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Moin,
aufgrund eines Posts hier (Wolverine) wurde mir mal wieder klar dass die Begleiter in D3 nicht die Rolle spielen die Söldner in D2 gespielt haben, jedenfalls meiner Erinnerung nach. Keine Frage, sie sind nützlich aber ihr Effekt ist eher überschaubar. und eigentlich ist es vollkommen egal wo die rumhirschen, Hauptsache sie leben noch... Mir ist klar, dass sich das Folgende nur auf das Solo-Play bezieht, aber sei es drum, die Lücke zwischen Solo und Meta darf gerne geschlossen werden, gleich wie Blizzards Politik dazu steht ^^.
Da sich jedes gute Spiel auch um Entscheidungen dreht, wären platte Buffs eher nix. Etwas Zweischneidiges muss her, auf Neudeutsch: Ambivalentes. Hier ein paar Vorschläge, Eure Meinungen und Vorschläge sind gerne gelesen.
1. +APS Aura (deutlich) - - Monster bekommen mehr Bewegungsgeschwindigkeit (allgemein)
2. Mehr Damage -- Monster bekommen vergleichbar mehr Leben ( Area Damage Dealer sollten trotzdem profitieren)
3. Altern (Decrepify) Aura -- die Toughness des Spielers sinkt ( mehr Risiko)
4. Elementar-Effekt (Aura) Mehr Schaden bei einem Element, -- dafür kassiert man ebenfalls mehr Schaden durch das Element (ähnlich wie Andariels in D3)
5. Fetter Toughness Bonus -- Monster haben mehr Life (siehe 1)
6. Monster werden verlangsamt (permanenter Vd Gefallenen Effekt ohne Bonus...) Eure Bewegungsgeschwindigkeit sinkt.
Fällt Euch etwas ein? Dann her damit
aufgrund eines Posts hier (Wolverine) wurde mir mal wieder klar dass die Begleiter in D3 nicht die Rolle spielen die Söldner in D2 gespielt haben, jedenfalls meiner Erinnerung nach. Keine Frage, sie sind nützlich aber ihr Effekt ist eher überschaubar. und eigentlich ist es vollkommen egal wo die rumhirschen, Hauptsache sie leben noch... Mir ist klar, dass sich das Folgende nur auf das Solo-Play bezieht, aber sei es drum, die Lücke zwischen Solo und Meta darf gerne geschlossen werden, gleich wie Blizzards Politik dazu steht ^^.
Da sich jedes gute Spiel auch um Entscheidungen dreht, wären platte Buffs eher nix. Etwas Zweischneidiges muss her, auf Neudeutsch: Ambivalentes. Hier ein paar Vorschläge, Eure Meinungen und Vorschläge sind gerne gelesen.
1. +APS Aura (deutlich) - - Monster bekommen mehr Bewegungsgeschwindigkeit (allgemein)
2. Mehr Damage -- Monster bekommen vergleichbar mehr Leben ( Area Damage Dealer sollten trotzdem profitieren)
3. Altern (Decrepify) Aura -- die Toughness des Spielers sinkt ( mehr Risiko)
4. Elementar-Effekt (Aura) Mehr Schaden bei einem Element, -- dafür kassiert man ebenfalls mehr Schaden durch das Element (ähnlich wie Andariels in D3)
5. Fetter Toughness Bonus -- Monster haben mehr Life (siehe 1)
6. Monster werden verlangsamt (permanenter Vd Gefallenen Effekt ohne Bonus...) Eure Bewegungsgeschwindigkeit sinkt.
Fällt Euch etwas ein? Dann her damit