schurkraid
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ist der befehl rein für den offlinemodus gedacht oder auch für online aber wenn man halt solo unterwegs ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Widerspricht doch klar dem Multiplayer gedanken, denn dafür ist das Spiel einfach nicht ausgelegt. /playersx simuliert das offline ok wenn man es braucht, online würde es nur dazu führen, dass noch mehr Games geöffnet werden und so die 8 fake Spieler MF runs gemacht werden. Würde ich nicht gut finden, weil es dann einfach zu sehr verwässert würde.
Widerspricht doch klar dem Multiplayer gedanken, denn dafür ist das Spiel einfach nicht ausgelegt. /playersx simuliert das offline ok wenn man es braucht, online würde es nur dazu führen, dass noch mehr Games geöffnet werden und so die 8 fake Spieler MF runs gemacht werden. Würde ich nicht gut finden, weil es dann einfach zu sehr verwässert würde.
Problem ist aber wer spielt zu 8 mf runs?
und das man die sachen beim drop erwischt wenn jeder beim boss gammelt ist auch gleich 0.
finde es daher eigentlich nicht schlecht vor allem dann wen solo eh alles schon onehit ist ist das auch son fader beigeschmack sich noch besser auszurüsten für was halt.
Problem ist aber wer spielt zu 8 mf runs?
und das man die sachen beim drop erwischt wenn jeder beim boss gammelt ist auch gleich 0.
finde es daher eigentlich nicht schlecht vor allem dann wen solo eh alles schon onehit ist ist das auch son fader beigeschmack sich noch besser auszurüsten für was halt.
genau so ist es will halt ab und zu mit andren online spielen muss aber genau dadurch auf das offline feature verzichten sehr dämlich meiner meinung nach. aber najaRuns werden halt irgendwann zu einfach und dann möchte man halt gern die Schwierigkeit hochdrehen.
Ganz abgesehen davon ob man jetzt allein im SP spielt oder auch gerne immer mal wieder mit anderen Online.
Sehe ich genauso.genau so ist es will halt ab und zu mit andren online spielen muss aber genau dadurch auf das offline feature verzichten sehr dämlich meiner meinung nach. aber naja
Runs werden halt irgendwann zu einfach und dann möchte man halt gern die Schwierigkeit hochdrehen.
Ganz abgesehen davon ob man jetzt allein im SP spielt oder auch gerne immer mal wieder mit anderen Online.
Genau deshalb darf das auch nicht so kommen. Ich bin auch dafür, den Befehl einzuführen. Allerdings gehören die super Chests in LK weg und es sollte keine Extra Erfahrung geben. Ansonsten würden Baalruns nicht mehr stattfinden.Würden wohl viele dann kurast chest runs solo machen und nicht in spielen joinen und dort abgrasen. Selbst wenn sich die Karte ändert bei players 8 und ner schnellen sorc wär das sicher interessant
pLoot: Das Problem hierbei ist, das wenn du einfach nur den jetztigen Loot Leuten zuweist das ganze nicht besser ist als p1 Loot. Klar dropt mehr, aber nicht soviel das mehr rumkommt wenn du mit 7 anderen teilen musst. -> Entweder mehr Loot oder es ändert nichts. Mehr Loot würde einfach bedeuten, dass alle noch schneller fertig ausgerüstet sind.
pX im Multiplayer: Hab ich Verständniss dafür das Leute das wollen. Aber auch hier bedeutet das deutlich mehr drops im Umlauf, daher noch schnellere Entwertung von so ziemlich allem. Ein Mittlweg wäre mMn P3 als option einzufügen. P3 LK ist deutlich schlechter (evtl immernoch problematisch?), Erfahrung von einer 8-Spieler party geteilt ist +/- P3 SoloXP.
Auch das würde deutlich mehr drops ins System bringen, aber würde Teamspiel nicht komplett entwerten. Könnten sie mMn mal in einer Ladder ausprobieren.
Aber mMn sollten sie erstmal all die bestehenden Probleme abarbeiten bevor sie änderungen anpacken. Gibt immernoch sooo viele Bugs und komische Dinge die bisher garnicht angepackt wurden