• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

befehl /playersX rein im offlinemodus oder im onlinemodus auch

schurkraid

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo ist der befehl rein für den offlinemodus gedacht oder auch für online aber wenn man halt solo unterwegs ist?

Warum eigentlich? Bei D3 hat man doch auch etliche Qualstufen und mehr erfunden um der dmg Erhöhung gerecht zu werden.

Den offiziellen Grund dafür kenne ich nicht. Diese Sache wird schon länger in den Blizzard-Foren diskutiert. Ich selber bin dafür.

Widerspricht doch klar dem Multiplayer gedanken, denn dafür ist das Spiel einfach nicht ausgelegt. /playersx simuliert das offline ok wenn man es braucht, online würde es nur dazu führen, dass noch mehr Games geöffnet werden und so die 8 fake Spieler MF runs gemacht werden. Würde ich nicht gut finden, weil es dann einfach zu sehr verwässert würde.

Widerspricht doch klar dem Multiplayer gedanken, denn dafür ist das Spiel einfach nicht ausgelegt. /playersx simuliert das offline ok wenn man es braucht, online würde es nur dazu führen, dass noch mehr Games geöffnet werden und so die 8 fake Spieler MF runs gemacht werden. Würde ich nicht gut finden, weil es dann einfach zu sehr verwässert würde.

Da ist schon was dran. Andererseits ist man eher motiviert sein Char höher zu skillen
und sein Equip zu verbessern/zu perfektionieren, weil es sich mehr lohnen würde.

Problem ist aber wer spielt zu 8 mf runs?

und das man die sachen beim drop erwischt wenn jeder beim boss gammelt ist auch gleich 0.

finde es daher eigentlich nicht schlecht vor allem dann wen solo eh alles schon onehit ist ist das auch son fader beigeschmack sich noch besser auszurüsten für was halt.

Es spricht auch einiges für /players, z.B. dass dann weniger offene Questpartien ruiniert würden. Das wurde in den Blizzardforen rauf und runter diskutiert.

und das man die sachen beim drop erwischt wenn jeder beim boss gammelt ist auch gleich 0.

finde es daher eigentlich nicht schlecht vor allem dann wen solo eh alles schon onehit ist ist das auch son fader beigeschmack sich noch besser auszurüsten für was halt.

Naja, Hammerdine mit ordentlichem Gear dürften das schon zügig hinkriegen. Denke aber auch, dass sehr wenige
auf 8player stellen. Die meisten Builds schaffen das nicht bzw zu langsam. Man könnte gut ausloten was geht und müsste
mehr zwischen mf und dmg wählen. Solo kann man sich ja mit mf vollballern und haut trotzdem noch alles schnell um.
Und mf-Runs in einer Party mit flüchtig oder gar unbekannten ist ja nu auch nicht das wahre.

Ich seh das Problem nicht. Das ist eben ein Teil des Multiplayers. Wenn du playersX machen willst dann offline, wenn du ohnehin alleine zocken willst.

Runs werden halt irgendwann zu einfach und dann möchte man halt gern die Schwierigkeit hochdrehen.

Ganz abgesehen davon ob man jetzt allein im SP spielt oder auch gerne immer mal wieder mit anderen Online.

Runs werden halt irgendwann zu einfach und dann möchte man halt gern die Schwierigkeit hochdrehen.

Ganz abgesehen davon ob man jetzt allein im SP spielt oder auch gerne immer mal wieder mit anderen Online.
genau so ist es will halt ab und zu mit andren online spielen muss aber genau dadurch auf das offline feature verzichten sehr dämlich meiner meinung nach. aber naja

Würden wohl viele dann kurast chest runs solo machen und nicht in spielen joinen und dort abgrasen. Selbst wenn sich die Karte ändert bei players 8 und ner schnellen sorc wär das sicher interessant

genau so ist es will halt ab und zu mit andren online spielen muss aber genau dadurch auf das offline feature verzichten sehr dämlich meiner meinung nach. aber naja
Sehe ich genauso.

Ich währe schon zufrieden, wenn /players nur funktioniert, wenn sich ein einzelner Char in einem PW-Game befindet.
Das sollte doch machbar sein.

Ein players-Befehl im Online Modus würde nur dafür sorgen das sich alle in ihre eigenen Games verkrümeln um dort ihre Runs zu machen.
Dann kann man auch gleich personal Loot einführen, dann spielen die Leute wenigstens noch zusammen.

Letztlich kommt beides aufs Gleiche hinaus...ein gewisser Handelsmarkt bricht danach völlig zusammen, weil nicht mehr benötigt.

Das Game ansich ist sowieso schon arg abgestumpft seit Einführung diverser Runenwörter.
Letztlich spielen die meisten Leute auch nicht mehr, sondern lassen sich so schnell wie möglich durchrushen um dann in Cows oder Baalruns noch Exp zu leechen. Von denen kennt kein einziger seinen Char wirklich selbst. Im Bnet findest zu 98% auch nur irgendwelche Tradegames.
Die Leute sollten einfach wieder das Spiel spielen und nicht nur nach "höher schneller weiter" schauen.

Ich wäre sogar dafür wieder die alten Droptables einzuführen..gern auch noch seltener, damit Items wieder eine Wertschätzung erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Würden wohl viele dann kurast chest runs solo machen und nicht in spielen joinen und dort abgrasen. Selbst wenn sich die Karte ändert bei players 8 und ner schnellen sorc wär das sicher interessant
Genau deshalb darf das auch nicht so kommen. Ich bin auch dafür, den Befehl einzuführen. Allerdings gehören die super Chests in LK weg und es sollte keine Extra Erfahrung geben. Ansonsten würden Baalruns nicht mehr stattfinden.

Das sind jetzt verschiedene Themen :-) :
IMHO ist das shared Loot das mit Abstand größte Hindernis für geneinsame Spiel. Das fehlende /players sorgt eher dafür, dass MF-ler in offene Quest-Spiele gehen und dort die Bosse killen, wobei es ihnen egal ist, dass die das Spiel für alle anderen ruinieren. Den Punkt mit dem Handelsmarkt kann ich nicht nachvollziehen. Bitte näher erläutern.
Die Runenwörter "Infinity" usw. finde ich absolut OP, doch noch schlimmer finde ich die Einführung der Synergien und der Immunitätenschwemme. Denn letztlich führen sie zu stärkerer Charspezialisierung und viele Build sind überhaupt nicht mehr sinnvoll bzw. taugen nur noch in wenigen spezillen Gebieten. Oder halt für Parties, doch siehe oben. Kurz gesagt, Blizzard hat die anfängliche Balance zwischen den Chars und Build weitgehen ruiniert.
Die Sache mit Rush und dann Kühe war schon immer so. Hat mich nie gereizt, doch es stört mich auch nicht, wenn es anderen so gefällt.

Der Punkt mit dem Handelsmarkt ist einfach zu erklären.

Mehr Spieler (ja auch virtuelle) = mehr Loot = erhöhte Chancen alles selbst zu finden was man braucht, wozu dann noch handeln, wenn die Preise dadurch inflationär nur noch eine Richtung kennen und zwar nach unten.
Gerade bei den Dropchancen aktuell sehe ich selbst in einem permanenten 1-Mann-Game überhaupt keine Probleme, sich locker 5 Chars voll auszustatten.
Das Spiel ist noch keine 3 Monate released und viele Leute haben schon lange alles an Endgear...was soll da also noch kommen?
Gespielt werden eh nur die immer gleichen 0815-Chars, alles andre läuft doch seit Jahren unter "ferner liefen".
Ich finds halt nur schade, das man sich heutzutage trotz des extrem guten Equip was man nutzen kann, sich nichtmal mehr die Mühe macht, selbst zu probieren ob man zb die Ahnen auf Hölle schafft.
Nö, die müssen ganz schnell von irgendwem gemacht werden, damit man Baalruns und dann sein Gear anziehen kann....ja aber wofür eigentlich?
Zum farmen brauch man kein Highend-Gear, das kann jede 0815 Sorc, jeder Hammerdin, jeder Summoner Necro.
Wo ist also die Herausforderung einen Char einzukleiden, wenn der danach nix mehr schaffen soll außer doof in Runs zu expen? Das kann der auch nackig inner Ecke irgendwo..ganz ohne Gear.:rolleyes:

Die Balance zwischen den Charklassen, dem Gear und dem Loot stimmt schon viele Jahre nicht mehr...wenn man es genau nimmt eigentlich schon seit 1.10

pLoot: Das Problem hierbei ist, das wenn du einfach nur den jetztigen Loot Leuten zuweist das ganze nicht besser ist als p1 Loot. Klar dropt mehr, aber nicht soviel das mehr rumkommt wenn du mit 7 anderen teilen musst. -> Entweder mehr Loot oder es ändert nichts. Mehr Loot würde einfach bedeuten, dass alle noch schneller fertig ausgerüstet sind.

pX im Multiplayer: Hab ich Verständniss dafür das Leute das wollen. Aber auch hier bedeutet das deutlich mehr drops im Umlauf, daher noch schnellere Entwertung von so ziemlich allem. Ein Mittlweg wäre mMn P3 als option einzufügen. P3 LK ist deutlich schlechter (evtl immernoch problematisch?), Erfahrung von einer 8-Spieler party geteilt ist +/- P3 SoloXP.
Auch das würde deutlich mehr drops ins System bringen, aber würde Teamspiel nicht komplett entwerten. Könnten sie mMn mal in einer Ladder ausprobieren.

Aber mMn sollten sie erstmal all die bestehenden Probleme abarbeiten bevor sie änderungen anpacken. Gibt immernoch sooo viele Bugs und komische Dinge die bisher garnicht angepackt wurden

pLoot: Das Problem hierbei ist, das wenn du einfach nur den jetztigen Loot Leuten zuweist das ganze nicht besser ist als p1 Loot. Klar dropt mehr, aber nicht soviel das mehr rumkommt wenn du mit 7 anderen teilen musst. -> Entweder mehr Loot oder es ändert nichts. Mehr Loot würde einfach bedeuten, dass alle noch schneller fertig ausgerüstet sind.

pX im Multiplayer: Hab ich Verständniss dafür das Leute das wollen. Aber auch hier bedeutet das deutlich mehr drops im Umlauf, daher noch schnellere Entwertung von so ziemlich allem. Ein Mittlweg wäre mMn P3 als option einzufügen. P3 LK ist deutlich schlechter (evtl immernoch problematisch?), Erfahrung von einer 8-Spieler party geteilt ist +/- P3 SoloXP.
Auch das würde deutlich mehr drops ins System bringen, aber würde Teamspiel nicht komplett entwerten. Könnten sie mMn mal in einer Ladder ausprobieren.

Aber mMn sollten sie erstmal all die bestehenden Probleme abarbeiten bevor sie änderungen anpacken. Gibt immernoch sooo viele Bugs und komische Dinge die bisher garnicht angepackt wurden

problem ist bei den runs mit 7 andren leuten aber das man durch seine drückluck und richtige standpostion wo die items rausdroppen oft was bekommt oder eben nicht,

habs schon gehabt da droppten tschako und was weis ich und habe nach 20 runs einfach direkt aufgeben weil 0 loot auser blaues zeug mal erwischt.

also das hat mich auch damals schon gestört und deswegen mache ich auch keine bossruns mehr mit,

ich gehe nur mehr baalruns weil wegen ep das wars ansonsten ist multiplayer für mich fast tot. das einzige warum ich online spiele ist ersten kumpels, 2tens traden.

und da man kein perso loot hat ist es einfach nervig immer zu denken omg nur weil man eben nicht schnell oder perfekt genug gedrückt hat hats einer bekommen ders evtl nichtmal braucht.

mieses feeling. und wenn du pech hast kannste nach 500 runs sogar leer ausgehen weil man einfach ständig zu spät oder ein andrer halt schneller war.
durch genau das weils kein "player x" gibt werden ja viele games ruiniert, weil leute einfach in game reinspringen da dne boss töten und leaven.

zudem hat man so selbst auch seinen eigene herausforderung, da man ohne player x solo eh alles legt als wärsn witz wärs hier wieder interessant sich seine eigene stufe einzustellen. und es nervt eben übelst das es nur offline machbar ist,

grund ist das man auch offline eigentlich nur alls selfound spiele muss und somit man evtl auch mit player8 nie an zeug rankommt wie einfach nur ne stinkende jah bis die mal dropt für ne enigma z.b. kann monate vergehen, so ertrade ichs mir halt weil ich nen andren dropluck hatte das ich aber net brauche, im solo spiel landet das dann aber in den müll

Zurück
Oben