• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beast sockeln aber wodrin

Midlumer schrieb:
("Geldsorgen" sind hier kein Argument, wer sich Beast leisten kann kann sich in den seltensten Fällen keine Eni bauen)

@mfb: Sollte hier eigentlich genau das ausdrücken was du gesagt hast. Die "seltenen Fälle" sind genau jene Menschen, die eine BER finden und nicht mit Channelware traden. Das war einfach eine quantitative Aussage, auf das BNet bezogen :).
Wenn man jedoch eine BER findet macht es herzlich wenig Sinn diese in einem Beast zu verschwenden. Dann würde ich doch eher auf die 2. BER hinarbeiten und mir eine Infy bauen...

mfb schrieb:
In vollen Spielen reicht der Tod eines Monsters (selbst wenn man Enigma und damit unendlich viele Teleports hat) noch nicht, um die ganze Gruppe zu killen, man wird also mehrere Tote brauchen, und die gehen mit Fanatismus nunmal deutlich schneller.

Das denke ich nicht. Man verschenkt durch Beast auf jeden Fall ein Skelett und einen Magier, FCR, +Skills auf CE, Prisma... Und wenn der Merc ~7k Schaden macht, man mit ~16 Skellies und ~15-2x Revives (die Dank Merc alle Macht haben) auf ein mit AD-verfluchtes Monster telt ist es völlig wayne ob die Monster noch Fana haben oder nicht.
Und die 3-4 Monster sind mit mehr FCR auch schneller erledigt die man für eine CE-Kette braucht.
Jedes FCR-Cap bringt hier viel mehr an Killspeed als Beast, auch in einem 8-Pl-Game.

mfb schrieb:
Welchen Vorteil hat das CtA? Angst, dass der Nec zu wenige Blocker hat, oder Manaprobleme? Die Skelette sterben selten, sodass man ziemlich selten auf den Leoric wechseln wird und dennoch eine deutlich stärkere Armee erhält.

CTA? Also das ist Geschmackssache, klar, aber die Monster sterben mit BO nie, vor allem die Magier... Und ohne rippen die schon häufiger. Ist Bequemlichkeit klar, aber auch das ist in meinen Augen Spielkomfort und den +Skill nimmt man wieder dankend für CE (-> Radius) mit.
Slotwechsel ist nervig und kostet Zeit, und Leoric auf dem Hauptslot ist sowieso nicht sinnvoll; niedrigeres CE-Level, nur 10% FCR, keine Boni auf Flüche und die nervige Chance auf Knochengefängnis.
Mit sklvl 45+ sind die Minions ohnehin so stark als dass das nicht mehr ins Gewicht fällt.

KingRa schrieb:
ich behaupte ein summoner mit beast (hat in der regel wahrscheinlich noch eine eni) macht sinn und gehört zu den stärksten seiner klasse

Na das habe ich ja gern, einfach Behauptungen ohne Begründungen aufstellen :p... Ich habe alle Varianten getestet und hier die vorgestellt, die zumindest bei mir und meiner Spielweise den höchsten Kill- und Mapclearspeed bietet. Kein Beast kann mit dem Killspeed bei 125% FCR Schritt halten, so schön Beast in der Theorie auch sein mag.

:hy: Jan

wenn du es nicht glaubst dann bastel dir so einen char im sp und räume mal tristram auf, kill dia oder baal, oder spiele einfach einfach mal so

und schätze mal selbst ein was von deinen aufgezählten vor- und nachteilen wirklich stimmt

ansonsten könntest du auch ein paar guides lesen oder einfach mal das necforum durchforsten

edit: es gibt halb viele die deine persönlichen erfahrungen nicht teieln und das anders sehen

KingRa schrieb:
wenn du es nicht glaubst dann bastel dir so einen char im sp und räume mal tristram auf, kill dia oder baal, oder spiele einfach einfach mal so
-> 1. ist ein UT-Summoner nochmal ein ganz anderer Schnack.
2. hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Midlumer schrieb:
[...] Ich habe alle Varianten getestet und hier die vorgestellt, die zumindest bei mir und meiner Spielweise den höchsten Kill- und Mapclearspeed bietet. Kein Beast kann mit dem Killspeed bei 125% FCR Schritt halten, so schön Beast in der Theorie auch sein mag.
Mir dann vorzuwerfen ich hätte den Char nicht gespielt :rolleyes:... Summoner ist der Char den ich mit Abstand am meisten gespielt habe, und das in immerhin 6 Jahren D2...
Da muss ich mir nicht vorwerfen lassen keine Ahnung zu haben.

und schätze mal selbst ein was von deinen aufgezählten vor- und nachteilen wirklich stimmt
-> Alles. Hunderttausendfach erprobt.

ansonsten könntest du auch ein paar guides lesen oder einfach mal das necforum durchforsten
-> Ich habe viele Guides gelesen, und daher weiß ich auch dass nicht alles was in ihnen steht richtig ist. Das Nec-Forum kenne ich durchaus :eek:...

edit: es gibt halb viele die deine persönlichen erfahrungen nicht teieln und das anders sehen
-> Nur weil meine Ansichten nicht die ungeteilte Zustimmung und Absegnung der "breiten Masse" erhalten heißt das noch lange nicht dass sie falsch sind. ***-Forum, schon mal gewesen? Meinst du die Guides und Ansichten dort sind vielleicht richtiger als die des India-Forums? Ich fürchte kaum...

Außerdem habe ich nach langem Suchen immer noch kein wirkliches Argument für deine These aus deinem Post herauslesen können.

:hy:

Zurück
Oben