• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beast sockeln aber wodrin

bigblackdragon

Guest
Hey

Also ich hab nen summoner necro und wollte mir jetzt wegen der aura nen Beast basteln... allerdings wollte ich die später auch ma für nen warri oder so verwenden und deswegen wäre natürlich ne waffe mit möglichst gutem dmg gut !

welche benutzt man da am besten?

und in welcher reihenfolge sockelt man das? oder ist das egal? bin mir da nie so sicher =D

wäre für hilfe sehr dankbar ^^

mfg

berserker axt würde ich sagen is nen guter rohling für beast, auch wenn der rohling etwas schwerer zu kriegen ist ( maxsoks is 6 auf ba leider)

man sockelt die runen in der reihenfolge, wie sie in der liste stehen ( von links nach rechts gesehen ofc^^)

für beast wäre das : 1. ber 2. tir 3. um 4. mal 5. lum

edit: speed is auch ziemlich gut ;)

Das Optimum ist hier wohl echt die BA, wie Xardas schon gesagt hat. Gründe hierfür sind der Gute durchschnittsschaden und die Reichweite 3.
Lg

rohlinge suchen geht gut mit nem char, der kaum mf hast und schnell große massen killen kann. das idealste gebiet is das cowlvl mit ner java, aber auch schinderdschnungel ist keine schlechte idee.

ba kann halt 6 soks haben, daher kann man damit nicht zu larzuk, da man ja 5 will^^

um an ne 5 soks ba zu kommen gibbet nur 4 wege.
1. eine finden die halt schon 5 soks hat.
2. die cuberezepte, wo zufällig man eine weisse ba cubt und eine zufällige anzahl sockel erhält ( rezepte kannst du auf der mainpage nachgucken)
3. eine ba mit dem zusatz schlecht nehmen und diese per rezept "reparieren", sodass es eine normale ba wird. dabei wird das itemlvl aber auf 1 gesetzt und die ba müsste dann bei larzuk 5 sockel kriegen, da das itemlvl für 6 soks dann nicht mehr reicht.( auch hier kannst du das rezept auf der mainpage nachgucken)
4. ertraden, für preisfragen gehst du zum marktplatz, in den charforen und im strat is das kein zulässiges thema

xardas149 schrieb:
3. eine ba mit dem zusatz schlecht nehmen und diese per rezept "reparieren", sodass es eine normale ba wird. dabei wird das itemlvl aber auf 1 gesetzt und die ba müsste dann bei larzuk 5 sockel kriegen, da das itemlvl für 6 soks dann nicht mehr reicht.

Bekommt leider nur noch 4 Sockel, klappt also auch nicht :p
Direkt finden oder halt mitm Cube probieren.

Cow ist auch nicht so gut die Idee, weil sie selten aus der TC87 droppen.

Was ist eigentlich ein Warri?

geraten: warrior = krieger= meelechar ^^

sowat wie frenzy, zealer oder wat weiss ich^^

@fensi: hmm stimmt, naja man kann ja mal den dropcalc usen wo die ba am besten dropt ( alles vorkauen is ja auch doof :D )

Eine Alternative wäre noch der Schlangestab.

Hat recht niedrige Anforderungen, moderaten Schaden und eine gute Grundgeschwindigkeit.

Bekommt auch nur Maximal 5Sockel - kann also bei Larzuk gesockelt werden.

Allerdings fallen Schlangestäbe noch seltener als Bersis.
Und falls man dann einen mit vielen PalaSkills findet, werden die Repkosten mit Beast drin dann astronomisch.
Sollte man also möglichst einen ohne Skill nehmen.

7,5 avg basedmg weniger is schon ne ganze ecke, das kriegt man auch über die skills bei nem meele kaum wieder rein und am ende hat man vll bestenfalls ( glaub ich nicht) gleichen dmg bei derben repkosten. würde ich da nie reinsockeln das beast.

Die Frage ist, bei welchem MeleeChar Beast wirklich gut ist.

Fällt mir ehrlichgesagt keiner ein.

Bei Summoner (Dru/Nec) zählt eh nur die Anforderung und eine Bär-MeleeSorc, nutz das Beast meist auch nur zum Werbär casten.

Nur beim PvP-Barb wäre die BA ideal, da die Ettin wohl mit 40IAS nicht auf Maxspeed ist.

Eben auf den von dir genannten Chars. Des weiteren kann man - falls man den Char nichtmehr spielen will - eine BA am besten vertraden.
Lg

hab nochmal ne frage ^^ bringt das was wenn ich meinem merc oder mir nen helm mit dem runenwort "traum" anzieh? weil hab gelesen, dass z.b. bei na melee sorc die aura auch irgendwie +dmg auf nahkampfschaden gibt... is das bei meinen skelletten dann auch so?

bigblackdragon schrieb:
hab nochmal ne frage ^^ bringt das was wenn ich meinem merc oder mir nen helm mit dem runenwort "traum" anzieh? weil hab gelesen, dass z.b. bei na melee sorc die aura auch irgendwie +dmg auf nahkampfschaden gibt... is das bei meinen skelletten dann auch so?

Nein. Heiliger Schock, Heiliges Feuer und Heiliger Frost wirken nur auf einen selbst.
Lg

außerdem wird da erst richtig guter schaden mithilfe von synergien beim pala oder durch blitzmastery bei der sorc entwickelt...am sinnvollsten imo beim dualdream
d.h. die meleesorc skillt verzaubern für feuerdmg + ar und blitzmastery für +blitzdmg% welches auf die lvl30(?) schockaura wirkt und dann mit passion für zeal oder halt standardangriff...für mehr infos siehe sorcturm^^

€:jo, das zb. storm auf der melee besser is, war mir klar, das mit dual war auch nur auf pala bezogen, nur halt schlecht geschrieben^^

>> außerdem wird da erst richtig guter schaden mithilfe von synergien beim pala oder durch blitzmastery bei der sorc entwickelt...am sinnvollsten imo beim dualdream

Der Pala hat erst mit zwei Dreams viel Schaden, für die Zauberin ist eins völlig ausreichend - das zweite im Schild würde vor allem die Defensive ruinieren, und schneller als mit einem Schlag kann man Monster auch nicht töten.

Der Merc würde ca. 300 Blitzschaden zu seinem Angriff bekommen - da ist jeder auf physischen Schaden ausgelegte Helm viel besser.

eth 5 soc Ba hab ich ich mit Java beim Hell cowen gefunden.Allerdings bin ich kein melee gamer und hat keinen nutzen für mich:wand:

Da du ja scheinbar keine Geldsorgen hast will ich dir hier mal ein paar ernst gemeinte Tipps bzgl. der Ausrüstung deines Summoners machen.
Ausrüstung für: Killspeedmaximierung.

• Die BER lieber zusammen mit einer JAH in einer Eni verbraten. Warum? erhöht den Killspeed 100000x mehr als so ein Beast.
  • Auf FCR-Caps achten. Mindestens 80%, was kein Problem sein sollte; erhöht den Killspeed noch weiter, dank schneller Fortbewegung und schneller CE.
  • Leoric auf dem Wechselslot vergessen, dauert viel zu lange immer zu wechseln... Ich würde hier CTA favorisieren, auch wenn das in der Krypta allgemein nicht auf Resonanz trifft.
  • HOTO -> Skills, FCR, Prisma, perfekt.

Beast hat in meinen Augen viel zu viele Nachteile um eine sinnvolle Waffe für einen Summoner zu sein:

• Keine +Skills. Man hat mindestens ein Skelett und einen Magier weniger.
  • Aber, aber, ich denke Fanatismus ist so toll? -> Wenn man Eni hat ("Geldsorgen" sind hier kein Argument, wer sich Beast leisten kann kann sich in den seltensten Fällen keine Eni bauen) kann man die Monster so schnell zusammen mit dem Merc (welcher i.A. viel Schaden verursacht) auf einen Punkt konzentrieren so dass Fanatismus keinen nennenswerten Unterschied mehr macht, es ist sogar so dass
  • der Killspeed durch das fehlende FC von HOTO abnimmt.
  • CE hat weniger Radius und kommt langsamer wegen weniger FC.

[x] Beast irgendwelchen PvP-Barbaren lassen und auf Effektivität gehen. Wenn man Fana unbedingt braucht aus welchen Gründen auch immer, drücke er einer A1-Schrulle Faith in die Flossen.

:hy: Jan

Midlumer schrieb:
Da du ja scheinbar keine Geldsorgen hast will ich dir hier mal ein paar ernst gemeinte Tipps bzgl. der Ausrüstung deines Summoners machen.
Ausrüstung für: Killspeedmaximierung.

• Die BER lieber zusammen mit einer JAH in einer Eni verbraten. Warum? erhöht den Killspeed 100000x mehr als so ein Beast.
  • Auf FCR-Caps achten. Mindestens 80%, was kein Problem sein sollte; erhöht den Killspeed noch weiter, dank schneller Fortbewegung und schneller CE.
  • Leoric auf dem Wechselslot vergessen, dauert viel zu lange immer zu wechseln... Ich würde hier CTA favorisieren, auch wenn das in der Krypta allgemein nicht auf Resonanz trifft.
  • HOTO -> Skills, FCR, Prisma, perfekt.

Beast hat in meinen Augen viel zu viele Nachteile um eine sinnvolle Waffe für einen Summoner zu sein:

• Keine +Skills. Man hat mindestens ein Skelett und einen Magier weniger.
  • Aber, aber, ich denke Fanatismus ist so toll? -> Wenn man Eni hat ("Geldsorgen" sind hier kein Argument, wer sich Beast leisten kann kann sich in den seltensten Fällen keine Eni bauen) kann man die Monster so schnell zusammen mit dem Merc (welcher i.A. viel Schaden verursacht) auf einen Punkt konzentrieren so dass Fanatismus keinen nennenswerten Unterschied mehr macht, es ist sogar so dass
  • der Killspeed durch das fehlende FC von HOTO abnimmt.
  • CE hat weniger Radius und kommt langsamer wegen weniger FC.

[x] Beast irgendwelchen PvP-Barbaren lassen und auf Effektivität gehen. Wenn man Fana unbedingt braucht aus welchen Gründen auch immer, drücke er einer A1-Schrulle Faith in die Flossen.

:hy: Jan

ich behaupte ein summoner mit beast (hat in der regel wahrscheinlich noch eine eni) macht sinn und gehört zu den stärksten seiner klasse

Midlumer schrieb:
("Geldsorgen" sind hier kein Argument, wer sich Beast leisten kann kann sich in den seltensten Fällen keine Eni bauen)
Andersrum würde ich dir zustimmen - wer eine Enigma bauen kann (Jah+Ber), kann sich auch ein Beast (Ber) leisten.

Aber wieso sollte fast jeder, der das Glück hat, eine Ber zu finden, auch zwangsläufig eine Jah finden können? Auch das Cuben geht in die falsche Richtung, Beast braucht "nur" 32 Gul (im BNet sind die durchaus ertradebar und sogar findbar), Enigma 96 (3fache Menge).

Wer sich seine HRs beim Itemshopkunden seines Vertrauens (:rolleyes:) holt, kann sich eh beides leisten, das ist klar.

In vollen Spielen reicht der Tod eines Monsters (selbst wenn man Enigma und damit unendlich viele Teleports hat) noch nicht, um die ganze Gruppe zu killen, man wird also mehrere Tote brauchen, und die gehen mit Fanatismus nunmal deutlich schneller.

>> Leoric auf dem Wechselslot vergessen, dauert viel zu lange immer zu wechseln... Ich würde hier CTA favorisieren, auch wenn das in der Krypta allgemein nicht auf Resonanz trifft.
Welchen Vorteil hat das CtA? Angst, dass der Nec zu wenige Blocker hat, oder Manaprobleme? Die Skelette sterben selten, sodass man ziemlich selten auf den Leoric wechseln wird und dennoch eine deutlich stärkere Armee erhält.

Zurück
Oben