• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter sinnvoll in RoS einsetzen?

Banshee

Member
Registriert
10 Juli 2002
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Was ist eurer Meinung nach sinnvoller, eine "Stats-Hure" oder ein auf Schaden ausgerichteter Begleiter? Ich habe auf meinem Templer momentan immernoch maximales MF, was mir ungefähr einen Bonus von 20% beschert. Das ist jetzt einerseits nicht viel, auf der anderen Seite gibt es kaum mehr MF, sodass es besser ist als nichts. Aber haben 20% überhaupt merkliche Auswirkungen?
Angesichts der Schadensexplosion meines Chars und der HP-Explosion der Gegner frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoller ist, den Begleiter auf Schaden auszulegen? Vor allem, da die Ringe auf jeden Fall ein alter Flechtring (das Ding ist mittlerweile Gold wert durch den Buff) und ein (alter) Höllenfeuerring als XP-Buffer bleiben.

Und gibt es vielleicht Items auf dem Begleiter, die den Char sinnvoll unterstützen?
 
Hi, ich setze meinen Begleiter (Schuft) aus zwei Item-bedingten Gründen ein. Zum Einen wegen des Flechtrings (ab und zu ein Goblin ist schon nett *g*) und dann noch die Waffe (Katastrophe --> wurzelt gegner im Boden fest). Auf MagicFind lege ich seit dem neuen Loot kaum noch wert, deshalb ist der Begleiter auf Standhaftigkeit ausgerichtet.
 
die 20% MF bringen nur grob 2% merh Uniques das bringts nicht
 
Ok, wirkt eigentlich die Abklingzeitreduktion bei den Begleitern?
 
Zurück
Oben