• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast vs Leoric

BigVik

New member
Registriert
30 November 2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hatte grad auf dem Weg zu Nilathak das glück ne Ber zu finden :ugly: und spiele mit dem gedenken, meinem summoner ne beast zu basteln.
zur zeit trag ich nen arm von leoric, also würden mir durch den wechsel ne menge +skills flöten gehen.
meine frage ist es jetzt, ob es sich damagetechnisch trotzdem lohnen würde ne beast zu machen, oder ob es sich +- nicht viel nimmt.
 
Normalerweise castet man mit dem Leoric seine Skelette nur an. Heißt du nimmst ihn und beschwörst damit deine Armee, nachdem alle beschworen sind wechselst du auf den Kampfslot.
Kannst also Beast bauen und trotzdem die starken Skelette vom beschwören mit dem Leoric haben ;)
 
Dir würden ledeglich Skellis flöten gehen ;)
Du "kämpfst" in dem Sinne ja "nur" mit Beast. Summonen tust du die Skellis immernoch mit einem zweitslot: Leoric+Spirit/Munkel etc. pp.
Bei wechseln auf den Kampfslot ändert sich so nur die Anzahl der Monster (was man mit Skillern touchieren kann) die Stärke bleibt gleich
Daher: Ja es lohnt sich ENORM. Wenn du das Glück gehabt hast, dann pack es an!
Außerdem ist Beast eine enorm vielfältige Waffe, die man sogut wie auf jedem Nahkampfchar verwenden kann, sofern es dir doch nicht auf dem Necro taugt (was nicht der Fall sein KANN) :D

Gn8!

€: Es ist schon spät.... :zzz:
 
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/skelcalc/skelcalc.php
Ich meine der Calc sollte deine Frage beantworten. Ich kann es nicht, weil ich dein Equipment nicht kenne^^
Leorics wirst du aber im zweiten Waffenslot behalten um deine Skelette ancasten zu können (als Schild z.b. Knochenflamme mit 3 Skills), Wirst zwar weniger Minions haben, die aber jeder für sich genauso stark sind. und wenn alle fertig sind kannst du zu Beast wechseln.
Oder warte bis du ne Jah-Rune gefunden hast. Meine Ber lag auch erstmal 5 Monate aufm Muli^^
 
dann werd ichs wohl mal wagen, danke für die antworten =)
 
Was hast du denn vor mit dem Char ?
So pauschal kann man das nicht sagen.
Generell,wenn überhaupt,würd ich mir lieber
ne COH damit bauen,du "brauchst" Beast
ja nicht unbedingt,COH ist vielseitiger.

Das eine Skelli weniger ohne LEO merkst
du überhaupt nicht,wenn gehört in den
2.Slot dann ein AliBabas mit 2 netten
juwelen@maek,mf rein und Pracht in einem
netten @Schrumpel.

MfGg Marco
 
kannst auch aufn infi sparen, gibt viel mehr dmg im endeffekt(ce... CE!!!!!!!!!!!!!!!)
 
beast ist halt sehr speziell imho. ich geb thorongili recht, ich würde mir auch ne CoH bauen. ist vielseitiger zu verwenden und macht sich nebenbei auf deinem necro auch noch ganz gut
 
@marco und stef: ich lynch euch 2 spezies gleich :p

beast ist geil, damit kann man schicke sachen anstellen.
zweithand von nem 3 frames wolfbarb ( das ist tierisch geil :ugly:)
bär soso ( omg i love this char=
bär assa ( auch so nen 3 frames vieh wenn man will, style hoch 10 oder halt auf 4 frames mit ner dicken klaue)
summenor ist klar ne^^
pvp barb ;)

da seh ich 4 chars die jubeln über das teil und coh wird auf den meisten chars von anderen optionen geschlagen, macht sich auf hybriden eher gut. klar kann man das auch bauen, aber deswegen von beast abraten wegen fehlender vielseitigkeit? okay, 3 chars sind shaper aber die unterscheiden sich doch teils sehr.

lasst den mal ruhig das beast bauen, außer für den summenor findet das genug einsatzgebiete, wenn man denn will.

@OoC : das sparen ist immer so ne sache, halte ich eher für blödsinn. man hat von dem tollen fund nix, wenn er für ewig aufm mule rumliegt :(
 
bär-pala hast vergessen^^

beast is schon gut, wollt nur sagen dass infi besser is als beast aufm summoner
 
nen bär pala gibbet nicht, weil er mist wäre :lol:
hätte keinerlei vorteile als bär zu agieren beim pala, glaub mir das hab ich durchgerechnet ;)
 
beast ist mit sicherheit net verkehrt oni, aber mit ner CoH können immer noch mehr chars was anfangen. wenn ich die wahl hätte, würd ich mir die CoH bauen. :p
 
doch, gibt bärpalas

weil man bei nem dreamer mehr speed bekommen würde als bär als mit zeal

rechne mal neu :d
 
Ähm jap stimmt,gibt doch ein paar mehr Möglichkeiten
noch mit Beast,hatte ich echt vergessen.

Wollte mich eigentlich auch nur auf den TE-Summonpart beziehen,
nötig ist es nicht.

MfGg Marco
 
hmm denke die beast würde schon auf dem necro bleiben, exoten sind nicht mein fall und der nächstangepeilte char ist ein zealer =) benutze den necro hauptsächlich um alles möglichen gebiete abzugrasen und weitere ber runen zu finden ;)
 
doch, gibt bärpalas

weil man bei nem dreamer mehr speed bekommen würde als bär als mit zeal

rechne mal neu :d

du kommst mit nem grief beim bären auf 5 frames , was mit dem einzelangriff 5 angriffe sind.
die 4 frames mit zeal sind 5,2 angriffe die sekunde

und wenn du mir jetzt mir ner waffe die deutlich weniger physichen dmg kommst nur für ne bessere speed als der dreamer, dann is das kein vorteil, weil der char dann weniger dmg macht ;)
 
der hauptschaden kommt vom blitz

grissis verkappter schlangenstab reicht da völlig aus für maxspead

und wo is da weniger dmg? der dreamer hat fast keine immunen also reicht ne leechwaffe völlig aus.

6.25 Angriffe pro Sekunde sind wohl deutlich mehr als 5,2
 
Zurück
Oben