Banshee
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was ist eurer Meinung nach sinnvoller, eine "Stats-Hure" oder ein auf Schaden ausgerichteter Begleiter? Ich habe auf meinem Templer momentan immernoch maximales MF, was mir ungefähr einen Bonus von 20% beschert. Das ist jetzt einerseits nicht viel, auf der anderen Seite gibt es kaum mehr MF, sodass es besser ist als nichts. Aber haben 20% überhaupt merkliche Auswirkungen?
Angesichts der Schadensexplosion meines Chars und der HP-Explosion der Gegner frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoller ist, den Begleiter auf Schaden auszulegen? Vor allem, da die Ringe auf jeden Fall ein alter Flechtring (das Ding ist mittlerweile Gold wert durch den Buff) und ein (alter) Höllenfeuerring als XP-Buffer bleiben.
Und gibt es vielleicht Items auf dem Begleiter, die den Char sinnvoll unterstützen?
Angesichts der Schadensexplosion meines Chars und der HP-Explosion der Gegner frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoller ist, den Begleiter auf Schaden auszulegen? Vor allem, da die Ringe auf jeden Fall ein alter Flechtring (das Ding ist mittlerweile Gold wert durch den Buff) und ein (alter) Höllenfeuerring als XP-Buffer bleiben.
Und gibt es vielleicht Items auf dem Begleiter, die den Char sinnvoll unterstützen?