• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter Bug (Verzauberin)

Dark Reaper

New member
Registriert
23 April 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mal eine frage: Die Begleiterin (Verzauberin) hat ja als letzten Skill, das sie Gegner für kurze Zeit in Hühner verwandeln kann.
Ist es normal das mich der Zauber ( und sie sich selber auch schon) mit verwandelt in ein Huhn? Das ist dann nämlich echt Mist, da man nichts machen kann. Oder ein Bug?
Welcher Begleiter taugt denn am Meisten?
 
ich kann den gar nicht bei meiner verzauberin auswählen, der isr ausgegraut, obwohl die dame level 39 ist
 
Klingt ja lustig, hihi. Wennst dann vorm Feuerverzauberten Mob stehst gibts Chicken Wings oder wie xD
Also mich hat sie noch nie in ein Huhn verwandelt ;) Will aber nich ausschließen, dass es so einen bug geben kann, bei dem was zur Zeit so alles abgeht...
 
Ich lauf mit ihr schon einige Level rum, aber mich oder meine Begleiter hat sie zu 100% noch nie verwandelt.
 
Das ja eigenartig. Passiert bei mir meistens einmal wenn ich ein neues Spiel mache und meistens gerade wenn Bosse da sind.

Edit: Ich lauf mit ihr rum, seit ich sie auswählen konnte, wechsel aber, glaub ich auf den Templer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passierte mir ständig mit meinen Monk. Hab deswegen den Skill früher oder später bei meinen DH auch weggelassen und auch beim Monk und lieber die Ias Aura genommen.
Da ist man mitten im Kampf und wird in ein Hünchen verwandelt...
Das könnte man nurnoch toppen, wenn ich nicht in ein Hühnchen, sondern in ein rosafarbendes Pony verwandelt werde, was auf Inferno nur so schreit : "Schlachte mich!"

It's not a bug...it's a feature.
Obs so beabsichtig ist keine Ahnung..jedenfalls tritt es ab und an auf^^
 
jaja ^^, das ding tritt sehr oft auf. sobald man im nahkampf ist und in großen horden steht. das HC-forum wurde ja schon gewarnt, weil das dort echt böse sein kann. einziger trost: der mönch kann mit gleichmut dagegen wirken, fragt sich nur was der barb machen wird :lol:.



ich hatte das vor ein paar tagen schon mal bei blizzard gemeldet und hoffe das sie es fixen, denn eigentlich ist die enchantress ein sehr guter supporter.
 
Kann ich bestätigen. Gestern als Barb plötzlich gaggernd in einer Elite-Mobgruppe herumgeflitzt und dabei böse eingesteckt, da ich durch spez. Fähigkeit mich über Schaden heilen kann, was da nat. fehlte(und das im HC im letzten AKT[NM]!). Habe daraufhin meiner Verzauberin ein Verbot für dieses Talent ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch mal passiert.
In dem Moment war ich allerdings vom boss mob eingefroren und da das sonst nie passierte, hab ich das als ursache empfunden.

Wenn Blizzard das fixt könnten sie auch gleich noch die KI der verzauberin verbessern. Die wirft die Hex-Kugel bei mir schon beim ersten anzeichen auf gegner, egal wie weit die wegstehen.:ugly:
 
Nur so ne Idee, aber ists vielleicht doch kein Bug und die Bosse hatten irgendwie alle Damage Reflection? Ist nur ne Idee, die mir gerade direkt in den Sinn kam, gesehen hab ich das mit den Hühnchen noch nie, die Sprüche vom Pala, oder was auch immer der sein soll, sind einfach viel zu gut :D
 
Welcher Begleiter taugt denn am Meisten?

Ich denke, das kann man nicht pauschal sagen.
Hängt sicherlich in erster Linie vom eigenen Char und der eigenen Spielweise ab.

Für meine Fernnkämpfer nehme ich zum Beispiel den Templer, weil der zumindest ab und an mal einen Gegner davpn abhält, sich an mich ranmzupirschen XD

lg
 
ist mir auch schon oft passiert, das nervt tierisch!
 
Nur so ne Idee, aber ists vielleicht doch kein Bug und die Bosse hatten irgendwie alle Damage Reflection?
ich hatte im ersten moment auch an eine spezialfertigkeit geglaubt, aber das hab ich dann ausschließen können. auf meinem pic oben, gibts nämlich keine champs oder ähnliches. das die skellmages mich verwandeln könnten davon hab ich noch nie gehört und selbst auch nicht erlebt. außerdem kann man das recht gut nachbauen.
 
weiss jemand, warum ich die skills meiner verzauberin nicht ändern kann ?
die ist 39 und das wechseln auf den anderen skill der levelvorgabenskills ist bei mir nicht möglich. die felder sind grau und wenn man draufklickt, passiert nichts.
 
weiss jemand, warum ich die skills meiner verzauberin nicht ändern kann ?
Soweit ich weiss kann man die Skills der Begleiter nicht zurücksetzen, weswegen man auch nach dem Auswählen des Skills dies nochmal bestätigen muss. War mir anfangs auch nicht klar.
 
Doch, kann man zurücksetzen. In der Stadt mit Rechtsklick auf den Begleiter :)
 
Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt, das ich nicht der einzige bin, ist aber trotzdem blöd.
Spiel selber auch einen Monk.
Und das die Verzauberin, den einen Zauber macht, obwohl kein einziger Gegner da ist, passiert bei mir auch ständig.
 
Zurück
Oben