verhungerten mitbewohnern zu erzählen wie lecker es war. yippi

Babanane schrieb:
Titan du bist verrückt. Das ginge mir alles zu weit mit den Statistiken und Berechnungen usw. für ein Computerspiel. Aber gut das es Leute wie dich gibt, die es dummen unwissenden Faulpelzen wie mir vorkauen.

sonne.am schrieb:
>> Aber was soll so schlimm an Word sein?
meinst du das ernst!? :}
um aufzuzählen, was alles schlimm an word ist, bräucht ich ja wieder mindestens ein rtf :lol: naja, sagen wir ALLES von autoformat bis zeilenumbruch :} und ganz ganz ganz besonders die nicht totzukriegende bevormundung sowie die offensichtlich von beteigeuze aus gesteuerte manipulation meiner formatvorlagen. nein, erspar mir den rest, ich merk schonwieder dioe verzweiflung aufbranden :(
 
sonne.am schrieb:
das ist absolut persönlich gemeint, harz! das forum weiß, was es tut :p
(oder meinst du, es könnte daran liegen, dass du, siehe oben, doppelt gestikulierst und dabei ein bisschen in konflikt gerätst mit der .tastatur, die das glatt (und albernerweise) als tatsächliche, manifeste und reelle eingabe missversteht!?)
ach komm, kriegst auf jeden fall nen kuss :D :kiss:

sonne.am schrieb:
titan, du bist der einzige mensch, der es fertigbringt, sich zu uppen, während das forum im arsch ist!
naja, du bist österreicher, bei denen weiß man nie :[

sonne.am schrieb:

riddim schrieb:
ja stimmt auch wieder sonne hat immer recht :)

eigentlich wollt ich auch nix anderes hören

sonne.am schrieb:
elaborierte anmache, wie? :lol:

wie erkläre ich das wieder meinen kindern!?
den ralf könig hab ich amira ja schon versagt, weil ich wusste, dass sie zu dem umfangreichen homophilen gruppensex einige fragen haben würde.
den fellatio aus dem comic gestern konnte ich besser erklären. "kriegt die frau davon ein baby?" - "nein, das ist nur spaß":hammer:

TitanSeal schrieb:
in les hier grad in nem d2 forum und bin auch eine nette werbung gestoßen:

>>
Diablo II Dupe Program for 1.11b
Only $19.99!
<<

hat sonst noch wer interesse? :clown:

Ruleomat schrieb:
Pöh, alles nichts gegen meinen Bot (ich habe ihn Norbot getauft), der vollautomatisch alle Verkäufe von Items bei eBay und in anderen Foren abwickelt. Er kann sogar feilschen und "n4p" sagen. Außerdem schickt er bei WNA an alle in meiner ICQ Liste die Nachricht "n00b BNet - schon wieder WNA!".



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086881&perpage=40&pagenumber=41
 
Dasn guter Fred, da habe ich was zum lachen auffer Arbeit :bersi:

mfg
 
Ich hoffe doch, du kommst bald zu der Stelle, wo ich auftauche - bloß, wie schaffst du es dann, alle meine Posts hier reinzuschreiben?

Wie wärs mit nem Link? Der absolut kränkste Wahnsinn - Yawgmoth und Simons OT - Posts!

Hm...wäre ne Möglichkeit...

Yawgmoth
 
OKay ich wurd enoch nicht erwähnt, bin ich nun als geheilt eingestuft und entlassen? :)
 
riddim schrieb:
Es lebe die Diktatur :D

Am besten fangen wir mit dir an - steinigt ihn :clown:


harzIV schrieb:
Ich glaub es hackt, kaum gibt man sich dem Luxus hin mal eine Runde zu schlafen, werden hier sage und schreibe 7 Seiten vollgespammed. Betet zu Gott dem Allmächtigen, dass teh mighty Harz ausser böser Schimpfe keine andere Handhabe für solche Vergehen hat, sonst würds hier sowas von Verwarnungen hageln!!!! :mad: :angry: :mad: :flame:

Ansonsten Moin zusammen.

Ach und versucht doch mal mehr als ein Wort in euren Post einzuflechten. Hier ein Beispiel:

Grüssle


theBloodHound schrieb:
he, der hollaender hat auch mal ne frage :cry:


burninghard schrieb:
hmm, wieso mögt ihr mich dann nicht? steht aber kein mh auf dem progi, sondern was anderes. das mit maphack ist ein alter hut, das hat doch jeder da kenn ich michaus. das progi ist total geil und praktisch muss man nur anmachen und deer char geht voll allein los und teled zu any oder mepel. mit dem enipala geht sogar schon baal alleiin das mach ich aber dann ohne passwortgames weil dann kommen noch andere und gibt super exp. mein pala ist schon 95 und das wo ich grade vor drei tagen gechecked hab wie ich das progi einstellen muss damit er auch iummer die ndern einlädt und so. die items kriegt der aber trotzdem weil der pickt alles automatisch wenn man das einstellt, also das wichtige so crapunis und so nicht. ist sehr praktisch wenn ich da nicht immer selbst spielen muss für die items.

UND AGGRO > ALL :flame:

mfg burninghard


burninghard schrieb:
boah du arsch hast meine posts gelöscht ist mir aber echt voll egal werd hier trotzdem weiterposten und wenns nur ist um dich wichser zu ärgern und lasst den danalino und den ridim in ruhhe das sind die einzigen von dem idiotenhaufen hier die anscheinend ahnung haben was sie so sagen. gebt mir einfach eure emailaddreesse dann schick ich euch das progi und hartz soll sich ins knie ficken. auf jemanden mit so nem namen kann ich sowieso scheissen.

FU BIATCHH!!!
 
burninghard schrieb:
meinse mich? bin gar nicht bei euch, wollt hier nur bissl mitposten. ist mir doch scheissegal ob ihr hier mit mir zurecht kommt oder nicht, werd bald eh wieder mit meinen pals ausm inet weiterdaddeln dachte nur das wär mal nett hier so bissl mitlabern zu könen bis mein kumpels wieder on sind. wenn ihr aber alle so verkackte wichtigtuer seit und soo erwachsen und so könnt ihr mit getrost den arsch ausschlecken. weerd hier nicht weiderschreiben is mir einfach zu blöd.

machts gut ihr flachpfeiffen ich wünsch euch die pest (riddim und danalino ausgenommen :kiss:)


sonne.am schrieb:
in abwesenheit der gesegneteren dorfbewohner (wildschweinjagd im wald) erschien gestern dieser typ, der zwietracht unter den leuten sät (man erkennt es an der grünen schrift in den sprechblasen).
er tauchte auf und stammelte so undifferenziertes zeug, dass jeder sofort wusste, es muss harzens alter ego sein; da er aber einige doug-übergreifende stimuli - wie das preisen seiner baalbots - fachmännisch ins gespräch gebracht hatte, bot sich den douglern die unwiderstehliche gelegenheit zu reagieren.
sie redeten allerhand stuss, zuvorderst riddy, der gleich (absolut glaubwürdig ;)) für den römischen spitzel in die bresche sprang. aber auch dana, der offenbar einen tödlich langweiligen montagnachmittag verlebte, zückte sogleich einen großen hammer und schlug damit unausgesetzt auf die .tastatur.
harz mimte den düpierten. er verlangte stellungnahmen und spermaproben per pm von allen beteiligten und löschte gnadenlos glaubwürdig (und sicher zu seinem eigenen leidwesen) ein paar seiner leckeren schlumpfposts (asche auf das haupt all derer, die versäumt haben, aus der tatsache, dass er sich unauffällig gequotet hat, die entsprechenden rückschlüsse zu ziehen).
soweit, so fad.
unerklärlich, was dann geschah: got_u nutzte die gelegenheit, um aggrocorni mal zu sagen, dass er ihn nun rein garnicht mag. ich muss zugeben, dass mich an dieser stelle der humor ein bisschen verließ, weil das jeden nachzuvollziehenden rahmen sprengte. seltsamerweise war der zwischenfall aber hinterher kein thema mehr (abgesehen von rührenden beteuerungen der verwirrungsstifter, dass sie got_us meinung in den punkt nicht teilen).
überm und unterm strich (der ist ein paar posts weiter oben) wurde danach einiges an real existenter indignation geltend gemacht. kaum einer schrie hurra, die meisten lehnten solche experimente für die zukunft dankend ab, jedoch blieb der ton dabei freundlich. sonne gab sich ganz besonders viel mühe, harz zu erläutern, welche bereiche seines feldversuchs moralisch eventuell im vorfeld besser hätten überdacht werden sollen, auch wenn sie gleich wenig hoffnung hatte, der funken könne zünden :p .
aggrocorni hat leider nichts mehr gesagt. wenn es für jemanden nicht ok war, dann für ihn, und wenn er keinen bock mehr auf dorf hat, dann stieße er damit zumindest teilweise auf verständnis. und es wäre sehr traurig und schade.


€ - baba hat uns seine kaninchen gezeigt!! :)


Leech_1985 schrieb:
Den Sinn von riddim's post suche ich allerdings noch.
Vielleicht will er uns nur ärgern :clown:


riddim schrieb:
denkst wirklich ich les mir das durch? löl :D


harzIV schrieb:


harzIV schrieb:


harzIV schrieb:


riddim schrieb:
*altar für bernds ranger aufbau

*huldig

*sonne als opfer bring

*sonne auszieh und am altar festbinden

*wegrenn


Lyroholiker schrieb:
*sonnebefrei*
*sonnewiederanzieh*














































































obwohl, wenn ichs mir recht übelege? viel spaß bernd :clown:


sonne.am schrieb:
morgen :hy:
- freundlich sein!
- sonne losbinden, damit sie nicht mehr mit der nase tippen muss!



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086881&perpage=40&pagenumber=54
 
Zurück
Oben