• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter Aura RalTirTalSol

Normischnappi

New member
Registriert
7 Februar 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hello zusammen,

Ich habe einen Kälte Söldner aus Akt3. Wenn ich dem das Schwert Geist in die Hand drücke, dann bringt Ihm und vor allem mit das bezogen auf die Aura nichts, weil generell keine hat oder bekommt man dann diese noch dazu?
Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt! Danke für deine kurze Info!

Normi
 
Hello zusammen,

Ich habe einen Kälte Söldner aus Akt3. Wenn ich dem das Schwert Geist in die Hand drücke, dann bringt Ihm und vor allem mit das bezogen auf die Aura nichts, weil generell keine hat oder bekommt man dann diese noch dazu?
Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt! Danke für deine kurze Info!

Normi
Insight gibt ihm die Aura (RAL tir tal sol) geht aber nur in Stangenwaffen oder Zaubererstäbe also nicht für A3.

Geist gibt ihm keine Aura sonder +2 Skills usw. Wenn du die Aura willst musst du nen Akt2 Merc nehmen leider
 
Zurück
Oben