• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beeinflusst FRW die Fortbewegungsgeschwindigkeit mit WW

1.11 hab ich auchh SP gespielt und drot hab ich die selben beobachtungen gemacht. Hat jemand 1.12 und SP? Dann könnte man nachvollziehen obs unterschiede bnet und SP gibt bzw zwischen den Versionen. Im bnet kanns ja auch noch lag sein was bei mir sehr oft ist, kurze lags die nicht weiter stören aber bremsen könnten.
 
also ich hab 11.b (plugy) und 1.12 aufm pc und könnte das heute abend/nacht (nach der arbeit auf jedenfall) mal testen wobei mir nch 1-2 weiter tester lieber wären da ich nicht immer alles gut erkennen kann
 
1.12 SP. Mit 214 FR/W wirbelt es sich erheblich schneller als mit 0.

Nachtrag: Auch frenzy wirkt sich positiv auf die Fortbewegung während des wirbelns aus.
Da Harmony leider Closed Bnet ist, kann ich Gedeihen gerade nicht testen.
 
frw vom skill oder eq oder beides?
 
So. Als neuer Post, damit die Interessierten sehen, dass wieder was neues da ist:

Weder FR/W noch Frenzy schlagen im OpenBnet an. Scheint also tatsächlich nur im SP zu wirken.

Nachtrag: Auch TCP/IP lässt sich nicht mit FR/W oder Frenzy beeindrucken.
 
Is ja interessant - also wirkt es im BN tatsächlich anders als im SP. Jetzt wär noch interessant zu wissen, seit wann das so ist. Zumindest was Verlangsamung anlangt, war es doch immer ein Gemeinplatz, dass das auch im BN wirkt; gab ja genug Diskussionen über cnbf beim Wirbler ja/nein.
 
Ich kann bestätigen, dass mit SP 1.12 ein Unterschied existiert. Hab meinen gerade levelnden Wirbler mal einfrieren lassen und er wirbelt deutlich langsamer.
Mynioka schrieb:
Jetzt wär noch interessant zu wissen, seit wann das so ist.
Dürfte schwierig werden, da man ja schlecht mit alten Versionen im B.net testen kann ab welcher es nicht mehr geht. Unter der Annahme, dass es aber mit TCP/IP schon immer genau so war wie im B.net kann allerdings mal jemand mit einer anderen Version das ganze ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen: Ich wirble manchmal schneller mal langsamer, aber FRW hat irgendwie nicht immer was mit zu tun ... komisch.

100% sicher ist aber, dass man sich eingefroren langsamer bewegt/wirbelt.
Das merke ich, weil mein Goldbarb kein Cnbf hat und immer eingefroren ist, wenn noch ne Aura dazu kommt, ists sogar noch langsamer.
Allerdings ist das in dem Fall ein Vorteil, weil die Schlaggeschwindigkeit damit nix zu tun hat und wenn ich länger in den Gegnern wirble, weil ich langsam bin, treff ich sie währenddessen öfter.

Dass FRW natürlich nix mit der Schlaggeschwindigkeit beim Wirbeln zu tun hat, sollte doch klar sein.
Die hängt nur von dem Waffen IAS ab und der Grundgeschwindigkeit, also der Waffengeschwindigkeit ab.
 
Hat sich hierzu etwas bis 1.14d geändert? Ich bin im Zweifel ob ich auf dem Wirbler den Skill Faster Run nehmen soll (BNet).
 
1 Punkt auf jeden Fall. Mehr ist Käse.
 
Die Antwort klingt irgendwie so, als wenn du das Thema nicht gelesen hast...
 
Weil ich heute meinen guten Tag habe bekommst du sogar noch eine normale Antwort statt einer genauso frechen Antwort wie deine :rolleyes:

Wie's im Thread steht beeinflusst FRW die Geschwindigkeit beim Wirbeln nicht (Battlenet). Da hat sich auch mit 1.14d nichts geändert. Daher packt man einen Punkt in den Skill damit man sich außerhalb des Wirbels schneller fortbewegt. Mehr Punkte als einer sind auf der anderen Seite aber auch verschwendet, wenn du nicht gerade einen MLD Barb spielst, der viel desyncen muss.
 
Gut, danke. Hättest du das von vornherein so geschrieben und nicht so kurz, dass es missinterpretiert werden kann, wäre ja alles ok gewesen.
 
Zurück
Oben