• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast in UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yakyak

Guest
ehm ich habe jetzt nich den kompletten thread gelesen interessiere mich aber schon lange für eine ut-assa , ich habe gestern auch zum ersten mal ein ut (überhaupt) geschafft mit meiner kiksin ich hatte als waffe jedoch ein beast mit da diese waffe auch todesschlag und chance auf offene wunde hat und solche sachen und dazu noch die fana aura.

jetzt habe ich mir die frage gestellt , was spricht eig. gegen das "beast" ?
:hy:

hi, ich würde sagen der preis stimmt absolut nicht. DS, CB, OW und evtl ne nette aura mit magieschaden gibts deutlich günstiger bei blauzorn, ner sturmgeißel oder fleischreißer.

ich denke nicht, dass es irgendwo geheißen hat, mit diesem RW klappts net ;)

mfg, zap

hehe jo das hat auch keiner gesagt nur ich hab mich gewundert weil ich immer nur von diesen beiden waffen als beste alternative gelesen habe , aber jetzt so spät in der ladder kann man sich sowas ja gut leisten ;)

auch ein gute Frage wäre warum nicht Nosferatu statt Donnergotts , Nosferatu hat zwar weniger resis bzw blitzabsaugen (garkein um genau zu sein) aber 10% schnellere angriffsg. 6% LL , 15str , 10% verlangsamung und 2 zu mana nach volltreffer?

ich weiß nicht, ob donnergott optimum war, aber der bringt dir deutlich mehr...nämlich 20 str, 20 vita und blitzabsaugung.

nossi hat hingegen nur 15 str. mit den oberen waffen biste schon auf maxspeed (wenn ich nicht irre) bzw 3/3/3/3/8 und brauchst den speed gar nicht.

2 zu mana ist überflüssig, da nach volltreffer ja nach kill bedeutet...also kein effekt, wenn du den boss beharkst. gibt halt 2 mana, wenn er irgendwann fällt.

LL ist auch völlig überflüssig, da du mit LT vom stab oder draculs arbeitest. wirklich das einzige, was sinnvoll wäre ist die verlangsamung, aber insgesamt steht es

3:1 für thundergod :D

wow danke dann spar ich mir die frage ob hilords nich auch optimum wäre ;) danke danke :-*

warum beast mist is

- ds wirkt nicht auf kicks
- cb weniger als lash
- weniger eledmg als azure
- offweapon ed durch die aura bringt nicht sonderlich viel dmg, da die werte nur ans ende der rechnung kommt ( mehr dazu siehe dtalon guide)

joa, du hast ne waffe die weder beim cb noch beim "kickdmg" besser ist, dazu haben lash mit statik und azure mit zuflucht adds, die weitaus nützlich sind.

das es mit beast geht steht außer frage, dass es niemals das optimum ist und wir hier nicht darüber diskturieren hat schon seinen grund ;)

habe die posts mal aus dem ursprünglichen thread rausgeholt, war dort offtopic.

da diesbezüglich alles geklärt ist mach ich auch gleich zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben