• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
nicht so als ob Legacy Nats den genialsten Bonus für den DH überhaupt gehabt hätte :keks: zurück

kommt halt immer auf den DH an, den man spielt - ich brauch den Bonus zb gar nicht :D
aber für 1 Item +7CC würde ich schon nehmen - bzw bei 2 gleich 14% statt jetzt 7...

und keine Ahnung wies rerollen funktioniert - wenn man dann trotzdem nur bis max 100 rollen kann, da es ein lvl63-Item ist und es bei lvl70 (73? ^^) bis sagen wir mal 500 gehen würde - dann bringts ja trotzdem nicht so viel oder?

lg

So Künners zu Feier des Tages hole ich unseren OT hoch.

Wer startet denn heute ab 0:00 Uhr in RoS mit seinem DH?

Mir ist so richtig nach Unvernunft, ich hab schon ewig (alter Mann und so) keine Nacht mehr durchzockt, ich glaub ich mach das mal wieder. Scheiss auf die Arbeit morgen :D

Ich hab heute über Mittag sogar ein Nickerchen :lol: gehalten um fit zu sein.

Werdet ihr irgendwie umskillen oder sonstwas? Ich für meine Teil hab schon die Flügelchen angelegt und hab 2 DHs in den Startlöchern stehen, einen mit Schwerpunkt auf DMG und einen der ziemlich solide einstecken kann. Mal sehen welcher an den Start geht.

Wie werdet ihr spielen? Schnell durchrushen und leveln oder schön gemütlich? Ich denke ich mache ein Sologame auf Norm auf und will dann die Story und die Atmosphäre geniessen und auf mich einwirken lassen.

Ich freue mich richtig drauf.

ich denk mal eher Crusader - am Do noch ne wichtige Klausur :motz:
aber 1,2 Stunden wirds schon gehen :)

ich MUSS fast umskillen, zumindest auf lvl70 werden mich lvl60 Mara/SoJ/Natalyas wohl zu sehr runter ziehen mit dmg und co...

vl finde ich ja ne sinnvolle Alternative, um Aufspießen weiter spammen zu können ^^

Ich bin etwas stinkig, denn die Skillbalance beim DH ist wohl das mieseste was ich je gesehen habe in D3 RoS.

Im Prinzip gibt es EINE Skillung.......Splitterpfeil mit der Damage Rune, und sonst so ausgelegt, dass man ständig viel Disziplin bekommt, damit man schön den Hass nach oben kriegt via Skill.

Die ganzen Runen die nur 3 Hass generieren kann man ja fast instant in die Tonne treten........

Und Blizzard sagt doch tatsächlich, dass sie mit der Skillbalance beim DH sehr sehr sehr zufrieden sind........wtf!

Ist ja kein Wunder, dass kaum jemand mit Multishot herumrennt.........

naja, es ist vor allem feuer das viel zu stark ist, dank magefists und cindercoat kommt man mit einem nicht-feuer build kaum unter die top-1000 auf diabloprogress... habe letztens mal geschaut, mindestens 934 der ersten 1000 benutzen splitterpfeil, also feuerbuilds. und jeder, der versucht dort inspiration zu finden, sieht sofort: splitterpfeil op also geh ich feuer, was das gleichgewicht noch weiter in richtung splitterpfeil drückt.
ich bleibe multishot/dauervault, selbst wenn sie splitterpfeil: loaded for boar buffen weils ihnen nicht genug leute benutzen :hammer:

Ich finds jetzt nicht soo schlecht. Immerhin hat Blizz es endlich geschafft den DH derart buffen, dass er wieder als Fernkämpfer gespielt wird.

Ich fand den Bola/Traps/SP Tank Build unsäglich. Ich denke auch nicht, dass CA der einzige gangbare Weg ist. Klar, vor allem durch Cindercoat sind Feuerbuilds atm sehr stark. Sobald aber die breite Masse an Spielern eine gute Itembasis aufgebaut hat, denke ich schon, dass man auch anderes sehen wird.

Im offiziellen Forum habe ich, z.Bps., einen witzigen, wenn auch sehr itemlastigen, Build gesehen. Der hat sich per Cloak of the Garwulf, Marauders Set und Bombardier Rucksack eine Armee gerufen und die per Sharpshooter & Tasker und Theo gebufft. Das ging schon gut ab.

Was ich mir auch gut vorstellen kann (wozu mir aber atm die Items fehlen) wäre ein Strafe Build mit K'mar Tenclip, Calamity und Hexing Pants of Mr. Yan.

Multi ist sicherlich auch gangbar und Kriderschuss & Frostarrow & Ctw geht auch.

Zu Anfang ist der CA Build halt einfach zu realisieren: dicke Waffe & auf ein paar Slots erhöhter Feuerschaden rerollen und die Sache läuft.

man muss halt für jeden Skill den man ausprobieren will erstmal ewig craften, bevor man ihn ausreichend gestärkt hat um sein Potenzial zu sehen oder in manchen Fällen braucht es auch einfach Glück für den entsprechenden Drop. Will auch weg von den Chakrams auf meiner DH aber bis ich die entsprechenden Items habe dauert es wohl noch eine Weile.

€: wobei ich da zustimmen muss. So wirklich hervorstechen tut mit dem Standardequipment nur CA. Ist gefühlt ein wenig der Frostorb der DHs^^ Sprich der Weg bis man sich über Items was anderes realisieren kann. Wenn mich bis jetzt etwas anderes überzeugt hätte, hätte ich schon längst zumindest eine Skizze darüber abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Aufspießen <3 :p
zumindest bis mal ein Krider droppt :keks:

hab ne 2fach pierce buri rumliegen, der split beim frost pfeil ist schon nett, und dmg ist auch gut... aber das wars auch schon, nix für mich :p
ich spiele oft random parties, PlanetDiablo channel sei dank :hy:
bisher habe ich dabei einen multishot, einen kridershot, und ca. 100 CA DHs gesehen.
nicht dass mich irgendeiner der CA dhs mit ihrem dmg so sehr begeistert hätte... aber ich finds halt echt schade.
für multishot braucht man nichtmal kein besonderes gear, bloß ist er halt nicht feuer und hat deshalb etwas weniger dmg potential als CA.

Dämonenjäger plaudern wohl nicht so gerne - sie kämpfen lieber :D

Im letzten Rift gestern fiel endlich der ersehnte Bomberrucksack für meine M6 Dame. Mittelprächtiger Roll, musste vit einbauen und auf skillschaden verzichten. Dafür jetzt vier statt drei Türme und Awareness für Maßanfertigung als Passiv reingenommen. Jetzt hat die gute endlich 12 Mio Toughness bei max. 50K Schadensverlust (knapp 1 Mio jetzt ohne Boni). OneHits auf T5 oder T6 im Gruppenspiel sollten nun seltener sein :) Die erste signifikante Verbesserung seit zwei Monaten. *Freu* :D

Du hast IHN endlich gefunden? Glückwunsch :D

Jetzt musst du nur noch die Kata gegen eine ordentliche Waffe tauschen :angel:

12M toughness ist allerdings ne Ansage, ich bin gerade mal bei 9M.

Ich liebe meine Kata :) 2.5K sind zwar nicht viel, aber die 20% von MfD (= 3K :D) bringen mir und der Party was, die Türme übernehmen das MFD übrigens aktiv - muss ich garnix machen :D Nur der erste Schuß ist halt ohne MfD. Aber auf t5 oder t6 liegt sowieso kaum was beim ersten Hit.

Die 12Mio werde ich heute in der Mittagspause mal testen. Vermutlich spiele ich einfach noch offensiver und sterbe genauso oft ^^ Hatte gestern morgen noch die Hosen mit Dias gesockelt (bisher nicht gemacht) aber "nur" 9.5M Toughness erreicht (von 8.2 kommend). Mit dem Rucksack kamen dann noch knapp 3Mio T dazu > Rüstung jetzt über 10K.

Nächstes Projekt: Meiner Sorc den Feuer-SoJ klauen und Unity (der gut gerollt war mit 15% Elite-Dam) ersetzen. Screen DPS sinkt dann wieder, aber effizienter dürfte das trotzdem sein.
Die Sorc kriegt dann wieder ihren Kältebuild, ist eh sicherer für sie, die Meteore machen mich nicht richtig glücklich, aber das ist ja OT hier :D

EDIT: Spielt sich sehr gut auf T5 (allein) ohne Unity. DH steht deutlich stabiler, Stand 12.7Mio Toughness. Heute abend mal T6 testen, aber da dürfte der Killspeed zu gering sein, T5 geht noch recht gut. Bemerkenswert ist, dass es weniger extreme Schadensspitzen gibt, Probleme hatte ich heute nur mit einem Pack schneller Monster mit Gewittersturm, die denselbigen zu dritt oder viert auf mich herunterfluchten. Aus dem Stun kam ich fast nicht mehr raus und konnte gerade noch einen Trank einwerfen (zwischen zwei Stuns)

Blitz finde ich eh am gefährlichsten. Vielleicht kann ich heute abend auch noch on, dann drehen wer ne T6 Testrunde. Ich will endlich den Krider :D

Ach T6 geht auch, ist halt deutlich langsamer und natürlich etwas gefährlicher (alleine). T5 dagegen ist (fast) schon ein Spaziergang alleine, je nach Setup des Rifts. Nachdem bei mir aber derzeit die Sch ... bergauf läuft, fiel auch noch der Red Kulle Trank ^^, konnte den auch zielgerichtet schon ein paarmal einsetzen. Damit ist das schlechte Gewissen wegen fehlendem Stealth-Modus nun endlich vom Tisch. Bin oft genug an Einmauerungen/Walls und irgendwelchen Bodeneffekten gestorben.

Krider hätt ich auch gerne und wenns nur zum Testen ist, Blitz und Feuer spielt gerade aber meine Wiz.

ich will nicht mehr den Krider sondern den Köcher für Chakram (ab 2.1 :D)

Seit Patch habe ich bestimmt 15 Stunden gespielt, dabei war der erst gestern ^^

und ich bin noch gar nicht zu gekommen.. ist das echt so gut, trotz M6e? :eek2:

Memo wir vermissen dich schon. Bzw. ich. Irgendwie ist der Großteil des Clans direkt bei Normal geblieben -.-
Hau dich rein, sonst bin ich schneller wieder bei PoE als du online kommen kannst!

will schon.. so bisschen..hab aber grad echt wenig Zeit und Bnet spackt wegen meinem Laptop = von woanders einloggen rum. Hab meine alte Nummer nicht mehr und krieg daher auch nicht den Securitycode. Müsst ich mich mal mit befassen -.-

Zurück
Oben