• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

befehl: /nopickup standardmäßig aktivieren?

HotIce

Guest
Hallo,

ich habe herausgefunden, dass man einige sachen standardmäßig aktivieren kann. wie der default-channel in der registry.
Nun wollte ich fragen, ob man /nopickup auch immer anschalten kann, ohne es erneut eingeben zu müssen.

danke
 
Nö, die mussu immer wieder erneut eingeben.
So wie das squelchen von Accounts, von denen du keine Nachrichten mehr erhalten willst.

Gruss Silencer23
 
Heißt das man kann Gegenstände irgendwie aufsammeln ohne wie n verrückter zu klicken ?

Bzw dieses deaktivieren ? Tschuldigt die Frage aber Google wollte mir nichts genaueres sagen :/
 
http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

/nopickup Schaltet das automatische Aufheben von Items aus/an. Wenn Modus aus muss die ALT-Taste gedrückt werden um Items aufzuheben.


nun klarer?
 
Ah okay, vielen dank! Sollte wirklich abhilfe schaffen beim versehentlichen klicken :)
 
Zurück
Oben