• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Befehl für Mehrere Spieler

Reign5

New member
Registriert
15 Februar 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

wie lautet nochmal der Befehl im SP MOdus um z.B. ein 8 Spieler Game zu simulieren?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antwort!

Grüße
R.
 
Ahh thx, ich hatte es immer mit /player 8 versucht ^^
 
/players8 (ohne Leerzeichen) klappt auch
 
Omg - ich habe mein ganzes Leben lang ein Zeichen zuviel getippt? :wand: was ich in der verlorenen Zeit alles hätte tun können!

ne Scherz - ich hab mir dafür ein Tastaturmakro gemacht...
 
für Baalruns halt echt sinnvoll: p1 fürs telen/laufen, p8 für die Waves, p3 für Baal. Und da es bestimmt nicht alle wissen: Baal auf p3 gibt genau so viel Xp wie Baal auf p8, da die Xp für ein einzelnes Monster gecapt ist und das Cap mit p3 schon erreicht ist. p8 bringt nur bissl bessere Drops, lohnt aber quasi nie.
 
für Baalruns halt echt sinnvoll: p1 fürs telen/laufen, p8 für die Waves, p3 für Baal. Und da es bestimmt nicht alle wissen: Baal auf p3 gibt genau so viel Xp wie Baal auf p8, da die Xp für ein einzelnes Monster gecapt ist und das Cap mit p3 schon erreicht ist. p8 bringt nur bissl bessere Drops, lohnt aber quasi nie.

bringts auch auf lvl 98 nix? also wird das cap vor abzug des lvl penalty angewandt?
 
Zurück
Oben